-
Bayern. Biergarten. Ein Bayer stellt sich und seinem kleinen Sohn je eine Maß Bier auf den Tisch. Ein Zuagroaster* sieht dies und ruft ganz empört: "Aber Sie können doch dem Kind keinen ganzen Liter Bier geben?!"
Der Bayer antwortet in aller Seelenruhe: "Mei, wos woaß so a Kind, wos a Liter is?"
Mein Lieblingswitz ...
Barrie 
Barrie 
-
Und wenn sie nicht gestorben sind ...
Und?
Barrie 
-
Suche: Schlafplatz
Biete: Ein Geräusch, das wilde Tiere auf Distanz hält ... (war nur Spaß!)
Könnte mir zudem vorstellen, daß mein "Reisebegleiter" (harni) auch nicht im Stehen schlafen will ...
Barrie 
-
Zitat
Original geschrieben von Sturgis
[...]
Bei der Location denke ich immer noch, das der Löwe am Markt (besonders der etwas hinten im Eck liegende Raum) für das Treffen besser geeignet ist als das Dukatz, aber Du wirst das schon machen.
Zumal im Dukatz eigentlich Händis unerwünscht sind, wie ich einem Aufkleber an der Eingangstür entnehmen konnte.
Ansonsten gerne 15 Uhr;
Barrie 
-
Es geschehen noch Zeichen und Wunder ...
Der Termin paßt, Interesse ist da, ...
... Ich bin dabei!
Barrie,
der endlich mal ein paar von den Kölner "Gesichtern" sehen will. 
-
Es war übrigens der Stern, der Gerhard Schröder in seinen "neuen Kleidern" auf dem Titelbild dargestellt hat.
Es stößt mir als "Linker" etwas sauer auf, wenn ich hier mit Stefan Raab in einen (politischen) Topf geworfen werde. Raab ist in meinen Augen ein unpolitischer Mensch, der sich nur geschickt bei seiner Zielgruppe "anbiedert", indem er auf gezielte Tabubrüche setzt. Im übrigen zitiere ich mich selbst.
Leider kommt generell hinzu, daß das Kokettieren mit "Un-Bildung" bei Promis schon fast zum guten Ton gehört. :flop:
Barrie 
-
Off-Topic
Ich zitiere meinen ehemaligen Chef:
Zitat
Der Magen einer Sau,
die Seele einer Frau
und der Inhalt einer Leberworscht
sind bis heute unerforscht.
Barrie 
Interessant ist in meinen Augen auch der historische Bezug mancher Lebensmittelvorschriften: Zum Beispiel ist es heutezutage nicht mehr unbedingt ein Gütekriterium, daß ein "Brotaufstrich aus Früchten" mindestens zur Hälfte aus Zucker besteht (nur dann darf er sich "Marmelade" nennen) ...
-
"Doc Piselbaum" hat recht. Entgegen den sonstigen Gepflogenheiten bei Ericsson haben hier die Softwareversionen wirklich dreistellige Zahlen (siehe auch hier oder hier).
Ich war auch erstaunt, als ich das das erste Mal gesehen habe!
Barrie 
P.S.: Auf jeden Fall bestärkt mich die Problematik, das anstehende Software-Update bei meinem T66 (426 --> 456) in einem SP durchführen zu lassen und gleich zu kontrollieren. 
-
Damit der Thread oben bleibt, ...
... schreib' ich es halt hier auch nochmal hin:
Ich bin am 12.10. dabei!
Barrie