Beiträge von pitti666

ich finde die neuen Tarife bescheiden schön, wenn man sich die Mitbewerber so anschaut haben die bessere Preise und mehr Auswahlmöglichkeiten, bei T-Home wird einem das Entertain schon fast mit aufgezwungen... dsl 16000 gibts da quasi garnicht mehr ohne dieses Entertain...

Eine Satschüssel ist wesentlich vorteilhafter als dieses Entertain von T-home.

Du hast damit die Möglichkeit mehr als 2 Receiver ran zu hängen, deine Bandbreite wird nicht geschmälert durch den TV-empfang, dir stehen alle Sender zur Verfügung.

Desweiteren kannst du Aufnahmen ansehen ohne das dein Receiver mit T-Online verbunden sein muss (die werden nämlich verschlüsselt auf den Receiver gespeichert und man kann die nur mit einer Internetverbindung betrachten), du brauchst auch nirgends eine Pin eingeben um einen "Erwachsenen-Film" (was auch immer die darunter verstehen...) zu sehen.

Kurz: sofern du die Möglichkeit hast dann bau dir lieber eine Satschüssel an, da hast du auf jedenfall mehr von ;)

von den ganzen Problemen mit IP-TV ganz zu schweigen, lies dich einfach mal durch:

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/9414

hatte heute mal wieder ein Telefongespräch mit T-mobile, laut ihrer Faq ist es leider nicht anders möglich das Guthaben einer xtracard auf ein anderes als das des Vertragspartners auszuzahlen.

Ziemlich unflexibel von T-Mobile, zumal die ja nichtmal nachvollziehen können ob dem Vertragspartner das Konto wirklich gehört (so kam das zumindest beim Telefongespräch rüber), der Name beim angeben der Bankverbindungen des Vertragspartners machts wohl... Ist zwar etwas idiotisch aber naja... T-Mobile halt... (soll aber nicht als Aufforderung zu unrechtmäßigen Handlungen dienen sondern lediglich als Hinweis wenn jemand dasselbe Problem hat und seine Auszahlung auf eine anderes Konto haben will)

sollte mein Hinweis hier dazu nicht gewünscht sein dann löscht bitte meine Posting

T-Mobile wird jedenfalls nie und nimmer mein Handyprovider mehr sein, wer sich so anstellt hats nicht anders verdient! Auf die ganzen Kosten für 0180 Anrufe dafür bin ich sitzen geblieben, vom Stress dazu der hier verursacht wurde will ich garnicht erst anfangen.

Bin ziehmlich enttäuscht von T-Mobile!

Hallo, ist es so das eine Auszahlung der xtracard bei Kündigung nur auf das Vertragskonto erfolgt und nicht auf ein anderes beliebiges selbst angebares?

Ich streite mich schon eine Weile mit T-Mobile herum, angeblich sind erst keine Bankdaten eingegangen, bei der Hotline meinte man man hat doch Bankdaten erhalten, dann kommt wieder ein Brief man benötige doch zur Auszahlung Bankdaten, auf meine Frage dann wieder an der Hotline meinte man es liegen Bankdaten vor aber man kann nur auf das dem Vertragspartner zugordnete Bankkonto auszahlen...

Ich flippe bald aus, das so ein großer Konzern wie T-Mobile bei der Auszahlung solche Probleme macht hätte ich nicht gedacht... und das wegen nur 15 Euro....

Kann es T-Mobile nicht egal sein auf welches Konto sie die Auszahlung vornehmen?

Ich vermute bald das hat System bei T-Mobile, manch ein Kunde verzichtet wahrscheinlich dann lieber auf seine 15 Euro Auszahlung...

Zitat

Original geschrieben von rebelstar
    Es ist doch unrecht während brave Leute zahlen und andere mit Tricks und Maschen GEZ betrügen.

wer betrügt hier wem? Wenn ich was will zahle ich dafür, so gehört sich das, aber wenn ich nichts will und man es einem aufgezwungen wird... da liegt der Unterschied!

Und erzähl mir nichts von braven leuten... unsere Regierung sind dann wohl die bravesten oder? die leben es uns doch vor ;þ siehe auch

http://www.youtube.com/watch?v=XaWE8K2nRVs

rebelstar es gibt etliche bei denen das Geld nicht so locker sitzt wie offensichtlich bei dir, für viele sind diese Zwangsabgaben! sehr viel Geld was einem unterstützt von staatlicher Seite abgenommen wird. Ob man das nun sehen will oder nicht...

Was hälst du davon wenn man dir irgendwelche Sachen aufdrängt und dafür bei dir abkassiert, dabei wäre es egal ob du es willst oder nicht, du must halt einfach zahlen.

Persönlich habe ich nichts gegen einen! (1) öffentlichen Sender (jeweils Radio und TV) der bezahlt werden sollte, wogegen ich und viele andere auch was haben ist die Abzocke die die GEZ unterstützt von den Ministern der Länder betreibt. Immer noch mehr Sender immer noch mehr Geld... Verschlüsselt euren GEZ-dreck und wer das sehen will soll zahlen. So sehe ich das zumindest. 1 Sender ok, da gehe ich mit, aber nicht tausend sender und immer höher werdende Gebühren für Gottschalk und co...

hast du mal ausgerechnet was da im Monat an GEZ reinkommt? Rechnen wir einfach mal die hälfte der Menschen in Deutschland, ach nehmen wir angenommen nur mal ein viertel der GEZ Zahler, das wären ca. 21 Millionen x 17,98 Euro pro Monat das sind 377580000 Euro im MOnat !!!! und damit kommt die GEZ nicht klar??? das verdoppel mal (denn ich habe das nur mit ca ein viertel der in Deutschland lebenden Menschen gerechnet)

Nun sag mir mal wo bleibt das Geld??? Wofür immer noch mehr? Eventuell sehe ich und viele andere da ja was verkehrt aber meinst nicht auch das das Abzocke³ ist?

Zitat

Original geschrieben von Martin[mm]
    bei banken bekommt man wenigstens noch gelegentlich geld raus durch steuern usw, während bildung ein fass ohne boden ist...

lol ;-) ein verblendeter ...naja wenn Geld mehr zählt als Bildung...

vor allem woher kommt das Geld für die Banken wenn man schon etliche Milliarden Schulden hat bei denselben? Warum zahlt man dann nicht erst die Schulden zurück anstatt den Banken die sich selbst da reingeritten haben aus Steuergeldern wieder auf die Beine zu helfen??? das ist ein Fass ohne Boden! Die verzocken doch eh wieder alles und der Steuerzahler darf dann wieder zahlen... Mit fremden Geld umsich werfen das kann die Cdu... sollen die das doch selber zahlen mal schaun wie die dann dazu stehen!

armes armes Deutschland kann ich zu dem Wahlausgang nur sagen, offenbar gehts den meisten Deutschen noch zu gut...

echt ey, wer eine Regierung wählt die lieber Geld in Banken statt für Bildung steckt...

echt schlimm sowas, aber Deutschland scheint schon so verblödet/verblendet zu sein....

ist lediglich meine Meinung!

Zitat

Original geschrieben von 79er
    Wenn man dran geht werden sie sich wohl zwangsläufig irgendwann verraten... :cool:

glaub ich nicht, jedenfalls wirst du nicht den erreichen der da am anderen Ende sitzt, er sagt dann er ruft im Auftrag der Firma so und so an und das war´s. Ob dann nun die Firma das wirklich wollte das man angerufen wird sei erstmal dahingestellt und dazu kommt dann noch das man den der dich angerufen hat so gut wie nicht ausfindig machen kann da die Callcenter überall verteilt stehen.

Und was die sagen sind eh schall und rauch, keiner kann was beweisen was gesagt wurde und ob derjenige überhaupt am anderen ende des Telefones war für den er sich ausgibt.

Was nützt eigentlich so ein Gesetz wenn die Callcenter im Ausland stehen?

ich habs ja schon geschrieben... Anfang ist gemacht aber zu unausgereift ;)