-
Hallo Forum,
mit ist bereits 2x aufgefallen das bei Kurzmitteilungen immer selbstständig ein anderer SMS-Typ (Ermes) eingesellt ist, wenn ich aber unter SMS-Einstellungen nachsehe ist "Text" eingestellt?
Provider Callmobile
Info Ermes:
Abkürzung für »European Radio Message System«. Das ERMES-
System soll für Funkrufdienste das werden, was der GSM-Standard
für Mobiltelefone bereits ist: ein europaweiter Standard für Paging-Netze,
deren Kunden in vielen Ländern mit denselben Empfängern erreichbar
sein wollen. ERMES unterstützt Nur-Ton-Rufe (acht verschiedene Tonsignale),
numerische Nachrichten (bis 20 Ziffern) und alphanumerische Nachrichten,
also Textübertragungen (bis 400 Zeichen). ERMES-Netze sollen in den
kommenden Jahren in verschiedenen europäischen Ländern, darunter
auch Deutschland, eingerichtet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Bienenmann
simyo klingt ja wirklich recht net... d1 lockt halt wegen der besseren netzabdeckung. daher kam ich überhaupt auf simply.
kann ich nur bestätigen, war mit Simyo in Düsseldorf sehr zufrieden, hatte keine Probleme mit der Netzabdeckung, aber hier in Stuttgart ist das E-Plus Netz katastrophal. Bin seit ca. 3 Monaten bei Callmobile, da meine Gesprächszeiten zu 70% unter einer Minute liegen und ich sehr oft mit meiner Freundin telefoniere (auch callmobile) haben sich meine Gesprächskosten eher ins positive geändert.
Was mich bei pennymobile stört sind die Auflademöglichkeiten, ich habe zwar in der nähe 2 Penny-Märkte, aber keine Lust mich da anzustellen, die automatische Auflademöglichkeit ist schon ne prima sache!
-
Re: K800i Reihenfolge der Bilder im Album
Zitat
Original geschrieben von gringo0711
Eigentlich kann mal ja unter "Album -> Mehr -> Sortieren Nach..." den Dateinamen auswählen
Gruß
gringo0711
diese Option finde ich nicht.... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Rufnummer mitbringen ist nicht möglich, oder?
...glaube ich nicht, man bekommt ja die karten auch nur im supermarkt.
-
evtl. betrifft es nicht alle teilnehmer??
keine ahnung.......
-
ich habe das problem nur wenn die gegenstelle sein handy ausgeschaltet hat und keine mailbox aktiv ist, sprich wenn die ansage "der gewünschte teilnehmer ist zur zeit nicht zu erreichen" kommen sollte bricht die verbindung ab.
-
meine 512mb Sandisk karte von ebay funktioniert auch ohne probleme!
-
kennt t-mobile bereits das problem? denn callmobile konnte mir keine auskunft geben.
-
ohne automatische aufladung wird der erfolg meiner meinung nach ausbleiben,
nicht jeder hat lust sich an die kasse zu stellen, oder wöchentlich zu prüfen ob noch guthaben auf der karte ist.
-
gleiches problem habe ich auch, habe bisher mit e+ und vf bemerkt, callmobile kann sich das problem nicht erklären, sie haben mir vorgeschlagen das ich meine sim denen zuschicken soll. ich glaube nicht das es an daran liegt.
siehe auch:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=266489