Beiträge von pitti666

Zitat

Original geschrieben von sebbi
    Das stimmt, aber so ist das nun mal in einer repräsentativen Demokratie. Man wählt jemand und muss sich dann mit dessen Entscheidungen abfinden.

ich habe, wie viele andere, diese Partei nicht gewählt und muss mich trotzdem mit abfinden.

Wie schon geschrieben von mir, es wird Zeit für Veränderungen, der Gysi ist gut. Ob das nun alles kommt wie er verspricht sei dahingestellt aber hat bisher nicht jede Partei das Blaue vom Himmel versprochen und letztenendes irgendwann Ihr wahres Gesicht gezeigt?

Von Sozial bei der Sozialdemokratische Partei Deutschland ist kaum was zu erkennen gewesen, siehe Ihr Sch*** Hartz4 und den Beschluss der 1 Eurojobs. Wer stösst sich jetzt daran gesund ?Vereine und Gemeinden! Sowas müsste verboten werden und richtige Jobs müssen her. Schon schlimm das sich die SPD überhaupt so nennen darf wenn man sowas durchsetzt...

Und von der CDU will ich garnicht erst anfangen...

Naja, egal! Die (verbliebenen) Wähler werden wohl weiter diese Parteien wählen, einerseits aus Unwissenheit, andererseits weil es ihnen offenbar immer noch zu gut geht.

(Seite 4 von diesem Thread)

Zitat

Original geschrieben von sebbi

2.) Der Staat verleiht den Banken nicht Geld, sondern vergibt Bürgschaften. Das ist ein großer Unterschied.

Bürgschaften von was? von den Schulden die der Staat bei den Banken gemacht hat? hrhrhr

ist übrigens genauso eine Ding.... es ist leicht jemanden was wegzunehmen und wiederum jemand anderen zu geben ohne das Volk jemals danach gefragt zu haben ob es das will!

Wo sind eigentlich die ganzen Gelder der Banken geblieben? Was kann das Volk dafür wenn sich die Banken verzocken? soviel zum Thema Vertrauen zu unseren Politikern...

da wir ja offiziell Meinungsfreiheit haben möchte ich auch mal meine Meinung Kundtun, obwohl ich nicht in Hessen wohne.

Für mich persönlich ist das Konzept was die Linkspartei an den Tag legt garnicht so schlecht wie so manch einer hier behauptet (Nein ich bin kein Parteimitglied, ich bin Parteilos!). Im übrigen geben sich seit Jahrzehnten die SPD und CDU die Türklinke in die Hand, was haben sie erreicht ausser sich selber die Taschen zu füllen? Genau nix!

Der Staat wird immer mehr verschuldet, kurioserweise leiht man den Banken bei den man die Schulden hat Gelder in Milliardenhöhe, warum bezahlt nicht gleich damit die Schulden? Ist vielleicht für mich etwas zu hoch... genauso wie man von Klimapolitik spricht und gleichfalls mit dicken Autos wie Audi A8 oder BMW (diese Spritschleudern) durch die Gegend chauffiert wird....

Da gibts noch soviele Gegensätze... aber lassen wir das, bringt vermutlich eh nichts.

Ich bin dafür das mal eine andere Partei (muss ja nicht unbedingt die Linkspartei sein) an die Macht kommt um mal frischen Wind in die Politik zu bringen.

Eventuell werden dann unsere sogenannten Volksvertreter wieder zu echten Volksvertretern und nicht nur den Namen nach.

Es gibt demnächst noch mehr Wahlen, denkt mal drüber nach wenn Ihr wirklich was ändern wollt in Deutschland! Verarscht wurden wir Jahrelang genug denke ich.

Sicher gibt es hier jetzt wieder welche die Gegenteiliges behaupten, wäre ja schlimm wenn jeder derselben Meinung wäre ;þ

Ich hab lediglich meine Meinung gesagt und werde zu dem Thema nicht weiter diskutieren.

naja, wenn er nun auch noch auf Kontaktanfragen in seinem Onlineshop bezüglich Simkarten für Websession antworten würde wäre er Perfekt, leider wurden solche Mails von Ihm ignoriert aber egal, hat sich mittlerweile sowieso erübrigt.

ist zum verflixtwerden, hab mich nun bei paytip registriert, kontodaten alles angegeben, link empfohlen und wollte nun zuschlagen, aber kein Couponcode funktioniert mehr, probiere schon seit gestern, andere Ip anderer Couponcode....

kommt immer:

"Der eingegebene Gutschein-Code war nicht korrekt. Bitte geben Sie den richtigen Code ein."

was soll ich noch machen ausser Copy and paste ? noch genauer gehts doch garnicht, hab schon fast den Anschein als wenn die die Aktion abgeschalten haben.

Kann mal bitte einer Probieren ob es bei ihm noch funktioniert?