Beiträge von pitti666

Zitat

Original geschrieben von erbze
    Das ist ja nun ziemlicher Quatsch und ein Widerspruch in einem Satz.
    Wenn ich die Aufnahme lokal auf meinem Receiver gespeichert habe, wozu brauche ich dann einen Internetzugang? Das geht natürlich auch so.
    Übrigens hat ein Bekannter von mir auch Entertain mit dsl16+. Der ist sowas von zufrieden.

Gruß erbze

wer hier absoluten Quatsch redet ist fraglich, informier dich erstmal bevor du zu solchen Feststellungen kommst!

Sorry aber solche Klugscheisser habe ich gefressen! reden irgendwas daher wovon sie keine Ahnung haben...

dennoch nichts für ungut ;)

Entertain läuft mit dsl 16000+ wenn du aber in erwägung ziehst mehrere Receiver zu betreiben solltest du eher die vdsl-variante nehmen da jeder stream ca 4 mbits verbraucht.

ich will dir das nicht schlecht reden aber was findest du an der Aufnahme so super?

du kannst die Aufnahme lediglich mit Internetverbindung anschauen da diese verschlüsselt auf der Festplatte abgelegt wird und nur mit T-onlinezugang anschaubar ist. Die Aufnahme kann man auch nicht einfach so übe den USB-Port kopieren da dieser nicht aktiviert wurde und selbst dann wäre ein anschauen dieser auch wieder nur mit T-Onlinezugang möglich. Bei allem was du mit entertain machst bist du ans Internet gebunden, das muss dir vorher klar werden ;)

läuft das Internet nicht (was zwar selten vorkommt) dann läuft weder deine Aufnahme noch fernsehen per IPTV

Die einzigste möglichkeit deine Aufnahmen auch woanders zu betrachten wäre eine Aufnahme über scart auf einen anderen HDD Rekorder, wäre aber wieder ein zusätzliches Gerät...

Schreib mir mal bitte was du da so Super an der Aufnahmefunktion findest :-)

Da wäre meiner Meinung nach ein Satreceiver mit hdd wesentlich sinnvoller sofern die Möglichkeit besteht dies auf den Balkon zu montieren. Zumal du da auch die volle Sendervielfallt hast und bei Entertain drum betteln must das z.B. mal Tele5 oder Timm oder andere Sender hinzugefügt werden....

Ich empfehle dir mal bevor du das bestellst dir einen Überblick zu verschaffen, z.B. bei

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/9414

stöber mal ein wenig in den Foren da und bilde dir deine eigene Meinung

Hallo, ich suche eine Bedienungsanleitung für ein Faxgerät Siemens telfax 830 AB, hab schon Tage im Netz gesucht und nur einen Kostenpflichtigen Anbieter gefunden der dafür 15 Euro haben will, Siemens habe ich auch angeschrieben, leider kann man mir da auch nicht weiterhelfen und verwies mich auf eine 0180 Rufnummer der ich nciht gewillt bin anzurufen wegen der Kosten.

Weiss wer wo ich so eine Bedienungsanleitung downloaden kann?

Zitat

Original geschrieben von Merlin

Betrachte es aber einfach mal von der Seite, was sein würde, wenn T-Home den Tarif 5€ teuerer gemacht hätte. Würdest du dann auch nach Anpassung deines Tarifs schreien?

ich wusste das jemand sowas sagt ;)

da aber der dslmarkt hart umkämpft ist wird hier nichts teurer eher günstier

sicher wird da niemand darum schreien wenn etwas teurer wird, aber betrachte doch mal den standpunkt der Bestandskunden wie man sich da fühlt wenn neukunden immer und immer wieder bevorteilt werden. das T-home nun nicht die günstigsten sind ist bekannt, sie liefern auch qualität gegenüber anderen Providern, dagegen ist nichts zu sagen aber wenn man solche Unterschiede macht ist das Verständnis aus meiner Sicht gesehen eher gering. So als "die Bestandskunden haben wir ja, die werden schon nicht wegrennen" wenn die sich da mal nicht täuschen ;) wir werden sehen was draus wird...

und das es doch noch günstiger geht zeigt 1und1 mal abgesehen was viele von diesen Provider halten, zeigt aber das nach unten noch einiges möglich wäre, Kabldeutschland ist auch nicht zu verachten, sofern verfügbar

hab schon das dsl16+ Entertain was besseres gibts hier nicht, vdsl ist hier (noch) nicht möglich

naja, danke für eure antworten

Bei der Politik die T-home hier betreibt wundert es mich nicht das etliche abwandern, Vertrag hin oder her... von Kundenbindung scheint T-home nichts zu halten. hab zwar noch etwas über ein Jahr Vertragslaufzeit aber mal schaun was bis dahin ist, Vodafone scheint ja auch nicht so schlecht zu sein und das Entertain können se sich an die Backe nadeln, den Wunsch nach neuen Sendern wird nicht nachgekommen, aufgenommene Sachen kann man nur mit Internetanschluss anschauen... USB-Port ist deaktiviert... Festplatte läuft immer mit und lässt sich nicht deaktivieren... (stromkosten) etliche Pixelfehler in Stoßzeiten

alles noch nicht ganz ausgereift und als "Tester" dieses Entertains hätte ich mir mehr Kulanz in Hinblick auf niedrigere Kosten seitens T-home gewünscht, dies nicht nur für Neukunden!

aber nun gut, werde meine Konsequenzen daraus ziehen ;)

Hallo, laut der T-home seite gibt es ab heute neue Tarife wo man 5 Euro weniger im Monat zahlen muss. Persönlich habe ich versucht in einen der Tarife zu wechseln um in die Ersparnis von 5 Euro zu kommen. (ja ich weiss, Geiz ist geil) man beachte dabei aber das es immerhin 60 Euro im Jahr sind was man schon wieder beim (Lebensmittel) Einkauf ausgeben könnte.

Zumindest war weder bei der Hotline noch beim T-home-shop ein Wechsel möglich, lediglich Neukunden kommen in den Genuss :(

Persönlich find ich das ne riesen schweinerei und bin äusserst verärgert darüber wie mit Bestandskunden zu diesem Thema umgegangen wird. Entweder für alle oder für keinen. Und wenn man sieht was andere Provider so anbieten für weitaus weniger Geld im Monat könnte man schon überlegen ob man nicht vielleicht doch wechselt. Obwohl ich eigentlich eher selten Probleme mit T-home hatte...

Gibt es vielleicht doch eine möglichkeit in die Vergünstigungen zu kommen?

Hallo, Kollege von mir sucht eine möglichst kostenfreie nie ablaufende Simkarte die er zum laufen für den Notfall mitnehmen möchte. Das Netz wäre erstmal egal, wichtig wäre nur das die Simkarte ohne Aufladen oder Telefonieren nicht irgendwann abläuft/deaktiviert wird. Wie geschrieben, es soll lediglich für den Notfall mal eingestezt werden.

gibt es sowas? Wenn ja wo?

der einzigste mir bekannte Betreiber wäre Fonic, da allerdings kostet die Simkarte wieder was...

Freue mich auf Tips eurerseits