Anonym gibt es doch auch schon gewerblich
D1 Karte ohne Guthaben für 9,95€ Hier gehts zur Agentenkarte ![]()
Wer es brauch ...
Allerdings bin ich mir fast sicher, dass diese Verkaufsstelle vom BKA betrieben wird. :p
Das vereinfacht doch vieles .... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anonym gibt es doch auch schon gewerblich
D1 Karte ohne Guthaben für 9,95€ Hier gehts zur Agentenkarte ![]()
Wer es brauch ...
Allerdings bin ich mir fast sicher, dass diese Verkaufsstelle vom BKA betrieben wird. :p
Das vereinfacht doch vieles .... ![]()
Gesalbter
Wenn nun der Buzelhuber auch noch gesperrte EM-Karten wieder frei machen kann, glaube ich auch noch, dass er über Wasser gehen kann.
Mir schwant, dass der Junge wahrscheinlich ein cleverer (u. geschäftstüchtiger) o2 Insider ist.....
Also Buzzelmann - lass Wasser in die Wanne! ![]()
Flyer
Angeblich sollten diese Angebote ausschließlich an Gewerbetreibende vermarktet werden.
ZitatOriginal geschrieben von fernseherkaputt
Mit 1GB Ram wird er hier schon angeboten:
http://www.notebooksbilliger.d…oks/asus_eee_pc_4g_1024mb
Allerdings ist der Aufpreis von 80,00€ sehr happig!
Okay, das wusste ich bereits.
Bloß stellt sich mir die Frage, ob diese Erweiterung für einen herkömmlichen Standardeinsatz, konkret ab und zu unterwegs surfen u. mailen (unter Linux?!) wirklich nötig ist.
Mehr will ich damit eigentlich nicht machen (Mit dem üblichen Mäusekino beim Internet im herkömmlichen Handydisplay bekomme ich nämlich einen Augenkasper...), wobei sich dann noch die Frage stellt, wie (und über wen am günstigsten) sein Handy mit dem eee verbindet.
Denke Modem per BT ist wohl die Lösung.
Da kommt dann wohl noch einiges an Tüftelei auf mich zu.
Denke aber, dass dieser Thread zu dieser Diskussion ungeeignet ist.
Montag Kinder wirds was geben ....
Da hier in der Metropolregion RheinNeckar kein eee mehr zu bekommen ist, hat mir nun ein Beschäftigter von einem "führenden Elektroanbieter" (nicht der mit M), in Aussicht gestellt, dass ab kommenden Montag der eee großflächig beworben werden wird.
Stückzahl wäre dann (angeblich) ausreichend, der Preis jedoch wie üblich ..... ![]()
Viell. hilft es hier jemandem seine Gier neu zu kanalisieren.... ![]()
P.S. Was haltet ihr von der Erweiterung des Arbeitsspeicher auf 1GB?
Nur vorab
Bei Debitel ist eine Werbeprämie nur auf dem "Vorabweg" möglich.
Konkret, muss der Bestandskunde dem Interessenten eine spezielle Infomail über das Kundenportal schicken lassen.
Wenn dieser dann wiederum über den entspr. beigefügten Link tatsächlich einen Vertrag bei D. abschließt, wird später der Werber als solcher berücksichtigt.
Nachträgliche, oder grundsätzlich andere Wege der Werbung, werden von Debitel also nicht akzeptiert!
Insofern stellt sich also die Frage, ob man Peterzahltaus (17,50), oder die Werbeoption (50,-) nutzt.
Bei der Werbevariante stellt sich außerdem die Frage, ob ggf. die entspr. Werbegutschrift auch beim Kauf von Zubehör per Debitel Onlineshop nutzbar ist.
Gesprächsgutschriften sind ja zumindest bei der "Ankerversion" nicht wirklich sinnvoll ... ![]()
Re: Re: Also nochmal
ZitatOriginal geschrieben von djchris
Nachfrage: Gilt das auch noch wenn ich heute bestelle?
Denke schon, warum auch nicht!
Zumindest gestern ging es bei einem Bekannten problemlos.
Am Rande: Wie sieht es mit der 50,- Werbegutschrift* für Neukunden aus?
Beides, also PZ und Neukundenwerbung klappt so nicht.
Da die Debiies meist nur als Anker genutzt werden, läuft hier fast keine Airtime auf.
Insofern stellt sich also die Frage, wie man dann die Gutschrift* sinnvoll nutzt....
Eindeutig
Miele, sehr sehr langlebig und man unterstützt dabei den deutschen Standort!
Dank an Klaus
Guter Tipp, nun ist mein alter "Spiegel-Skyper" wieder in sinnvollem Einsatz! :top: