Beiträge von deliriumx

Zitat

Original geschrieben von Bratwursthorst
    Leute, Leute. Jeden Monat wird hier ein neuer Thread aufgemacht, welcher dieselbe Frage beinhaltet. Langsam muß es doch durch sein, dass diese Klonkarten nur mit V1 Karten gehen. Und was hat das eigentlich im S/O/N/Y zu suchen?

habe nichts gefunden unter "Klonkarten", kannst ja mal ein link posten!

Re: Re: Re: Re: prepaid pro

Zitat

Original geschrieben von simboss
    Falls Deine Berechnung stimmt, dass callmobile 0,52 Euro billiger ist:
    Selbst bei Deinem erstaunlich hohen Aufkommen von Gesprächen unter 1 min. wäre smobil oder JA! MOBIL oder PENNY MOBIL mit 0,15 Euro und 60/1-Takt günstiger gewesen (jede Minute 0,01 Euro billiger als Simyo, also spart man schon bei den Gesprächen unter 1 Minute 0,46 Euro). Auch D-Netz.

Bei JA! MOBIL und PENNY MOBIL bezahlt übrigens fast jeder nicht Hirnamputierte nicht 0,15 Euro/Minute sondern zwischen 0,12 und 0,14 Euro/Minute 60/1, in dem man 6 oder 15 Euro Xtra Cash bei eBay billiger kauft.

Hat keinen Zweck, mag durchaus andere Grunde für callmobile & Consorten geben, aber tarifmäßig kann man sich das nicht schöntrinken. ;)

ich habe besseres zu tun als bei ebay täglich/wöchentlich nach auktionen zu schauen um paar cent billiger zu telefonieren
    es gibt genau 2 gründe für mich mit callmobile zu telefonieren:

1= D1 Netz
    2= automatische auflademöglichkeit

wenn es einen anderen provider geben sollte der diese beiden kriterien erfüllt.....und dazu ne 60/01 taktung hat werde ich sicher auch wechseln

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    P. S. Da das Teil ja mit allen Geräten funktionieren soll, ist der Thread im SE wohl nicht so gut aufgehoben...

stimmt :confused:
    mich würde aber trotzdem interessieren, wie sich die sim-karte in se-handys verhält.
    ich werde mir glaub ich so ein ding kaufen....

Re: Re: prepaid pro

Zitat

Original geschrieben von Kali
    Kleines Beispiel: Wenn du 61 Sekunden telefonierst, zahlst du trotzdem für 120 Sekunden, also für fast 50 % mehr als du wirklich nutzt. :rolleyes:

diese beispiele sind ehrlich gesagt auch der lacher, ich telefoniere jetzt schon 3 monate mit callmobile, habe früher mit simyo telefoniert.....
    habe jetzt mal anhand der dezember evn mir die arbeit gemacht und ausgerechnet was ich bei callmobile/simyo bezahlen würde

46x unter 1 Minute
    1x 01:01 Minute
    1x 01:56 Minute
    1x 01:16 Minute
    1x 01:43 Minute
    1x 01:10 Minute
    1x 01:03 Minute
    1x 04:16 Minute
    1x 02:52 Minute
    1x 01:31 Minute
    1x 01:57 Minute

Callmobile= 9,80€
    Simyo= 10,32

ich will damit sagen das jeder ausrechnen muss was für ihn am günstigsten ist, ich führe immer sehr kurze gespräche, von daher ist callmobile für mich optimal.
    bin aber nicht wegen den paar cent zu callmobile gewechselt, sondern wegen der besseren netzabdeckung hier in stuttgart.

Re: zu billig?

Zitat

Original geschrieben von escobar.del
    also ich kann das auch bestätigen
    habe gehört
    das t-mobile seine eigenen nr als erstes durch die leitung schickt
    danach erst uns billige billigtelefoniere...

kann es daran liegen?

naja das wäre ja der hammer, glaube ich aber nicht! ich habe ja das problem ständig und nur wenn der angerufene nicht zu erreichen ist. sonst komme ich prima durch.