Beiträge von Moskauinkasso

Ruhestand für die Vernunft

Hinsichtlich aktueller Preiserhöhungen und erneuter schlechter Stellung eines Postpaid zu Prepaid Kunden, liegt die Vermutung nahe, dass bei o2 aktuell der zuständige Mitarbeiter für Vertragskundengewinnung in den Ruhestand geschickt wurde und auf diesem Posten nun die überschüssigen, weltfremden Robotor untergekommen sind ...... :D

Congstar schaltet wohl auch ab

Gestern habe ich von der Ehefrau eines Bekannten erfahren, dass dessen Prepaid von Congstar auch OHNE Vorwarnung deaktiviert wurde.
    Er selbst ist schon fast 1 Jahr im Ausland auf Montage und hat die Karte wohl auch deshalb geraume Zeit nicht genutzt ....

Schade, die Karte sollte nun eigentlich von dessen Tochter genutzt werden, jetzt fliegt sie (trotz Restguthaben) wohl wegen nachhaltiger Verärgerung in die Tonne!

Update

Klarmobil hat nach einem deftigen Einschreiben von einer "befreundeten Anwaltskanzlei" nun heute mitgeteilt, dass ein der Karten wieder wunschgemäß reaktiviert wird und für die zweite, inzwischen portierte Rufnummer, keine Portierungsgebühr erhoben wird, also konkret 29,95€ dem entspr.Kundenkonto wieder gut geschrieben werden.
    Im übrigen bedauert man sehr den "Fehler"......

Negative Publicity

Bei KLMO geht es wohl derzeit drunter und drüber! :flop:

Hoffentlich nimmt sich bald ein öffentlich wirksamer "Multiplikator" diesen Zuständen an und macht daraus (z.B. bei Wiso) eine kurze TV-Story .....

Normalerweise bin ich dagegen solch ein "großes Fass" aufzumachen, aber bei der linken Nummer, würde sich spätestens nach solch einer Berichterstattung, der Verantwortliche in den Allerwertesten beißen!

Ganz ohne "Echo" macht solch ein fragwürdiges Geschäftsgebaren viell. bald noch Schule!

happyhypo

Gekündigt habe ich eben nicht, sondern Klarmobil und erfahren habe ich dies nur Dank TT. ;)

Gewechselt habe ich gestern aus der Not heraus zu einem Prepaiddiscounter und dort habe ich lediglich bei Antragstellung die eingehende Portierung (mit) beantragt und die entspr. Klarmobilnr. dort entspr. angeführt.
    Ehrlich gesagt war das Ganze ein Schnellschuß und diente nur zur Nummernrettung! :rolleyes:

Dreistigkeit pur

Habe soeben auf meine damalige Reklamation folgende, m.M. nach recht arrogante und im übrigen auch juristisch nicht wasserdichte Antwort-Mail erhalten.

Zitat

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir haben bei allen Simkarten, bei denen eine Nichtnutzung der Karte von länger als 6 Monaten vorlag, eine Kündigung durchgeführt. klarmobil.de entstehen durch jeden Kunden monatlich Kosten, auch wenn der Kunde nicht telefoniert. Diese Kosten möchten wir unseren Kunden selbstverständlich nicht in Rechnung stellen, sodass wir uns für diesen Schritt entschieden haben. Wir bedauern, dass auch Ihre klarcard von diese Deaktivierung betroffen ist. Weiterhin haben wir die Portierung der Rufnummer bereits bestätigt und somit ist eine Reaktivierung der Karte bei uns nicht mehr möglich. Viele Grüße Ihr klarmobil.de Kundenservice

Zur Erinnerung, bin Kunde seit Klarmobil-Start und habe keinerlei Details zu dieser "Kündigungsvariante" in meinen damaligen AGBs gefunden.

Außerdem wird mit dieser Mail die Aussagen bei Teltarif bezüglich angeblicher technischer Fehler ad absurdum geführt.

Hatte jetzt nachdem auf Reklamation per Mail u. Einschreiben lange nichts passierte und insbesondere aufgrund eines flauen Bauchgefühls, kurzfristig die Portierung beantragt, weil ich denke, dass da im Hintergrund ein ganz anderes "Süppchen" bei KM vor sich hinbrodelt .....