-
Rahman holt sich wohl offensichtlich (wie geplant) die Haue ab und zählt womöglich schon die Börse .....
Fallobst!
Nur beeindruckend was aus dieser Valium-Show vom Kommentator gezaubert wird.
Sooo viel heiße Luft, föhne mir zur Zeit am Fernseh-Lautsprecher die Haare! 
-
Fishboneman
... der war gut!
Mein Trost ist aber, dass alles an meinem Körper ziemlich groß ist! 
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Bei IKEA gibts auch solche ohne Pantoffeln ohne feste Sohle....
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70136547
Danke, dass kommt dem gewünschten schon recht nahe, allerdings kommt erschwerend hinzu, dass die Fußkleidung in Größe 47 benötigt wird.
Ikea bietet leider nur bis 42 an ....
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Filzpantoffeln kommen da noch am ehesten ran.
EDIT: Schau mal HIER unter den Überpantoffeln.
Nett, aber es soll eben explizit Stoff und nicht Filz sein!
Fishboneman
Schön das Du so etwas schon mal gekauft hast.
Für meinen Teil, lebe übrigens in einer deutschen Großstadt, war nirgends so etwas in einem Laden aufzutreiben ......
-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
hab gehört sowas gibts in schuhläden...
... eben nicht!
-
Suche dringend eine Bezugsquelle für diese besondere Art von Hausschuhen, sie sind komplett aus Stoff ohne feste Sohle und waren einmal als "Tuffies" oder ähnlich im Handel.
Persönlich habe ich einmal eine Kiste mit 6St. auf einer Schiffs-Messe gekauft. Leider sind die Teile nun im Lauf der Jahre ziemlich verschließen und schreien förmlich nach dem Ruhestand.
Durchforste jetzt schon stundenlang das web und finde trotzdem nichts vergleichbares.
Übrigens, das Design ist egal, wichtig ist die besondere Art ....
Details:

Nur so schont man den hochwertigen Schiffsboden ... :p
-
Sicherheit
Mit der Prepaid-Visa von der LBB ist man wohl weiterhin auf der sicheren Seite .....
Aber so etwas ist eindeutig ein totaler Image-GAU!
-
Re: Chaotische Zustände
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Nette Anekdote am Rande: 10 Tage nach der tatsächlichen Auslieferung teilt myby den bevorstehenden (!!) Versand per Post mit.
Bloß das der betreffende Artikel schon lange wieder an myby zurückgesandt wurde .... 
An alle die noch auf irgendetwas warten, also letztlich die Info dahinter: Bei myby ist zur Zeit wohl alles möglich!
Sorry für Doppelpost: Falscher Knopf!
-
Chaotische Zustände
Nette Anekdote am Rande: 10 Tage nach der tatsächlichen Auslieferung teilt myby den bevorstehenden (!!) Versand per Post mit.
Bloß das der betreffende Artikel schon lange wieder an myby zurückgesandt wurde .... 
-
Nordmende LCD zurück
Mein Schwager schickt nun doch den TV zurück, die Qualität ist zu mies. Selbst der Korpus hat deftige Wellen im "Klavierlack".
Wie läuft die Rückabwicklung, wenn der Kauf per Paypal vollzogen wurde - hat da jemand Erfahrung?