Beiträge von Barrie



    Das weiß ich nicht. Aber als Typ-1-Diabetiker ist man nach Auskunft des BRK wohl dauerhaft "aus dem Rennen".


    Barrie :(

    Hiiiiiergeblieben, Freundchen! :D


    Barrie



    P.S.: Dem Begleittext nach zu urteilen, scheint es sich nicht um einen Dummy, sondern um ein "echtes" Gehäuse zu handeln. Schließlich arbeitet der Schöpfer dieses seltsamen Geräts in der "Forschungs- und Entwicklungsabteilung eines Mobiltelefonherstellers".

    Es würde mich allerdings wundern, wenn zur Urlaubszeit ein Überschuß an Blutkonserven vorliegen würde.


    Barrie :confused:



    P.S.: Leider bin ich aus gesundheitlichen Gründen beim Blutspenden "gesperrt". :(

    Danke, Luposen!


    Die Software der Telefone sollte nicht der Faktor sein, da sie bei beiden meines Wissens die letzte ist. Sowohl das T28s als auch das R320s funktionieren mit dem HPM-10 als auch -- zumindest prinzipiell -- mit dem DBA-10.


    Es ist nur so, daß ich nach dem Koppeln mit dem Motorola-Headset keine Aktionen damit durchführen kann, d.h. weder Anrufe tätigen noch Anrufe annehmen. Unter "Zubehör" bekomme ich neben dem "DABA-10" auch noch "HBH" angezeigt.


    Wär' natürlich lästig, wenn das DBA-10 'nen Hau hätte, aber besser als wenn es vom Prinzip her nicht funktionierte!


    Barrie

    Zitat

    Original geschrieben von FunkFink
    Gibt es mittlerweile einen neuen Kenntnisstand zu dem Thema?
    Ich habe mir auch ein DBA-10 angeschafft und es will auch nicht mit meinem Motorola Headset funktionieren. Leider habe ich auch kein Ericsson-Headset um zu testen, ob es überhaupt funktioniert.



    Leider gibt es bislang keine neuen Gesichtspunkte in dieser Sache. Aber evtl. kappt es im Laufe der Woche. Werde mich wieder zu Wort melden.


    Barrie :)

    Re: Was bedeutet PILOT in der Artikelbeschreibung eines HBH-30?



    Meine Vermutung:
    Headsets mit einem Mikrophonbügel vom Ohr zum Mund werden mitunter auch "Piloten-Headsets" genannt. Vermutlich wird damit auf die "typischen" Kopfgeschirre von Luftfahrzeugführern angespielt.


    Barrie :)

    Seltsam ...


    Ein gewichtiger Grund für c't war für mich immer die "legale Anarchie", die sie betreibt: Mitunter abseits der üblichen Bahnen, auch 'mal etwas selbst machen, aber immer streng an der Legalität orientiert. Dieses "Legalitätsprinzip" drückt sich in abgewandelter Form ja auch in den ganzen juristischen Artikeln aus.


    Seit einiger Zeit ist überhaupt auffallend, daß das Thema Mobilfunkt deutlich verstärkt behandelt wird. Das ist natürlich angesichts der schlechten Behandlung des Themas auf dem deutschsprachigen Zeitschriftenmarkt legitim und naheliegend. Leider nimmt meines Erachtens aber auch das Niveau der Beiträge ab (In den Bluetooth-Beitrag haben sich leider ein paar Recherchefehler eingeschlichen), was durch die Anleitung zum Flashen des Nokia 6210 in meinen Augen nur bestätigt wird.


    Barrie :confused: