-
über SEUS bekommst du keine freie Software installiert, ich habe auch schon mehrfach gehört das die garantie flöten geht wenn du einfach die originalsoftware installiert, wie das funktioniert kann ich dir hier nicht sagen, aber kannst ja mal googeln.
grüße
-
habe seit ca. 8 wochen jetzt das k800i, total geiles teil, gefällt mir sehr....
hatte vorher ein w810i, war auch gut, aber das k800i finde ich besser, kann ich jeden empfehlen.
-
o2 und e+ brandings sind noch akzeptabel, aber vf und t-mobil sind echt der hammer!
-
ich habe ständig probleme mit d2 und e+ ansagen! die verbindung bricht immer wieder ab, habe diese probleme auch an anderen standorten, also nicht ortsgebunden.
-
Re: Komisch...
Zitat
Original geschrieben von brubbel
Ich versteh Euch einfach nicht mehr...
Bisher haben alle über das Vodafone-Branding gemeckert, meistens über die InterNet-Taste...
Dann brandet Vodafone das K800i so um, dass es keine eigene InterNet-Taste mehr hat und schon wieder meckern alle. Irgendwie ist das doch komisch, oder? Naja, wir sind eben in Deutschland, dem Land in welchem eben gerne gemeckert wird...
Und Vodafone scheint in diesem Forum sowieso nicht wirklich beliebt zu sein...
Gruß
daBrub
Alles anzeigen
naja sagen wir es mal so, vodafone hat sich bei einigen usern sicherlich unbeliebt gemacht......
warum muss vodafone/t-mobile überhaupt handys mit einem branding verkaufen?
das handy bezahlt der kunde ja schon in den 24 monaten!
-
ich bin der meinung das sehr viele handynutzer garnicht bemerken das ihr handy vom netzbetreiber gebrandet wurde, mein vater z.b. macht es überhaupt nichts aus das er ein VF gerät hat mit rotem schriftzug und solange die ihre handys verkaufen können ist denen das egal!
bei nokia kannst du für ca. 20 euro wenigstens die originalsoftware installieren lassen und die garantie bleibt weiterhin erhalten, bei SE geht das auch nicht.
-
würde mir nie so ein gebrandetes handy holen, da gehe ich lieber zu 02 oder E+ wenn ich unbedingt ein Vertrag will, oder am besten man holt sich sein handy ohne brandings vom fachmarkt und ne discounter karte!
ist echt ne frechheit was die sich erlauben!
-
Du bekommst immer ne SMS wenn dein Guthaben aufgeladen wird, von daher hast du schon die Kostenkontrolle.
Bei Callmobile bekommt man eine sms wenn das Guthaben unter 5 Euro liegt, aber es wird noch nichts abgebucht, erst wenn das Guthaben unter 2 liegt wird dein Guthaben aufgeladen und du erhälst eine weitere sms/mail.
-
hat hier sonst keiner gleiche probleme mit callmobile??
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
in welcher Gegend bist Du in etwa?
Habe eben mal von meiner D1-Karte gestestet, T-Mobile hat das Problem hier (Region 67000) gefixt. Es kommt jetzt wieder die vollständige Ansage.
Getestet nach D2, E+ (Mailbox aus)
Vielleicht ist das bei Dir auch bald behoben.
Alles anzeigen
Stuttgart City / 70178