:confused: gibt auch schon die R1GB001 ???
Beiträge von deliriumx
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Gunn
Hallo Zusammen,ist für die Eplus Version eigentlich eine neuere Software als
R1CB001
vorhanden?
Gruß Gunn
ja, die R1ED001.
-
Zitat
Original geschrieben von flashlight
Ich habe den Fehler mit dem nicht-mehr-einschalten auch bei meinem K800i.wie ist es zu diesem fehler gekommen? hast du kein saft mehr im handy gehabt?
-
ich glaube (hoffe) das dein problem nur ein einzelfall war, ich telefoniere schon ungefähr 1 1/2 jahre mit discountern, habe auch schon gekündigt, rufnummer mitgenommen......aber bisher noch keine probleme gehabt, keine nervigen anrufe von providern warum ich gekündigt habe, wie ich das vorher mit debitel hatte als ich mein vertrag gekündigt habe und zu simyo gegangen bin....
ich persönlich wäre auch sehr verärgert, wenn mir das gleiche passiert wäre! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von uwm
Was gegen Discounter spricht ? Nun meine mittlerweile gemachten Erfahrungen mit easymobile / callmobile.Die Karte ist gekündigt, die übriggebliebenen 18 Euro irgendwas sehe ich nicht wieder.
Auf die warte ich seit über 3 Monaten, einzige Reaktion von callmobile war eine email auf meine Nachfrage.
Die wollen das wohl irgendwann mal auszahlen ... leider haben die vergessen, das Jahr zu nennen. Und nu ?
cm wegen 18 Euro verklagen ?
Ich verbuche das halt unter gemachte Erfahrungen und lass jetzt definitv endgültig die Finger von den ganzen "geiz-ist-geil-Angeboten im Mobilfunkmarkt. :mad:
Die einzigen beiden Angebote die ich noch als vernünftig ansehe sind die genion card s und zensation von e+.
Da stecken wenigstens keine extrem windigen Anbieter wie tälklein dahinter ...Ich habe EM seinerzeit hier öfter verteidigt - tja, hätte ich man lieber auf die Profis gehört

(und das mir ... ich könnte mich schwarzärgern, bin doch eigentlich lange genug sogar in der Branche tätig ...
)was waren das für erfahrungen? habe die karte von em pünktlich bekommen, ab ins handy und alles ok, die automatische aufladung funktioniert auch prima, mit em hab ich eigentlich nichts mehr zu tun.....von daher würde mich das schon etwas interessieren was genau schlecht gelaufen ist.
-
die R1GB001 ist glaube ich die aktuelle, einfach mal über SEUS versuchen!
-
Zitat
Original geschrieben von Mobil-Discount
Dann geht jamobil leider auch nicht.
jamobil (ex rewecom) nutzt den gleich Vertrag von simply wie PennyMobil, d.h. auch hier gehen keine MMS.Außerdem verlangt ja!mobil für die Mitnahme der Rufnummer, also wenn jemand von ja!mobil zu einem anderen Anbieter geht, 30,72 EUR.
Laut Telekommunikationsgesetz sind allerdings nur max. 29,95 EUR zulässig!
Da hat sich wohl jemand ein klein wenig verrechnet...evlt. MwSt Erhöhung?
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Mal abwarten. Bei den Mobilfunk-Discountern, ob Prepaid oder Postpaid, wird sich bestimmt in nächster Zeit etwas in Richtung 10 cent bewegen.jetzt kann lidl mit einem 9 cent tarif kommen

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von erbes
Bei mir steht immer
Bitte prüfen Sie Ihre eingaben.
Aber wenn ich die IMEI kürze ist sie unvollständig.
Also ich habe ein freies Gerät und es klappt einfach nicht.
Versuch es später noch einmal.Gruss aus Bochum,
michaelnur die ersten 15 zahlen eingeben! ohne bindestrich
-
Zitat
Original geschrieben von BenB
Da wäre Pennymobil für mich zu sehr eingeschränkt.leider!