kann mir jemand sagen wie das mit einem nokia 6131 aussieht?
Beiträge von deliriumx
-
-
hört sich nach ein hardwarefehler an, aber bevor ich das handy zur reparatur abgebe, würde ich mal versuchen mit einem update dieses problem zu beheben, schaden kann es ja nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Entweder man hat sich das ganze Jahr über lieb oder nicht! Kleine Geschenke zwischendurch fördern die Beziehung, für die großen gibt es Geburtstag und Weihnachten, also braucht man so was wie den VT nicht wirklich! Es ist doch viel netter wenn man nicht weiß das der andere etwas für einen hat... beim VT wird es ja inzwischen fast erwartete, sont hängt der Haussegen schief...
sehe ich auch so, mit halloween ist es nicht anders.......braucht auch keine SAU!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Helmar
Innovationen wären für mich:- Ein GPS-Empfänger / Navigations-Software
- WLAN
- Ein Display, dass die vorhandene Fläche bis zum Gehäuserand nutzt.
- Ein Standby-Display auf der Rückseite (von mir aus monochrom)- Vielleicht eine IRDA-Schnittstelle, die es ersthaft erlaubt das Gerät als universal-Fernbedienung zu verwenden.
- Joystick-Ersatz (wie bei w810i) aber das ist GeschmackssacheGrüße
Helmarsehe ich auch so, das handy sollte zumindest ne w-lan funktion haben...
-
naja die tasten sind ja nicht der hammer, habe mal schon ein anderes handy mit gleichen tasen in der hand gehabt, ne danke! macht wirklich kein spass...
-
kann auch die sultan von ikea wärmstens empfehlen! super matratze! hatte vorher immer rückenschmerzen, bis ich mir die sultan matratze geholt habe.......einfach klasse!
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Leider typisch...
Bei der Datennutzung schätze ich mich als "vorsichtiger Durchschnittsbenutzer" ein.
Eigentlich würde ich das ja schon das ein oder andere mal nutzen; bei 24Cent/MB macht mir das auch nichts aus.
Aber bei 12 Euro pro MB habe ich die GPRS bzw. UMTS Nutzungsdaten noch nicht einmal hinterlegt um nicht aus Versehen etwas auszulösen.. schade Callmobile :flop:stimmt, ist einfach zu teuer!
-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Träum weiter!
SCNRnaja da wird sicherlich was kommen, sonst können die d1 discounter einpacken!
simyo macht sehr aggressive werbung jeder wird in kurzer zeit über die neuen tarife infomiert, wenn die d1 discounter bestehen wollen müssen sie ihre preise anpassen. -
hoffe mal die d1 discounter reagieren auch und verbessern ihre tarife, ne 60/01 taktung und günstigere datenpreise wäre ok!
-
Zitat
Original geschrieben von Herb
Guten Appetit
Ich moechte das gleiche wie der Herr da vor mir auf dem Boden, was hatte er denn?
Aeh, Boss No1 mit einem Rasieschaumhaeubchen von Gilette an Blendax-Wurst und einem Hauch Dalia Sonnenschutzoel. :eek:und watt is mit urinbeutel?