-
... mal zwischendurch schnell was anderes ...
Nachdem sich -- nicht zuletzt wegen unseres "Alleinunterhalters" mo*n -- die Diskussion auf den letzten Seiten ziemlich ergebnislos im Kreise dreht, wollte ich die Frage von Chris2711 nochmals aufgreifen. Vielleicht kann sich jemand aus der "Händlerfraktion" mal damit auseinandersetzen: Was spricht gegen Paybox, evtl in Verbindung mit dem Pick-up-Service?
Barrie 
P.S.: Nachtrag zur o.g. Endlos-Diskussion: Warum betrachten eigentlich so viel Kunden den Händler als "Konkurrenten", dem sie -- ganz ehrlich! -- das Geld für den erworbenen Gegenstand nicht gönnen? "Der Händler schaut eh', daß er genug verdient -- aber ich bin selbstverständlich unterbezahlt und muß halt schauen, wo ich bleibe." Oder so ähnlich 
-
Gab's da "in grauer Vorzeit" nicht 'mal einen E-plus-Shop in Zweibrücken ...
Barrie 
-
... und wir hoffen mit!
Barrie *Daumendrück*
P.S.: Immer das Positive sehen -- So leicht wie jetzt kommst Du nicht mehr an eine neue Identität 'ran, Tobsen! 
-
Das gemeine an dem ganzen Themengebiet ist, daß diese beiden Maße -- Unterbrustumfang und Körbchengröße -- nicht immer "eindeutig" sind: Meine Ex-Freundin war sich lange Zeit nicht sicher über ihre Maße, weil ein geringerer Umfang in Verbindung mit einer größeren Körbchengröße auch zu passen schien. Irgendwann ist sie allerdings dann an eine wirklich gute Verkäuferin geraten. Jetzt isses wohl offiziell: 80C 
Barrie 
-
Wenn natürlich die BT-Antenne auf der Rückseite des Geräts sitzt, könnte man sich "funktechnisch" doch selbst ein Bein stellen, indem man das Gerät z. B. in der Hemdentasche trägt ...
Weiß jemand über die Ausrichtung der Sendeeinheit bei T39m und R520m?
Danke einstweilen
Barrie 
-
An die Experten: Wie sendet ein Händi via Bluetooth? Soll heißen: Wo ist die zugehörige Antenne untergebracht? Wenn man das wüßte, würde man nämlich nicht unbewußt Gefahr laufen, die Sende- bzw. Empfangsleistung zu verschlechtern, indem man das Telefon zum Beispiel "ungünstig" am Körper trägt.
Besonders interessieren mich (natürlic h!) die Ericsson-Modelle, aber ich denke, daß man diesen Thread ggf. so allgemein wie möglich halten sollte.
Barrie :confused:
-
Bingo, so ist es. me too hat sich wohl an einen Teil des Refrains erinnert.
Barrie
-
Zitat
Original geschrieben von phoneman
[...]
Bislang ist es so, dass ich selbst bei abgeschaltetem Headset auf dem Handy immernoch die Abfrage bekomme... (Bug oder Feature) :confused:
Das ist m. E. ein feature: Sobald Bluetooth aktiviert ist und ein Headset in der unter den gekoppelten Geräten gelistet ist (immer an Pos. #1), erfolgt die o. g. Rückfrage. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt bzw. ihren Nutzen erkannt!
Viel Spaß noch mit Euren "Bluetoys",
Barrie 
-
Also, ich habe jetzt aus Anlaß dieses Threads sowohl mein T39m als auch mein R5320m per Service-Menu mehrfach vibrieren lassen: Es klappert nichts! Das einzige, was klappert, ist das Telefon auf der Tischplatte, wenn es berim Vibrieren langsam in die eine oder andere Richtung wandert ...
Und was die Tasten vom R520m betrifft, so muß ich sagen, bei meinem R520m (01W29, Sweden) klappert sich nix! Beim R320s dagegen reicht schin leichtes Schütteln, um ein zartes Klickern zu erhalten.
Fazit: Das klappernde T39m ist ein Fall für den Service/die Garantie. B.t.w.: Ist das Klappern eigentlich reproduzierbar?
Barrie
-
Diese mobilen Systeme zu "verstehen" hätte noch einen weiteren Vorteil: Wenn man das Meßprinzip wüßte, könnte man auch abschätzen, auf welches der einen umgebenden Kraftfahrzeuge sich die Geschwindigkeit eigentlich bezieht. Wenn diese Geräte mit Ultraschall oder dergleichen arbeiten (Doppler-Effekt), findet die eigentliche Messung wohl deutlich vor der Tafel statt.
Barrie :confused: