@ TigErEntE: Danke für die Kommentare!
Barrie :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ TigErEntE: Danke für die Kommentare!
Barrie :p
Wo spricht man Ladinisch?
Ladinisch wird meines Wissens in Südtirol, in Graubünden (Schweiz) und im Friaul (Italien) gesprochen.
Hier gibt's mehr Information.
Barrie ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
[...] vom T-Kiesel erzeugte Betriebsspannung [...]
:top:
Spaß beiseite: Es ist eh' die Frage, ob die Schallwellen als Longitudinal- oder Transversalwellen übertragen werden. Bei Longitudinalwellen ist die Konferenzschaltung vermutlich ohnehin nicht möglich. Es sei denn, man vernetzt alle Endgeräte fest miteinander -- und bastelt so einen "Vermittlungsknoten". :eek:
Barrie
Rumänisch und evtl. Rätoromanisch bzw. Ladinisch nicht vergessen.
Interessant ist auch das Abfärben romanischer "Brocken" auf das -- an sich germanische -- Englisch durch den Einfluß der Normannen (cow -- Rind, beef -- Rindfleisch, von fzr. boeuf), würde aber vermutlich zu weit führen.
Viel Erfolg!
Barrie ![]()
Konferenzschaltung?
Eventuell klappt eine Konferenzschaltung unter Hinzuziehung eines dritten Teilnehmers so:
Bitte beachten Sie, daß wir keine Garantie für das Gelingen dieser Komfort-Erweiterung des T-light-Telefonsets übernehmen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Telekomiker
gez. Barrie ![]()
Nun ja, ich muß sagen, daß ich alle die Fragen (per PM) gelöst habe, die mir möglich waren :cool:
Wenn man natürlich Astrologie für Humbug hält, und nicht Skat spielt, ...
Barrie ![]()
Nachtrag ...
@ Modi: Seit Tagen habe ich nach diesem Bild gesucht -- zum einen, weil es ein weiterer Beleg für meine "Blau-Gelb-Theorie" ist und zum anderen fand ich den Namen irgendwie "interessant". ![]()

Allerdings ist die Bemalung kein sooo großer Zufall, da es sich um eine ex-Lufthansa 737 handelt.
Barrie ![]()
62 % -- Frangge, der wo in Oberbaiern le'm duud.
Barrie ![]()
Kurzer ambulanter Zwischenbericht aus dem Frankenland:
Dial-up-Verbindung per AnyCom-PCMCIA-Karte klappt.
Barrie :confused:
Da habe ich bislang noch(!) keine Versuche unternommen, da ich den DBA-10 eigentlich nur für die Verwendung mit dem Headset angeschafft habe.
Ein HBH-xy steht mir zudem nicht zur Verfügung.
Barrie