... und die ganzen "Devotionalien", mit denen die Mitglieder ihre Verbundenheit zum TT ausdrücken.
Weiter so!
Barrie ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... und die ganzen "Devotionalien", mit denen die Mitglieder ihre Verbundenheit zum TT ausdrücken.
Weiter so!
Barrie ![]()
Beim morgendlichen Stöbern in den einzelnen Foren bin ich auf eine Anzeige im "Biete" gestoßen, die mich doch etwas stutzig gemacht hat:
Zitat// 8210 rot in gutem Zustand
Suche oben genanntes // in gutem Zustand etc.
Angebote an [...]
Die drei Streifen (///) kenne ich ja, sogar neuerdings in Kombination mit S*ny; aber seit wann wird denn N*kia (darum handelt es sich ja wohl) mit "//" abgekürzt? Habe ich da 'mal wieder eine neue Entwicklung verpennt? Oder soll das ein dezenter Hinweis darauf sein, daß N*kia ein Drittel weniger gut ist als ..? ![]()
Barrie :confused:
Aber, um beim Thema zu bleiben ...
Die Frequenzen mögen changen oder hoppen, das Bauteil beim Senden bleibt dasselbe.
Barrie
Hamburg
Weil sich einige Gedanken über Hamburg mach(t)en:
Persönlich glaube ich nicht, daß es Hamburg allzu schlimm treffen wird. Immerhin beginnt bei Hamburg der Mündungstrichter der Elbe, und die Nordsee kann -- vor allem bei Ebbe -- eine große Menge Wasser aufnehmen.
Problematisch wird es ja vor allem auch immer dann, wenn Nebenflüsse einmünden, die selbst eine große Wasserlast mit sich führen (wie z. B. die Mulde). In Passau war es ja auch nicht in erster Linie die Donau, die das Problem verursacht hat, sondern der Inn (, der eigentlich erst kurz hinter der Altstadt in die Donau fließt): Durch dessen große Wassermassen wurde die Donau mit ihrem Hochwasser gewissermaßen "zurückgestaut". Und ein vergleichbares Szenario ist ja in Hamburg durch den Abfluß der Elbe in die Nordsee nicht gegeben.
Allen Hochwasser-Betroffenen oder gar -Geschädigten an dieser Stelle einfach mein Mitgefühl: Alles Gute für Euch!
Barrie ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Könnten wir bitte einigermassen vernünftig hier posten?
Es ist eigentlich wurscht, wie es bei DVD Inside aussieht.
Ich weiß wie es hier aussehen würde.
Und daher kommt es definitiv nicht. Nur über meine Leiche.![]()
Und deshalb wünsche ich Dir ein laaaaaaaaanges Leben!
Barrie ![]()
Warum fällt mir bei der Lektüre der jüngsten Beiträge immer wieder die Redensart "Den Teufel mit dem Beelzebuben austreiben" ein?
Barrie ![]()
Die große Vereinheitlichungstheorie ...
Deswegen kann es aber doch trotzdem sein, daß exzessive Netzsuche (*bruzzel*) diesen Vorgang beschleunigt, oder? Wie war das doch gleich in der Mathematik -- Netzsuche ist bei entsprechender Konditionierung hinreichend, jedoch nicht notwendig, für den "Kein-Netz-Bug" ...
Barrie ![]()
Hähä ... Unter "Insidern" wird meine Email-Adresse vermutlich schon als "Schwarzes Loch für Kettenbriefe" gehandelt. ![]()
Das ist gut so und wird sich auch nicht ändern.
Barrie :p *bishierherundnichtweiter*
Meinst Du, daß es sich bei seinen Einbuchversuchen quasi selbst die Sende- bzw. Empfangsstufe "schießt"? Interessante Variante ... Aber Moment: Bei meinem R320s hat sich seinerzeit auch der "Kein Netz"-Bug gezeigt, nachdem ich einen ganzen Tag lang in einem Bergtal ohne jegliche Netzversorgung gewandert bin! :eek:
Barrie :confused:
Im Manual für das 909 Dual S habe ich leider nichts derartiges gefunden. Da ist nur die Rede von "ansteigender Lautstärke" (escalating volume) und der Möglichkeit, einen optional erhältlichen Vibra (trembler) einzusetzen. Über die gesuchte bzw. gewünschte Funktionalität wird nichts ausgesagt (sie wird aber auch nicht explizit verneint).
Barrie