Beiträge von Moskauinkasso

Bitte anschnallen!

Bei Ebay eine Perücke aus China kaufen: Top Artikelbeschreibung :D

Auszug:

Zitat

Wir verkaufen innen hier,Stellt den niedrigsten Preis für Sie und die beste Qualität zur Verfügung,Ohne den Profit,Ist die Hoffnunghilfen mehr Leute,Mehr Frauen, Kind, Patient.??Betet für himmlischen Segen mehr Leute!Hoffte, daß einige meinen Preismenschen stören,Nimmt Ihre Gewissenhaftigkeit auf,Gleichzeitig hat auch anderen geholfen!

Erfahrungen als Mini-TV?

Habe zwar eine jap. Seite im Netz gefunden, dem nach soll der eee auch als DVBT Wiedergabegerät nutzbar sein, aber wohl nicht mit dem Standard-Linux BS.
    Mein hiesiger USB/DVBT -Stick erkennt der eee erst gar nicht .... :(

Hat jemand es geschafft mit der Standard-SW und einem Stick Fernsehen auf dem ee zu sehen?
    Wenn ja, mit welcher HW?

Re: GPRS/UMTS mit Vodafone Zuhause EasyBox (Huawei E270) klappt auf Anhieb!

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin zusammen!

Hier eine kurze Erfolgsmeldung:
    gerade habe ich die Vodafone Zuhause EasyBox (aka Huawei E270 - HSDPA 7,2MBit, HSUPA 2MBit) erfolgreich mit dem Eee PC verbunden:

Gruß, Diet

Hallo Diet,
    als gelegentlicher Online-Nutzer (Hotspot) des eee überlege ich mir eine günstige Möglichkeit um künftig auch über GSM oder UMTS Mails abzufragen u. evtl. ab und zu per Skype (mit Cam) zu kommunizieren.
    Mir stellt sich nun die Frage:
    welche Hardwarelösung ist am günstigsten und
    Welcher Anbieter (simyo?) ist hier zu empfehlen?

Danke für die Tipps!

Wer bestimmt hier die Mindestmenge?

Was sollen solche Beiträge?

Nachvollziehbar das Du Dich evtl. ärgerst, hier nicht zum Zuge gekommen zu sein.
    Allerdings können sich eben immerhin auch zwei andere freuen!

Und wenn man weiß, wie spärlich die eee gesät sind, ist das schon mal etwas ....!

@Dilbert

Sind die Geräte tatsächlich für den deutschen Markt, oder aber Reimporte oder sonstwie abweichend von der hiesigen Norm (B-Ware usw.)?

Re: Re: Ehrenrettung

Zitat

Original geschrieben von Telefonman24
    kann es ggf. sein das du vorher keine UMTS Karte gehabt hast dann müssne immer beide getauscht werden

Nöö!
    Hatte zuvor bereits UMTS-Sim.

War eindeutig ein Eingabefehler (mit heftigem Kaskadeeffekt) des Call-Agenten!

Guthaben verbraten

Kann hier jemand eine fundierte Aussage zum Debitel Zubehörshop machen?
    Ist es dort möglich, Guthaben, z.B. aus der Freundschaftswerbung dafür zu nutzen, um hiesige Einkäufe zu bezahlen?
    Oder ist das Airtimekonto und der Zubehörshop finanziell voneinander getrennt und daher eine Art Quersubventionierung ausgeschlossen? :confused: