Ich glaube aus allen (folge-)Postings herauszulesen, daß man im Zweifelsfall den "internen Ignore-Button" anklicken sollte. Vermutlich haben das aber die meisten ohnehin schon länger so gehandhabt.
Barrie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube aus allen (folge-)Postings herauszulesen, daß man im Zweifelsfall den "internen Ignore-Button" anklicken sollte. Vermutlich haben das aber die meisten ohnehin schon länger so gehandhabt.
Barrie
Nun ja ...
... störend finde ich solche Postings immer dann, wenn entweder die Pointe schwach bis nicht vorhanden ist und/oder der Witz mir bekannt oder schlimmstenfalls sogar abgedroschen ist.
Aber gerade weil diese "Negativ-Kriterien" nicht immer zutreffen, ist es schwer, hier eine klare, allgemein verbindliche Richtlinie aufzustellen. Denn: so ganz ohne 'was zum Schmunzeln ... :eek:
Aber, und da gebe ich Dir Recht, es besteht die Gefahr, daß jede Blödsinns-Email, die aktuell im Umlauf ist, hier geposted wird.
Und weil die Suche ja ohnehin so ein Thema ist, kommt so Manches mehrfach ins Forum, eventuell abgemildert mit dem Standard-Alibi "Ich weiß ja nicht, ob wir das vielleicht schon mal hatten, ..." *grummel*
Bemerkenswert sind auch die "Wellen", in denen solche Postings hier durchs Forum "schwappen": Anscheinend fühlen sich etlich Kollegen durch die "geposteten Witze" animiert, auch etwas zum Besten zu geben. -- Es ist halt wie im richtigen Leben à la "Ich hab' da auch noch einen ..." Dies ist vor allem dann lästig, wenn für jede "Runde" in diesem Spielchen ein neuer Thread eröffnet wird. ![]()
Aber all dies wird sich nicht vermeiden lassen, solange man Humoristsches nicht ganz bannen will.
Barrie :confused:
EDIT: Zu langsam ...
Wenn Du das gewünschte Image als eher konservativ schilderst und Ihr Dienstleister für Datenerhaltung sein wollt, wie wäre es dann mit
oder so?
Barrie ![]()
Man muß nicht immer witzig sein. Manchmal reicht es auch, nur zu wissen, daß man es sein kann ... Soviel zur "äußeren Form" von Teilen dieses Threads.
Zurück zum Thema: Mir sagt der erste der von Dir aufgelisteten Sprüche inhaltlich am meisten zu. Wichtig fände ich aber auch, daß Du eine gewissen persönlichen Bezug herstellst, vielleicht indem Du noch einen kurzen Satz aus "eigener Feder" dazuschreibst.
Aber im Zweifelsfall gilt: Manchmal ist es besser, gar nicht erst zu versuchen, seine Sprachlosigkeit in Worte zu fassen.
Barrie
Kleiner Tip:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von carmecon
...und sie nervt wenn das Handy auf dem Tisch liegt und man selbst
im Bett. Sie blingt so lange (man denkt sogar es wird immer stärker)
bis man total entnervt aufsteht und dann vor lauter dummheit
die Tastensperre nicht rauskriegt und zum Schluss den Akku
mit brachialer Gewalt rausreisst. Naja so geht es mir![]()
Gute Nacht...
Ein probates Gegenmittel ist "Augen zumachen". ![]()
Etwaige Besucher, die bei mir im Wohnzimmer übernachten und damit meine ///-Sammlung als Zimmergenossen haben, sind oftmals auch etwas ... nun ja: "irritiert" ob des Geblinkes. ![]()
Dennoch: Auch ich gehöre zu den Zeitgenossen, die der Status-LED mehr Nutzen als Störendes abgewinnen können. Besonders nützlich finde ich die Möglichkeit mit dem Händi in der Hemdentasche auf einen Blick sehen zu können, ob ich Empfang habe: Ein kurzer Blick von oben ... Blinkt, ok.
Barrie ![]()
P.S.: Wird die Bedeutung der LED eigentlich nicht mehr im Handbuch erklärt?
Hey, die sind wirklich gut, auch wenn ich einige "Akte" schon mit anderen Berufsgruppen gehört bzw. gelesen habe.
Danke! :top:
Barrie *ROTFL*
Eine Bitte:
Könnte man die zahlreich vorhandenen "halben Informationen" zusammenpuzzlern, damit sich auch der Laie ein Bild machen kann?
Es gibt also eine neue firmware für das T39m, die (vermutlich) auf den Namen R4B005 hört. Was wird damit gefixed? Hat das etwas mit den "ominösen" Benachrichtigungs-Postkarten zu tun?
Es wäre schön, wenn Ihr mehr Durchblick hättet als ich ...
Barrie ![]()
Vermutlich als "Einstiegsdroge" für UMTS; man muß die Leute halt durch (IMHO nutzlose) Spielereien dazu bringen, daß all diese bunten Features nicht mehr nur "nett" sind, sondern geradezu unentbehrlich.
Barrie ![]()
ZitatOriginal geschrieben von alpha
[...]
Apropos "hinten enden": Ist das ein Pleonasmus?
... oder doch eher eine Tautologie? Ist "hinten" über das "Ende" definiert? Fragen über Fragen ...
Barrie ![]()