Beiträge von deliriumx

Hallo Forum,

habe soeben eine easymobile karte bestellt und den antrag für "rufnummerübernahme und verzichtserklärung" an simyo gefaxt, simyo verlangt für die bearbeitung 24,95€, habe zur zeit fast 35€ noch auf meiner simyo karte drauf, hat jemand ne erfahrung wie lange das dauert, bis simyo die karte deaktivert und mein guthaben verfällt? oder bekomme ich noch einen termin ab wan die karte deaktiviert wird?

grüße

ich frage mich ob easymobile diesen intern tarif für 4ct ab nächstes jahr nicht mehr anbietet?
    würde sehr gerne meine rufnummer mitnehmen und penny mobil bietet das ja leider nicht an. also kommt für mich nur easymobile zur zeit in frage, oder ich warte noch 4 wochen ab...?? mensch kann telefonieren schwierig sein.

Zitat

Original geschrieben von Maik447
    Wie kommst Du darauf ,daß man bei Pennymobil sein Guthaben nicht Online aufladen kann. Es funktioniert an jedem Geldautomaten ,in jeder Postfiliale , über Internetbanking (sofern Deine Bank das unterstüzt) etc. Du mußt nur deine Rufnummer angeben.
    Ich ziehe aber die Aufladung per Xtra-Cash Card vor.

stimmt, das geht! aber fragt sich nur noch wie lange! lt. homepage von penny mobil ist nur eine aufladung in der filiale möglich.

was mich bei penny-mobil stört ist das es keine möglichkeit gibt, die karte online aufzuladen! und das man seine rufnummer nicht mitnehmen kann
    ansonsten finde ich diesen tarif einfach klasse!

bei easymobile stört mich NUR die befristung zum 31.12.06, da ich und meine freundin sehr oft telefonieren ist dieser intern tarif sehr wichtig.

bei smobil stört mich die tarifstruktur und das ich auch hier keine rufnummer mitnehmen kann, ansonsten auch ein sehr guter tarif!

nun weiß ich nciht mehr was ich machen soll, total viele tarife aber das richtige ist nicht dabei...........

Hallo Forum,

ich benötige 2 Prepaid Karten im D-Netz, wichtig ist das beide untereinander günstig telefonieren. Habe mir mal den Tarif von Penny-Mobil angesehen, hört sich alles sehr gut an, nur wird kein mms angeboten, was ich sehr schade finde! Die anderen wie klarmobil oder easymobile haben eine miese Taktung.....
    was könnt ihr mir empfehlen? wäre sehr dankbar für jeden tip!

Zitat

Original geschrieben von Nokiman
    Sicher ist nur der Tod!
    Ich denke aber nicht, dass die div. Auflademöglichkeiten abgeschaltet werden. Fraglich ist nur, wie lange es das Angebot geben wird (über den 31.12. hinaus?).

Mal was anderes: Spinnt bei Euch auch der EVN? Juli fehlt!

meinst du das angebot von pennymobil ist nicht für immer? glaube ich nicht, oder?

hört sich alles perfekt an! vorallem bei diesem tarif ist nichts befristet, wie bei easymobile oder klarmobile....
    schade das man seine rufnummer nicht mitnehmen kann, werde aber trotzdem von simyo zu penny mobil wechsel, da ich zur zeit in meiner neuen wohnung sehr schlechten empfang habe.