-
"Falschspieler Gottes"
.... unter anderem wird in dem oben zitierten Buch der Tipp gegeben, mit freiem Oberkörper ZJ an der Tür zu empfangen.
(Gilt natürlich nur für die Pullermann-Abteilung) 
Klappt übrigens wirklich, daraufhin wird immer fluchtartig das Weite gesucht!! :p
Okay, wenn auch die weiblichen ZJ immer etwas länger brauchen um sich dann doch von diesem Anblick loszureißen ..... :cool:
-
Re: Re: Wenn das mal gut geht....
Zitat
Original geschrieben von TSK-Telekom
Danke für den Tipp....
Gruß
Murat
Alles anzeigen
...bitte!
Und nun schnell die Editierfunktion benutzt, dann klappt es auch weiter als o2-Vertriebspartner!
-
Neuigkeiten für Stasi 2.0 Fans
Tach,
beim Preisbock gibt es heute, also Montag, ein kompaktes GPS Modul mit SMS Sendeeinheit zum ggf. lautlosen überwachen von "Fahrzeugen" u.ä.
Wer es braucht ....
Wanzenpreis: 149,-
-
Wenn das mal gut geht....
Da o2 rigoros gegen Barauszahlungen vorgeht, kann ich mir nicht vorstellen, dass dieses Angebot lange offiziell von Euch vermarktet werden wird.
Bei aller Begeisterung:
Aufpassen 
-
SuperSucher
Dein Einwand ist letztlich eine Definitionsfrage.
Die Karte als solches gibt es auf diesem Wege kostenlos, "nur" der Versand wird dem nach berechnet.
Aus gutem Grund habe ich daher nicht geschrieben komplett kostenlos! 
Es ist und bleibt aber trotzdem ein günstiges Angebot!
-
Immer wieder
Solche Threads führen doch meistens nur in die beliebte "Wünsch Dir was" Abteilung (der üblichen Verdächtigen)
:confused:
Es ist wohl eher die Ausnahme, dass hier (echte!) Insider vorab etwas herausplaudern.
Letztlich wäre das in jedem Fall ein heftiger Verstoß gegen die Verschwiegenheits-Vorgaben des jeweiligen MF-Arbeitgebers und insofern also ziemlich unwahrscheinlich!
Meines Erachtens wäre es also genau so "sinnvoll" hier über das Weihnachtswetter 2008 zu spekulieren. 
Aber ich wünsche mir in jedem Fall viel Schnee am 24.12.2008!!!! :p
-
Extra 30 Minuten für Privatcardnutzer
Laut aktueller Werbung (Mailverteiler), bekommen Privatcardbesitzer zu den 100 Freiminuten noch zusätzlich 30 Freiminuten.
Einzige Bedingung: eine kostenlose SMS an die 1010, Inhalt "Privat30".
Am Rande erwähnt, bei der Teilnahme an der online Kundenbefragung wird dem entspr. Kundenkonto 5,- Euro gutgeschrieben.
Somit gibt es die Sim dann kostenlos .....
Im übrigen ist das Karten-Guthaben nur bis zum 30.04.08 nutzbar und verfällt danach!!
-
Details
Wäre sehr nett, hier entspr. Details zur Installation bzw. Einsatz zu posten.
Für meinen Teil denke ich, dass das Teil schlicht in die Ladeschale des Carkit eingeklickt wird.
Ist dem tatsächlich so?
-
Maarthok
Und bei renomierten Händlern, außerhalb der Bucht:
Denke, dass z.Zt. das hier die günstigsten Paket sind:
Conrad Angebote
-
Wieso
In der Bucht gibt es doch genügend entkoppelte xmasloop mit 3 Mon.-Flat: Klick
EDIT
Sehe gerade, dass die alle schon aktiviert sind-war also wohl doch nichts, sorry!