Erste Handyflat für 0,- Euro!!!

• Heute morgen per mail bekommen...

Auf FairFlatR gibt's tatsächlich die erste Handyflatrate für 0 EUR Grundgebühr.

Enthalten sind sage und schreibe 0 Gesprächsminuten, 0 Frei-SMS :top:

Ungelogen: 100%ige Kostentransparenz :D

Nur wo man sich da anmelden kann, habe ich leider nicht gefunden.

• Genau, und der erste April, so ein Tag wo einige meinen Scherze machen zu müssen, ist heute zum Glück ja auch nicht. :D

Die inklusiv Leistungen, die ja alle 0 betragen, werden einige sicher gekonnt überlesen *G*

~~~ root ~~~

• Du hast 0 Gesprächminuten inklusive.
    Siehe Text:* Willkommen im Kleingedruckten. Große Entspannung: Hier wirst Du zum ersten Mal keine gemeinen Fallstricke oder versteckten Kosten finden. Eins ist klar: Null Euro Kosten, Null Gesprächsminuten inklusive, Null Stress beim Telefonieren.
    Viel Spass! :top:

• Habe keinen Link zum bestellen gefunden, wo ist denn der geblieben?

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• Doch es gibt einen Link, wenn mann weiter nach unten scrollt, dann kann man einen Link anklicken der auf Cellity führt.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Ja, wie gesagt ... da will man mal so ein Mega-Angebot nutzen und dann kann man sich nirgendwo anmelden :p

Dabei ist das ja vor allem für Wenig- oder noch besser gesagt Nicht-telefonierer eine optimale Sache :D Alle mine Freunde hätten endlich ihre Ruhe, wenn ich das buchen könnte.

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Doch es gibt einen Link, wenn mann weiter nach unten scrollt, dann kann man einen Link anklicken der auf Cellity führt.

Aber es gibt kein Link mit FairFlatR.Oder hast du eins gesehen.Ich habe nichts gesehen.

• Also der Tarif ist nix, da gibt es ja kein subventioniertes Handy dazu. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!