Beiträge von Moskauinkasso

Tolle Nr. geparkt, nun einfach verschrottet?

Habe damals bewußt eine meiner "VIP" Nr. bei Klarmobil geparkt um sie irgendwann meinem Sohn zu "vermachen".
    Konkret fand das schon gleich zum Start von KM statt.
    Die Karte wurde zugegebenermaßen nur sehr sporadisch genutzt.

Jetzt ist sie tatsächlich ohne jede Vorwarnung deaktiviert worden.

Meines Wissens stand damals nichts bezüglich Deaktivierung bei wenig Nutzung in den AGBs.
    Hat hier jemand die damaligen entspr. Allgemeinen Geschäftsbedingungen viell. verfügbar?

Wenn nun tatsächlich meine tolle Nummer futsch wäre, zerre ich die vor den Kadi! :flop:

Habe die AGBs von 2006 hier

Die Welt in einer Schneekugel

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bei TT sind vor allem die User vertreten, die alles, was Netze etc. betrifft, unheimlich hoch aufhängen und aus jeder Mücke einen Elefanten machen, für die alles immer gleich ein Drama, ein Skandal und eine Schweinerei ist, wegen der man dem jeweiligen Anbieter sofort, für immer und Generation der Nachkommen den Rücken kehren sollte* und man natürlich - nicht zu vergessen - jedem, den man trifft (offline wie online) auch genau das sagen muss, um ihn zu warnen. ;)

*bis irgendwann kein Anbieter mehr übrig ist, weil man bei jedem Einzelnen irgendeine "Sauerei" gefunden hat.

Deine Bestandsaufnahme ist nicht ganz treffend und zwar insofern, dass noch ein wichtiges Detail zu den üblichen "TT-Mechanismen" fehlt.

Hier wird zwar auch schnell "kreuzigt ihn" gerufen, aber mindestens genau so schnell "Hosianna"!
    Dabei möchte ich nur die Einführung von Flattarifen (damals Base), Mobilfunkdiscountern (Simyo), "sozialen" mobile Datentarife usw. erinnern.
    Wenn man sich da manche verzückte Reaktion einiger in Erinnerung ruft, war man sich sicher, dass nur deshalb deren Leben wieder einen Sinn hatte und noch vor kurzem schon deren eigener Strick geknüpft war .....

Deshalb bleibe ich dabei, hier im PT*, äh TT ist Mobilfunk oft schon Religion (Ersatz) und artet dementsprechend schnell auch in einen Glaubenskriege aus.

Aber (auch) deshalb wird es hier nie langweilig und ich fühle mich pudelwohl im diesen öffentlichen Psychotiker-Treff*! :D

Spinnen die Spanier?

Das o2 sich in Bezug auf technische Innovationen (Bsp. Homezone, Multicard usw.) Lichtjahre vom "Uranbieter" Viag Interkom entfernt hat wird leider immer deutlicher.
    Welche viele interessante Ideen waren damals schon in der "Pipeline" und wie jäh sind sie alle in der Versenkung verschwunden als o2 das Ruder übernahm ......

Anstatt sich nun aber erst recht auf technische Verbesserungen zu konzentrieren (Bsp. Ausbau Homezone-Konzept hin zu allen üblichen ISDN Leistungsmerkmalen, sowie Cost Control usw.), verprellt man zusehend die
    informierten Neukunden mit zum Teil unverschämten Preiserhöhungen.

Jetzt, wo z.B. das zu Anfang grottenschlechte Abrechnungs u. Aktivierungssystem, sowie der Kundenservice endlich funktionieren, wird wohl sich künftig einzig und alleine darauf konzentriert, dass irgendwelche 1,-€ Handy-Junkies, sich über die Hintertür, konkret neuen "Sternchen-Zusätzen" im Vertrag, über den Tisch ziehen lassen und so doch noch unattraktive Neuverträge abgeschlossen werden.

Oder liegt es viell. nur daran, dass die Blubbermänner die automatisierte, telef. Kundenbetreuung kürzlich abgeschafft haben und nun dort zwar wenige, aber immerhin echte Menschen sich direkt um Probleme kümmern? Vielleicht haben die versehentlich "Beraterverträge" bekommen und hauen so heftig in die Statistik .... :D

Die zweite Maus frisst den Käse ....

Wenn die E-liens tatsächlich ihre Hausaufgaben bei der Indoorversorgung gemacht haben (was ich persönlich, weiterhin vehement bezweifle), wäre es an der Zeit, das die nun viell. bald die Homezone-Idee ausbauen.

Hatte mir eigentlich gedacht (und gewünscht), dass der HZ-Entdecker o2 tatsächlich, wie auch hier schon von Insidern mehrfach angekündigt, die technischen Möglichkeiten dieser Idee endlich ausbaut.
    Also konkret, sich der Homezoneanschluss verstärkt in Richtung ISDN-Leistungsmerkmale ausdehnt, so z.B. kostenlose "Internanrufe, oder Parallelruf" usw. realisiert werden.
    Wenn dann noch per monatl. Pauschalbetrag optionsweise eine bundesweite Weiterleitung der HZ-Nr. zum Handy möglich wäre, würde selbst ich ins Grübeln kommen und viell. doch wieder einmal einen Sim-Schacht mit einer E-lien Karte "schänden".... :D

Einem Bekannten wurde das Auto incl. Freisprecheinrichtung für sein K750i "gemopst".
    Da er absoluter Fan dieses Handys ist, sucht er nun dringend Ersatz für sein neues Fahrzeug (und sein altes Handy).
    Insofern ist eine Freisprecheinrichtung HCH-60 sowie der modelspezifische Halter HCH-61 nun von Nöten.

Bei Ebay möchte er grundsätzlich nichts kaufen und Händler mit solchen "Altwaren" Bestand sind wohl kurzfristig nicht aufzutreiben.

Wer hat also solche Teile sofort verfügbar?

Bitte eine PN an mich- Danke