ich auch! leider :flop:
Beiträge von deliriumx
-
-
habs gefunden.... unter E-Mail Optionen / Herunterladen "Nur Header".....
-
Hallo Forum,
habe ein w810i und möchte gerne mein GMX Account einrichten, unter SE-Homepage habe ich bereits die Konfiguration per SMS erhalten und auch bereits getestet. folgende frage stelle ich mir gerade, es gibt einige leute die mir dokumente mit 2-4mb verschicken, diese würde ich gerne nicht abrufen (kosten), gibt es ne möglichkeit nur bestimmte emails abzurufen oder evtl. nur die betreffzeile?
grüße
-
kann aber richtig nerven, finde ich nicht gut, sollte mann wenigstens abschalten können.
-
würde es an deiner stelle einschicken, liegt sicher am gehäuse! habe auch ein w810i, bei mir knarzt nix!
-
Hallo Forum,
habe ein w810i ohne branding, wenn ich die flash themes aktiviere und im menü von icon zu icon wechsele, vibriert immer mein akku?? muss das so sein?
grüße
-
hatte auch das problem mit dem blinken, mir hat die originalsoftware geholfen, hatte vorhder vodafone branding!
-
Hallo Forum,
habe gestern mein neues w810i bekommen, ein klasse teil muss ich sagen, sehr gut verarbeitet und sehr, sehr schick!!
was mich nur daran stört ist die vodafone live! taste auf der rechten seite, habe gestern ziemlich lange gesucht, aber nix gefunden wo ich das verändern kann, die runde navi taste kann man verändern, aber nicht diese blöde live! taste!
jemand eine idee?grüsse
-
Hallo Forum,
habe endlich mein nokia 6280 gestern verkauft und möchte mir gerne wieder ein SE kaufen, habe mir überlegt das w810i zu kaufen!
kann mir jemand ein shop/händler empfehlen der günstig das w810i verkauft? über ebay will ich das nicht holen da ich sehr oft schlechte erfahung gemacht habe, was mich auch sehr interessieren würde sind eure empfehlung pro/contra w810i......
danke und grüße -
Nokia-Shop-Stuttgart Chris-Keim-Com GmbH
0711 2 29 42 00