Beiträge von Moskauinkasso

Bevormundung

Offensichtlich will o2 nun mit der Brechstange neue Einnahmequellen generieren. Anders kann man das Theater mit den trickreich blockierten Callback-Festnetznummern nicht verstehen.

Es ist ohnehin schon ärgerlich genug, dass zunehmend 0180er Nummern das Alltagsleben pflastern und man so seine Sprachflat ausgehebelt bekommt, nun trickst auch noch ein MF Anbieter um Sparfüchse auszubremsen.

Das ist mehr als ärgerlich und endet wohl irgendwann dort, dass eine MF-Sprachflat 5,- mtl. kostet, aber außer der Oma und der eigenen FN Nr. niemand mehr durch dieses Flatkontingent tatsächlich zu erreichen ist.
    Schöne neue Welt! :mad:

.... ich unterstelle garnix

Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass man sich normalerweise nur einmal die Finger verbrennt, also gewöhnlich ein Lernprozess stattfindet.

Ganz persönlich würde das eben für mich heißen, nur noch bei etablierten Anbietern zu kaufen.
    Eben auch auf die Gefahr hin, dort einiges mehr zahlen zu müssen, aber wie sang schon Roy Black:

Zitat

"Du kannst nicht alles haben!"

Knallerbillig und seriös geht oft nicht zusammen ......

Achso, zum Thema DHL, die dortige Schadensabwicklung stellst Du Dir übrigens auch einfacher vor als sie letztlich sein wird.......

Ansonsten, einfach mal den Namen des Händlers und Begriffe wie Ärger oder Betrug usw. bei Google eingeben, schwuups kann man sich meist einen klaren Eindruck verschaffen!

Habe es eben selbst nochmal probiert, hätte Dir in beiden Fällen/Händlern sicher viel Ärger erspart!

Auch wenn es für Dich nicht so scheint, wünsche ich Dir aufrichtig viel Erfolg und bin mir sicher, dass nun auch Du die Lektion gelernt hast! ;)

Seltsam

Mir drängt sich förmlich der Eindruck auf, dass manche Kunden sich gezielt "problematische" Einkaufsquellen aussuchen und sich dann, eigenartigerweise, über die absehbar folgenden Probleme beschweren ...... :rolleyes:

Es ist doch ganz einfach, als "Zocker" muss man auch mal verlieren können ... :cool:

Wert darauf legen, mit o2 Technik zu sprechen

Das mit dem fehlenden Homehäuschen liegt wohl daran, dass die Karte beim Aktivierungsprozedere nicht, oder nur zu kurz im Netz eingebucht war.
    Notfalls höflich darum bitten, die HZ-Koordinaten usw. erneut zusenden zu lassen.
    U.u. auf ein Gespräch mit der o2 Technik bestehen.
    Danach Handy mögl. 72Std. an lassen, nur ganz kurz ausschalten.

Bei allem nicht vergessen, dass bei DT die Hotline gebührenpflichtig ist, manchmal wird ggf. eine Gutschrift für entspr. Aufwendungen veranlasst, fragen.

Ggf. darum bitten, den Tonindikator aktivieren zu lassen.
    Entgegen der häufig falschen Aussage der Hotline, ist er auch bei DT kostenlos.