Beiträge von deliriumx

callmobile nutzt das netz von d1, ich habe leider keine andere karte um das ganze mal auszuprobieren, daher auch die frage an alle callobile kunden, hat jemand ähnliches problem oder bekommt ihr die ansage?

Hallo Forum,

habe jetzt mehrfach festgestellt das wenn ich ne e+ oder d2 (O2 habe ich nicht ausprobiert) nummer anrufe die gerade nicht zu erreichen ist und auch keine mailbox geschaltet ist, höre ich die meldung "der gewünschte teilnehmer ist zur zeit nciht zu erreichen......" nicht, die verbindung bricht einfach ab??
    bei d1 nummern habe ich keine probleme, nur andere netze.
    habe vorher ein w810i handy gehabt, nutze zur zeit ein k800i.
    lt. callmobile liegt die ursache "wahrlscheinlich" bei den anderen netzen?
    hat hier jemand ähnliches problem festgestellt?

bei ankommenden calls wird die rufnummer nicht angezeigt, lt. callmobile ist das problem bekannt....bisher ist das bei usern aufgetreten die eine rufnummer mitgenommen haben, man kann zwar die funktion über callmobile wieder aktivieren lassen, aber ne dauerhafte lösung konnte mit der mitarbeiter nicht nennen.
    hat hier jemand ähnliches problem?

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
      GigaTom

Danke für die Info. Habe ich gar nicht mitbekommen...
    Wo kann man das bestellen, bzw. wo kann ich mich über die Tarifdetails informieren?

Peter

bestellen kannst du die karte nicht, direkt bei aldi kaufen.
    die tarifdetails stehen auf der aldi homepage.

nette grafik, aber du hast die sms kosten vergessen, bei penny bezahle ich für eine sms 15 cent, bei em nur 12, ich versende im monat ca. 50 kurzmitteilungen, da spare ich 1,50€!
    was für mich auch ein pluspunkt für em ist, das ich nicht für ne aufladung erst tätig werden muss, sondern der angegebene betrag von meinem konto abgebucht wird.
    ich persönlich war vorher 1 jahr bei simyo, die meisten gespräche (ca. 80%) habe ich unter 1 minute geführt, hatte kaum gespäche die über eine minute gingen. (und wenn ich telefonieren wollte, hatte ich kein NETZ :-) )
    daher ist die grafik mit vorsicht zu genießen.

habe soeben folgende e-mail erhalten:

Hallo xxxx xxxx,

Ihr bisheriger Anbieter Simyo hat uns das Datum für den Wechsel Ihrer Mobilnummer 0163xxxxxxxx zu easyMobile.de mitgeteilt.

Voraussichtlich können Sie ab dem 17.10.2006 über easyMobile.de telefonieren.

Ihre SIM-Karte werden wir Ihnen rechtzeitig per Post zukommen lassen.

Sobald wir die SIM-Karte zum Versand an die Post übergeben, werden wir Sie noch einmal per E-Mail benachrichtigen.

Morgen ist Simyo offline und die easymobile Karte ist noch in der Produktion!
    Genau so hab ich mir das vorgestellt.

Zitat

Original geschrieben von deliriumx
    .....habe gerade mit Simyo Hotline telefoniert, lt. Hotline Mitarbeiter bekomme ich keine Kündigungsbestätigung? Zitat "easymobile kann loslegen....wir haben ja Ihre Kündigung u. Verzichtserklärung erhalten", nun verstehe ich garnichts mehr, ich dachte ich bekomme eine Kündigungsbestätigung mit einer zeitlichen Angabe?? Habe jetzt mal easymobile ne E-Mail geschrieben, mal sehen wie das funktionieren soll!
    Easymobile wartet immer noch auf die Kündigungsbestätigung??

Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    du bekommst von Easymobile ein Schreiben ab wann die Karte verfügbar (einsetzbar) ist - das ist dann das Ende deines Simyo-Vertrages und der Start vom Easymobile-Vertrag ...

.....habe gerade mit Simyo Hotline telefoniert, lt. Hotline Mitarbeiter bekomme ich keine Kündigungsbestätigung? Zitat "easymobile kann loslegen....wir haben ja Ihre Kündigung u. Verzichtserklärung erhalten", nun verstehe ich garnichts mehr, ich dachte ich bekomme eine Kündigungsbestätigung mit einer zeitlichen Angabe?? Habe jetzt mal easymobile ne E-Mail geschrieben, mal sehen wie das funktionieren soll!Easymobile wartet immer noch auf die Kündigungsbestätigung??