Sorry!
:eek: Warum ist der Beitrag jetzt ins falsche Forum gerurtscht?! :confused:
Schande über mein Haupt! Man soll doch "zwischen Tür und Angel" keine Beiträge verfassen!
Barrie ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry!
:eek: Warum ist der Beitrag jetzt ins falsche Forum gerurtscht?! :confused:
Schande über mein Haupt! Man soll doch "zwischen Tür und Angel" keine Beiträge verfassen!
Barrie ![]()
Da sich in der neuen Kategorie "Daten & Tests" fast alle meine Ericssons finden, und auch ältere Modelle behandelt werden, wollte ich 'mal in die Runde horchen, ob nicht noch jemand einen Bericht zum SH888 beisteuern kann/will. Leider habe ich mein erstes Ericsson seinerzeit verkauft, so daß ich nicht mehr fubdiert berichten kann. Irgendwie ist das SH888 ja der legitime Vorgänger von R320s und R520m.
Barrie ![]()
Funktioniert der Ericsson Bluetooth-Adapter DBA-10 nur mit den Ericsson-Headsets (HBH-xy)? :eek:
Mir ist es bislang nicht gelungen, mein Motorola-Kopfgeschirr am DBA-10 zum Laufen zu bringen. Versucht habe ich es sowohl am T28s als auch am R320s. Beide Male konnte ich das Headset problemlos koppeln und es wurde dann auch unter "Headsets" angezeigt. Nur benutzen kann man es nicht ... :confused:
Barrie ![]()
Re: Re: Thema mit Variationen
ZitatOriginal geschrieben von Modi
[...]
... war zwischendurch eine Überlegung gewesen die Flugzeuge einschließlich Leitwerk knallgelb/weiß zu lackieren. (Bild) Ein entsprechend gefärbtes Modell einer 737 hing damals auch in einer LH-Kantine am Frankfurter Flughafen...
[...]
Ja ja, der "Schwan, der in der Rühreipfanne gelandet" war. ![]()
Habe nochmal ein wenig bei Airliners.net gestöbert, und ein paar Belege für meine Behauptung hinsichtlich der Annäherung an das Lufthansa-Farbschmema gefunden:
Dabei habe ich nur auf Bemalungen zurückgegriffen, die "neu" sind, d.h. entweder früher ganz anders aufgebaut waren oder von Gesellschaften sind, die es noch nicht allzu lange gibt. Sonst müßte man carrier wie Sabena, Lot, Singapore auch auflisten.
Ist schon nett, wie sich Blau und Gelb so ihren Weg bahnen. Das hätte sich Hugo Junkers sicher nicht träumen lassen: Schließlich waren es seine "Hausfarben", welche die "Junkers Lufttransport" in die 1926 gegründete "Luft Hansa" mit einbrachte.
B.t.T.: Aber schade isses schon um die Condor-livery!
Barrie
Das Thema hat sich erledigt. Wenn sich einer der Mods erbarmen könnte, diesem Thread den Gnadenschuß zu geben ..?
Thema mit Variationen
Da war dann noch kurze Zeit das "neue" CityLine-Logo ...
Mit der Thomas-Cook-Livery wurde das doch sehr augenfällige "Leuchtgelb" durch die immer beliebter werdende Kombination "Gelb-auf-Blau" ersetzt. Anscheinend steht diese LH-Farbkombination für Zuverlässigkeit.
Barrie
Wirklich ein schlüssiger, wissenschaftlich haltbarer Beweis! Weil Bohlen dem Kind (mittelbar) die Ohren volldudelt, wacht die Kleine auf ... :p
Dabei ist doch klar, daß sie nur deshalb aus dem Koma aufgewacht ist, weil unmittelbar vorher meine Nachbarin eine Dose Tomatenmark aufgemacht hat. Das liegt doch auf der Hand! ![]()
Hauptsache, mit dem Mädchen geht's aufwärts. Mit den besten Wünschen
Barrie
Mein Name ist Paul, Gehirn-Paul ...
Ok, die Anzeige ist selbsterklärend (und darüber hinaus auch sicher ein tolles Feature!). Mich hatte nur gewundert, daß ich im Manual nirgendwo etwas darüber gefunden habe, oder ob man diese Rückfrage auch deaktivieren kann. Es kommt mir ein wenig seltsam vor, daß ich -- für den Fall des Sichtkontakts zum Telefon -- den Rufaufbau nicht auf dem Display verfolgen kann.
Danke allen, die mir auf die Sprünge geholfen haben.
Barrie
Wenn ich mit meinem neuen Motorola-Bluetooth-Headset per Sprachwahl eine Verbindung aufbaue, erscheint im Display meines T39 die Frage "Gespräch mit Telefon führen?". Was will mir mein Telefon damit sagen? :confused:
Wenn ich diese Frage geflissentlich ignoriere, so baut er das Gespräch auf, behält aber das Fenster mit der Frage im Display.
Kann mir das jemand erklären?
Barrie
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chrisfab
hmm gut zu wissen... also den kopfhörer hab ich mir schon auf ebay ersteigert (man hat ja sonst nix zu tun) und mit dem Tischladegerät überleg ich mir noch, weil es ist schon einfach nur unnütz, aber sieht gut aus...:)
danke..
christian
Im Zweifelsfall rate ich Dir eh zur CDT-10: die sieht meines Erachtens besser aus, kann einen zweiten (Ersatz-)Akku laden und bietet die Möglichkeit, automatisch das Profil umzuschalten und damit zum Beispiel eine Rufumleitung zu aktivieren. Daß man da das gängige ///-Zubehör anschließen kann, versteht sich von selbst ...
Barrie ![]()