Beiträge von pitti666

hey hey hey! mal ganz langsam! wenn du meine Frage gelesen hättest dann hättest du auch gewusst das ich nur nebenbei was aufgeschnappt habe und ich nichtmal genau wusste worum es genau geht, das hat weder was mit "blind" "ignorant" oder gar "Provozierend" zu tun! das bist im übrigen du hier mit deiner Antwort ;)

zwischenzeitlich hat sogar eine deiner Tasten geklemmt, denn wie jeder weiß ist Großschreibung im Netz als Schreiend zu bezeichnen.

Kann nix dafür wenn du lange keinen Sex hattest und hier im Netz Dampf ablassen musst hrhr ;þ

und feige biste obendrein siehe "Besser hier schließen, würde ich vorschlagen!"
    damit ja keiner mehr auf deinen Mist hier antworten kann.
    Wenn alle deiner über 600 Beiträge hier so waren hast du ja schon vielen hier "geholfen"

also, für das nächstemal: Ruhig Blut Alter ;þ

dennoch nix für ungut, aber solche Kommentare kannste dir verkneifen

Hallo, hab irgendwo mal aufgeschnappt das momentan irgendwas geändert wird, glaube das nennt sich eurotarif oder so ähnlich, ist wohl was neues wo man länderübergreifend etwas günstiger Telefonieren kann. Weiß wer was genaueres dazu und gilt das auch für Prepaid bei Vodafone z.B.?

Ist wohl erst seit kurzen mit den neuen Tarif. Hab leider nur mit halben Ohr zugehört.

Wäre Super wenn jemand da mehr auskunft drüber geben kann :)

das mit dem drehen kann ich bestätigen, hatte auch erst das Problem das der Stecker nicht passt aber nach einigem hin und her Probieren funktionierte dann der Stecker auch im Megane. was allerdings doof ist beim Nokia ist das der Ladeanschluss beim 6110 oben ist. Ich muss sagen das 6110 nav. gefällt mir immer weniger, keine aktuelle Karte, Stromanschluss oben, Kalender kann man nicht per Computer bearbeiten, die Cam macht schlechte Bilder trotz 2MP...

werde wohl wieder zurück auf Sonyericsson beim nächsten Handy, mit dem W810i war ich immer zufrieden. Hätte nie gedacht das der Markenhersteller Nokia so ein Mist zusammenbaut....

Ist zumindest meine Meinung aber die sind ja bekanntlich verschieden

Zitat

Original geschrieben von Oxygen_Software

Wir koennen Ihnen auch eine kostenlose Lizenz von OxyCube anbieten.

Gilt das nur für mr-magoo1? Wäre ja mal Klasse wenn Ihr das für die Allgemeinheit tun würdet ;) (ich weiss, niemand hat was zu verschenken aber das wäre mal ne Aktion...) oder so eine Art Zeitschriftenaktion wo das z.B. mit drauf ist wäre auch ne Möglichkeit, wie es eigentlich sonst Gang und gebe ist. oder gerne auch per PN

hab seit kurzem nun auch das 6110 Nav. ich muss sagen, im Grunde ist es ganz ok aber von der 2 MP Cam bin ich sowas von enttäuscht... die Bilder sind sowas von scheisse... oder ich bin zu verwöhnt von meinem alten Handy dem W810i das machte klasse Bilder.

Das in der heutigen Zeit von der Cam her noch solche Unterschiede zu finden sind, vor allem bei so einer Marke wie Nokia hätte ich nie gedacht. Da hätten die lieber die Cam gleich weglassen sollen...

Also mit Handytick kann ich 2 Erfahrungen mitteilen:

Der erste Verlauf über Ebay war so das es insgesamt 3 Tage gedauert hatte: 1 Tag Ersteigerung und abschicken per Post, der 2 Tage Freischaltung und verschicken des Handy´s und am 3 Tag war das Handy inkl. der Simkarte da.

Da alles zu meiner vollsten Zufriedenheit und vor allem schnell verlaufen ist habe ich ca 1 1/2 Woche später moch einen Vertrag abgeschlossen. Hier dauert es nun offenbar etwas länger.

am 20.5. über artikelnummer 120262724491 bei Ebay ersteigert, am 21.5. per Post weggeschickt, am 23.5. Mitteilung per Mail das der Antrag eingegangen ist. Heute haben wir den 27.5. Leider bis heute keine Versandbestätigung des Handys noch eine Freischaltung des Vertrages. In Ihren AGB schreiben Sie aber das dies bis zu 10 Tage dauern kann. Mal sehen wielange es nun dauert.

Handytick, sofern ihr das hier liest ;) mein Sohn nervt und fragt laufend wo das Handy bleibt. ich kann ihn auch nur vertrösten, mir selbst wundert es auch warum ihr beim ersten mal so schnell gewesen seit und es beim zweiten mal solange dauert.

Der Kundenservice per Mail ist aber immer sehr nett.