www.sonyericsson.de - administrative Probleme

• Was ist denn da los??

http://www.sonyericsson.de

nosupport Informationsseite

Die aufgerufene Domain ist derzeit nicht erreichbar, da es administrative Probleme gibt.

Der administrative Ansprechpartner bzw. Domaininhaber sollte inzwischen über die Probleme informiert sein. Wir rechnen daher in Kürze mit einer Behebung derselben.

Sollten Sie als administrativer Ansprechpartner bzw. als Domaininhaber jedoch noch nicht über die Schwierigkeiten unterrichtet sein, so liegt das unter Umständen daran, dass wir Sie nicht erreichen konnten. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an:

DENIC eG
    Support
    Wiesenhüttenplatz 26
    60329 Frankfurt
    Telefon: 069-27235-275
    Telefax: 069-27235-238
    E-Mail: support@denic.de

• Glaube die Seite war noch nie in Benutzung wenn ich mich nicht täusche. Erreichbar war SE bisher nur unter http://www.sonyericsson.com/de auf Deutsch....

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• zu früh geschossen..

:gpaul:

Jaja, so ist das, wenn man an fremden Rechner sitzt und nicht auf seine bookmarks zurückgreift. :D

sonyericsson.de gehört ja auch unserm Hoflieferant MPTelecom

• Re: http://www.sonyericsson.de - administrative Probleme

Ich rate einfach mal:
    Da der Domaininhaber nicht SonyEricsson ist, hat sich wohl jemand die Domain registriert und SE hat inzwischen hinsichtlich des Markenrechts Einspruch eingelegt. ;)
    Bei Domainregistrierungen sollte man das Markenrecht beachten und nicht missachten. ;)

• kritisch

OT:

Zitat von Denic:

"Die unten angegebenen Informationen dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs genutzt werden. Die Informationen dürfen ohne ausdrückliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden. Insbesondere die Nutzung der veröffentlichten Information zu Werbe- oder ähnlichen Zwecken wird hiermit ausdrücklich untersagt. "

Kann mir vortsellen, dass Denic die Nutzung der dort hinterlegten Daten rel. kleinkariert sieht (eigentlich auch berechtigt), daher würde ich das obige Posting lieber etwas ändern...

• hat sich mptelecom wohl gedacht, mal auf die schnelle ein paar euros von sonyericsson zu kassieren.

leider pech gehabt...:)

• Ist ja echt witzig!

mptelecom hat tatsächlich die Domain! Schade eigentlich, daß man damit sofort Ärger vom Namenshalter bekommt - wäre die ideal Supportplattform (und der Verkauf dadrüber wär sicherlich auch nicht schlecht)

S/// hatte wohl offensichtlich gepennt und die Domain nicht rechtzeitig gesichert.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!