sollen nur die roaming gebühren sinken?
Beiträge von deliriumx
-
-
mal gespannt was der februar so mit sich bringt :top:
vor allem die d1-discounter müssen jetzt auch reagieren! -
-
ich glaube nicht dass das eine taktik ist, sondern nur ein problem bei denen ihrer software, trotzdem ist das sehr ärgerlich und der ruf ist auch ramponiert!
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Hoffe daß die anderen Discounter da bald nachziehen.
Das könnte der Beginn der erwarteten nächsten Preisrunde sein.das hoffe ich auch! die d1 discounter müssen jetzt auch nachziehen. bin mal gespannt wer der erste ist

-
bin jetzt auch über ein halbes jahr bei BIG, bisher alles gut gelaufen, keine probleme..... probleme bekommt man erst mit der kasse wenn es um pflege, teure arznei....geht, bisher war ich nur beim zahnarzt

-
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
Servus!Geh wenn du anrufst einfach auf "Anrufen" (linker Softkey).

andere möglichkeit hat er nicht! oder nur noch ausm telefonbuch :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von alexxxxx
hallo,
ja stimmt, ws war mal ein gerät mit vodafone branding:-Ddu mußt dich schon entscheiden, entweder VF oder ohne branding, du hast jetzt zwar ein brandingfreies handy (softwareseitig), das bedeutet die grüne taste ist die internettaste und die rote die verknüpfungstaste....
du kannst die grüne und rote taste vergessen, die gibt es bei brandingfreie geräte nicht! dumm gelaufen, jetzt ist das ganze finde ich noch schlimmer, wenn man vertauschte tasten hat. -
gestern hat es mich auch fast erwischt!
habe gestern eine SMS erhalten, wollte die tastensperre deaktivieren und die sms lesen, dabei ist mein handy ausgegangen?? habe versucht mit dem aus/einschalter handy wieder einzuschalten, leider ohne erfolg, habe akku im handy gelassen und keine 30 sec. später ist mein handy wieder an gewesen??
seltsam war das mein handy nicht gebootet hat?Softwareversion: R1ED001
E+ Branding -
die R1ED001 gibt es über SEUS, aber die R1GB001 hab ich selber auch noch nicht drauf, habe nur in anderen Foren schon gelesen das die auf e+ geräte installiert wurde! werde ich aber später gleich mal testen!