-
Zitat
Original geschrieben von oti12
Zitat coupons4u:
Da ist aber kein Code auf der nachfolgenden Seite, bei Euch auch?
finde da auch keinen, hab mal gegoogelt , auf anderen Couponseiten wird auch kein Gutscheincode mehr angegeben.
na egal, danke trotzdem 
bei dem Angebot bei Deltatec für 27, nochwas Euro hab ich auch schon überlegt, aber da stört mich der netlock, wenn ich sowas kaufe sollte es schon für alle Karten offen sein. Für 2 Euro wäre mir der Netlock egal gewesen 
-
kann mir bitte einer die genaue Vorgehensweise bei Paytip erklären? wie muss ich was empfehlen um in den Genuss zu kommen? kann ich auch mich selbst werben/empfehlen?
Danke schonmal im Voraus 
-
-
schade, ok danke 
-
Hallo,
hab vor einiger Zeit so einen WnW connect Tarif abgeschlossen, da bin ich nun 2 Jahre dran gebunden und zahle jeden Monat 5 Euro Grundgebühr.
Wäre es möglich diesen Vertrag gegen Vorauszahlung der Monatsgebühren jetzt schon zu beenden? Wenn ja wie geht das vonstatten? hab schon im Forum gesucht aber nichts gefunden, oder ich hatte die falschen Suchworte 
freue mich auf hilfreiche! Antworten
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Hast du es auch im geforderten Format eingegeben?
Jahr-Monat-Tag?
ja, hab ich, leider sagt er immer ist ungültig 
-
hallo, ich wollte da eben was bestellen und mich als neukunde registrieren, leider akzeptiert er keine Eingabe des Geburtsdatums. hab hin und herprobiert aber nichts zu machen. wie habt ihr euch da registriert? einfach irgendwelche fakedaten?
so funktioniert ja alles aber Geburtsdatum geht nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Und warum in aller Welt bestellst dann überhaupt eine, *kopfschüttel*
Nur weils nix kostet, sammelks du die Karten.
da kannste noch so oft den Kopf schütteln ;þ solange das nichts kostet wird die bestellt, was meinst wieviel Congstarkarten ich schon habe... günstiger gehts nicht hrhr
und Geiz ist eben manchmal doch geil!
Gruß
-
hab heute auch meine simkarte erhalten, da aber auf der Rechnung steht das ich 4,95 Versand für eine Warensendung bezahlen soll hab ich das erstmal garnicht aufgemacht. Auf der Bestellung hatte ich durch den Gutscheincode einen Betrag von 0 Euro inkl. Versand und nun wollen die 4,95...
was habt ihr gemacht? zurückgeschickt? ich mein so wichtig ist mir die Tchibokarte nicht das ich da noch 4,95 für bezahle trotz Gutscheincode... da lass ich mir lieber noch ne Congstarkarte zuschicken für null komma nix euro als wenn ich für die Tchibokarte 4,95 zahle...
-
also die Datenkarte gibst bei ebay schon wesentlich günstiger, nagelneu verpackt übrigens für um die 29 Euro, was ist da an dem Angebot von deltatecc so günstig?
das einzigste eventuell der Stick der vom Preis her etwas günstiger wäre...