Bei Tchibo Aktion zuschlagen oder nicht?

  • Hab heut gegen 15 Uhr gekauft und ins Handy gelegt, aber von dem Extraguthaben noch keine Spur. Auf dem Flyer steht ja was von bis zu 72 Stunden. Na dann frohes warten...


    Die Verkäuferin meinte ich müsste das Extraguthaben irgendwo per Anruf aktivieren, davon konnte ich aber im Flyer den sie mir diesbezüglich in die Hand gedrückt hat nichts finden. :apaul:

  • [QUOTE] Original geschrieben von Martyn
    Hatte an Tchibo Comfort gedacht, weil Tchibo Prepaid bietet ja auch keine Wunschrufnummern.





    kleiner Tipp wenn du in der Tschibo Filiale deines Vertrauens persönlich Vorstellig wirst einfach fragen ob du eine Karte aus den vorrätigen aussuchen darfst.



    Hat bei mir immer geklappt

    Vertrauensliste: 12x

  • Moin!


    (Edit: Leider bekommt man nur 14 Euro Extraguthaben...)


    > Kann man da was mit der Privatcard machen? (Umsonst oder so)?


    Nein, aber es soll 4,50 Euronen Extra-Guthaben geben.


    D.h. für 5 Euro bekommt man 20,50 Guhaben.
    (Edit: Falsch, man bekommt 19,50 Guthaben)


    Wenn das auch fürs Roaming gilt ist das eine feine Sache
    für Leute, die bis Ende April ins EU-Ausland fahren
    (wie ich...)


    Kai

  • Re: Re: Re: Re: Bei Tchibo Aktion zuschlagen oder nicht?


    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Wie war das denn letztens mit den ebenfalls befristet gültigen 30 € Extraguthaben?

    Habe genau das jetzt mal selber im entsprechenden Thread nachgelesen:


    http://www.telefon-treff.de/sh…hreadid=310639&perpage=15


    Damals hieß es offenbar in einer Fußnote:
    "Extraguthaben: Bei Kauf einer SIM-Karte im Tchibo mobil Prepaid- oder Komfort-Tarif vom 05.10.-18.10.2007 erhalten Sie 30,- Extraguthaben, das mit den anfallenden Verbindungsentgelten verrechnet wird. Die monatliche Gebühr für die Flatrate wird nicht mit dem Extraguthaben verrechnet."


    Mehrere TT´ler hatten aber berichtet, daß letzteres eben doch ging, zur Not über die Hotline.


    Und bei der aktuellen 15 €-Extraguthaben-Aktion wird die Verwendung des Guthabens für die Flat ja nicht mal mehr ausdrücklich ausgeschlossen, von daher würde ich vermuten, daß es auch jetzt wieder möglich ist.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Saluton
    (Edit: Leider bekommt man nur 14 Euro Extraguthaben...)


    Das glaub ich eher nicht. Die IT bei O² ist doch nicht so ausgereift. Daher werden sie erstmal den einen Eur per Script weggebucht haben und dafür die 15 Eur aufgebucht. Am 1.5.08 (oder wenn das Extraguthaben alle ist) wird dann einfach das Restextraguthaben wieder gelöscht und dafür der eine Eur wieder draufgebucht.
    Würd ich drauf wetten.

  • Extra 30 Minuten für Privatcardnutzer


    Laut aktueller Werbung (Mailverteiler), bekommen Privatcardbesitzer zu den 100 Freiminuten noch zusätzlich 30 Freiminuten.
    Einzige Bedingung: eine kostenlose SMS an die 1010, Inhalt "Privat30".


    Am Rande erwähnt, bei der Teilnahme an der online Kundenbefragung wird dem entspr. Kundenkonto 5,- Euro gutgeschrieben.
    Somit gibt es die Sim dann kostenlos .....


    Im übrigen ist das Karten-Guthaben nur bis zum 30.04.08 nutzbar und verfällt danach!!

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Re: Extra 30 Minuten für Privatcardnutzer


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    Am Rande erwähnt, bei der Teilnahme an der online Kundenbefragung wird dem entspr. Kundenkonto 5,- Euro gutgeschrieben.
    Somit gibt es die Sim dann kostenlos .....


    Stimmt so leider nicht ganz, denn für den Versand der Karte berechnet Tchibo 4,95 € Porto, somit kostet die Karte online 4,95 € (5,00 € für Karte + 4,95 Versand - 5,00 € Gutschein).


    SuperSucher

  • SuperSucher


    Dein Einwand ist letztlich eine Definitionsfrage.


    Die Karte als solches gibt es auf diesem Wege kostenlos, "nur" der Versand wird dem nach berechnet.
    Aus gutem Grund habe ich daher nicht geschrieben komplett kostenlos! ;)



    Es ist und bleibt aber trotzdem ein günstiges Angebot!

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Zitat

    Original geschrieben von Kim_444
    Zusätzlich kann man ab heute mit den Tchibo-Karten die Flatrates einen Monat für umme testen:
    http://www.tchibo.de/is-bin/IN…mobil&source=INPHASE_KW05

    Wo soll das stehen? Unter Deinem Link finde ich nichts, da kommt die ganz normale Tchibo-Mobilfunk-Startseite mit Hinweis auf die bekannte 15 €-Extraguthaben-Aktion ... :confused:


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!