Darauf wird's hinauslaufen. Und man kann sich immer mit dem Verweis auf's "Tierreich" herausreden ... ![]()
Barrie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Darauf wird's hinauslaufen. Und man kann sich immer mit dem Verweis auf's "Tierreich" herausreden ... ![]()
Barrie
Die Amerikanisierung schreitet voran ...
Im Britischen heißt ass übrigens "Esel", teilweise auch in der Bedeutung als Schimpfwort. Vielleicht kommt's ja vom Lateinischen asinus, -i gleich Esel. (Quelle)
Barrie :cool:
Re: @All
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Luposen
[...]
> > -------------------
> > Welches ist der deprimierendste Augenblick im Leben eines Mannes?
> > Wenn er eine Erektion hat, gegen eine Wand läuft und sich dabei das
> > Nasenbein bricht ...
> > -------------------
[...]
Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Das Loch in der Wand in ca. 90 cm Höhe ist doch auch sehr ärgerlich ...
Barrie ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Siemensanier
EVP = Eignungs und Verwendungsprüfung
[...]
Wahrscheinlich war das der Zeitpunkt ab dem ich als Querolant geführt wurde. Wirklich in meine G-Akte (Gesundheitsakte) stand mit Bleistift der Vermerk Querolant. Ein netter Arzt im BWK HH (auch Grundwehrdienstleistender) hat mir diesen gezeigt.
Also ich bin ein aktenkundiger Querolant.
Vermutlich sollte man in die EVP höherer Dienstgrade auch den Punkt "Rechtschreibung, insbesondere von Fremdwörtern" aufnehmen. ![]()
Sorry für OT, aber Olivgrün ist nicht gerade meine Lieblingsfarbe ...
Barrie ![]()
Es müßte einige Bilder von den bayerischen Treffen geben, allerdings waren die noch unter dem Zeichen von HK(+):
Da ich an keinem der Bilder die Rechte besitze, kann ich sie Dir/Euch auch nicht verlinken. Deshalb erst einmal die Frage, ob die Bilder überhaupt von Interesse sind. *kokettier'*
Barrie ![]()
@OlafK:
Da ich (noch?) kein HBH-30 besitze, kann ich Dir nicht alle Deine Fragen wirklich fundiert beantworten. Allerdings einige grundsätzliche Statements will ich Dir nicht vorenthalten.
Alles in allem wirst Du Dein T68i auch noch hin und wieder in die Hand nehmen müssen, da sich leider nicht alles per Bluetooth organisieren läßt. Wirklich wünschenswert wäre aber die Integration von BT in die Profile.
Barrie ![]()
Das liegt an der Betrachtungsweise: Entweder man dreht das Logo um 90°, dann wären die backslashes das Mittel der Wahl, oder man läßt die einzelnen Schrägstriche einfach die "schiefe Ebene" auf die Schrift-Grundlinie "herabrutschen": Dann reicht der normale Schrägstrich.
Barrie ![]()
Das heißt aber doch auch, daß die Angelegenheit dann delikat wird, wenn ein schwaches "Hier bin ich, irgendwelche Händis da?" durch den Raum wabert. So gesehen wäre der Fall "schwaches Netz" schlimmer als gar kein Netz.
Barrie :confused:
B.t.w.: Ich finde die Anzeige der Feldstärke von Fremdnetzen nützlichm vor allem bei "Nur Notrufe" im Display. Da kann man -- z.B. im Gebrige -- gut sehen, wie groß die wirkliche Chance ist, eine verständliche Norfallmeldung durchzugeben.
Es war allerdings nicht meine Absicht, hier irgendeinen Anbieter bloßzustellen. ![]()
Momentan gefällt mir R. U. Serious' Hypothese am besten. Das hat 'was: /\/ für Nokia! :top:
Barrie :cool:
Stand nicht früher sogar auf den Scheckvordrucken unter dem Betrag in Worten "Pfennige wie nebenstehend"?
Kann aber leicht sein, daß ich mich irre. Ich habe schon lang keinen Scheck mehr ausgefüllt, aber ich bin/war ein Anhänger der ausgeschriebenen Zahlen.
Barrie :confused: