kostenloses PrePaid und Samsung U900 ohne Anschlussgebühr

• Hat jemand eine Ahnung, um welchen Tarif bzw. Deal es sich bei dem 0/0/0 Angebot (Anschlussgebühr/Mindestgebühr/Grundgebühr) mit U700 Vodafone es sich handeln könnte? Sind dann die Stars bereits mit einberechnet oder bekommt man die extra?

immer noch mit Multisims im Telekom-Netz unterwegs

• Heute um 12 Uhr soll es ja in Heilbronn losgehen!

Hat Jemand Neuigkeiten, welches PrePaid-Handy verschenkt wird?

Edit:
    Hier die entsprechende Seite mit allen Angeboten gefunden: klick

Als PrePaid wird also ein Samsung C140 verschenkt

Die Vertragsangebote sehen auch nicht schlecht aus, Nokia 6300black oder K770i für 0 ohne Fixkosten (einmalige GG-Ersattung)

• argh ich werde doch nich hingehen, weil ich sonst schon um 14 uhr losfahren muss, normal muss ich erst um 20 uhr losfahren und so frueh das wochenende hier beenden will ich jetzt nich

• das stimmt, aber nichts fuer den eigengebrauch, viel zu fett das handy. bin ein n-gage geplagter, hab keine lust mehr auf so dicke grosse handys ^^

gibts da auch noch andere angebote oder nur die aus der homepage? bzw sind die anderen angebote die eben nicht auf der homepage stehen um einiges schlechter als die auf dem flyer? weil je nach dem wuerde ich mich dann doch gleich auf den weg machen hm hm hm

• Ist schon jemand vor Ort und kann zu einigen Angeboten posten, um welche Verträge es sich handelt? Ggf. könnte für mich das U700 mit dem 0/0/0-Vodafone Vertrag interessant sein.

• direkt vodafone so wie es im Flyer / Page steht:

Zitat

Angebot nur gültig mit Abschluss eines Vodafone 24-Monats-Mobilfunkvertrages. Grundgebühr je nach Angebot zwischen 0,- €/Monat
    und 9,95€/Monat. Teilweise erfolgt eine Erstattung der Grundgebühr per einmaliger Auszahlung von SIGA telecom auf Ihr angegebenes
    Bankkonto. Minutenpreise laut aktueller Vodafone Preisliste. Alle Angebote sind ausschließlich am 08.06.08 beim SIGA-Day erhältlich,
    solange der Vorrat reicht. Gültig pro Person nur einmal. Abbildungen ähnlich. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

• ich dachte man kann die Prepaidhandys auch per Web ordern, schade das dies nur für leute vor ort möglich ist :(

• Zitat

Original geschrieben von infoman
    direkt vodafone so wie es im Flyer / Page steht:

Sorry, Infoman, habe mich unpräzise ausgedrückt. Meinte TARIF, also welcher Vertrag mit welchem Tarif ist das? KombiComfort Wochenende oder Zuhause oder kann man sich das aussuchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!