Apropos Heise ...
Soeben unter heise mobil gelesen:
Zitat[...] Die GSM/GPRS-Dienste sollen spätestens Februar 2003 eingestellt werden.
Öha!
Barrie :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Apropos Heise ...
Soeben unter heise mobil gelesen:
Zitat[...] Die GSM/GPRS-Dienste sollen spätestens Februar 2003 eingestellt werden.
Öha!
Weißt Du noch ..?
Servus Mulder!
Neulich erst (vor genau einer Woche!) habe ich an Dich denken müssen, weil ich da am Abend von Oberschleißheim nach München reingefahren bin. Da ist mir unser erstes -- etwas schwach besuchtes -- Münchner HK-Treffen eingefallen, als ich Dich und Offline in Euer Hotel "in der Nähe des Hauses mit den roten Fenstern" gefahren habe. Beide Gebäude stehen noch ...
Naja, nur so am Rande,
Barrie ![]()
Na das läßt ja evtl. hoffen, daß nur mein Exemplar "schwächelt". Einstweilen Danke, weitere Erfahrungen willkommen!
Barrie
Meine Erfahrungen mit dem Motorola-BT-Headset sind eher zwiespältiger Natur: Prinzipiell hervorragendem Klang, problemloser Kopplung, und einem handlichen stylischen Äußeren stehen mitunter deutliche Probleme entgegen:
Habe ich eventuell ein "Montagsgerät", das ich umtauschen sollte, oder sind diese unschönen Begleiterscheingen der Preis fürs schnurlose Freisprechen? Kann ja eigentlich nicht sein, oder?
So gesehen würde ich mich fast freuen, wenn mit einer sagt, daß ich (wieder 'mal) Pech bei der Lieferung hatte. ![]()
Barrie :confused:
Als ich von der Seite heute Vormittag bei HK gelesen habe, war mein erster Gedanke: "Was ist eigentlich der 'redliche' Ausdruck für fake?"
Barrie ![]()
@ 'Doc':
Sicher -- und das wird ja auch von keinem bestritten -- sind eingestreute Versuche, den vordergründigen Denkschemata gegenzuhalten, mehr als angebracht. Allerdings wird es meines Erachtens lästig, wenn -- um Dein Bild vom Demaskieren zu gebrauchen -- "Dir ständig jemand an der Nase zieht, um Dir ggf. die Maske vom Gesicht zu reißen".
Ach ja: Wenn's hier wirklich steril und humorlos wird, dann werde ich einer der ersten sein, die gehen. Versprochen!
Barrie ![]()
Normalerweise bekommst Du es an der Grenze bzw. in der Umgebung der Grenze (noch auf deutschem Boden). Wobei ich sagen muß, daß ich mich mit den Autobahnen nicht so auskenne, da ich meist Landstraße fahre (und mir das "Pickerl" spare ...).
Barrie ![]()
Warum habe plötzlich so eine Angst um mein geliebtes SZ-Magazin ..?
P.S.: Nicht schlecht, gestern die Liste mit den dreiundzwölfzighundert Gründen, warum es sich zu Leben lohnt, samt der obligatorischen Werbung auf der vorletzten Seite! Schade drum ...
Meine persönlichen Highlights
Mir fallen spontan als "Sehenswürdigkeiten" ein
Vielleicht ist die Liste etwas "Kultur-lastig", aber für "Party" sind andere Leute kompetenter. Viel Spaß und gute Reise!
Barrie ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
[...]
Also da glaub ich ja wohl mein Schwein pfeifft... :eek: :eek:
Das ist eben die Gratwanderung bei der Verweigerung. Leider kochen viele Grüppchen ihr rotes Süppchen (*reim*) mit dem Grundrecht auf Verweigerung des Dienstes an der Waffe
(Art. 4 GG, Abs. 4, wenn ich mich nicht irre).
Man muß sich gar nicht als Moralapostel aufspielen und als Gutmensch auftreten, der ja sooo von der Menschheit enttäuscht ist. Entscheidend ist, was Dich betrifft. Das ist zum Beispiel
So auf diese Weise hat es bei mir vor 13 Jahren funktioniert. Sollte eigentlich immer noch gehen. Viel Erfolg!
Barrie ![]()