Danke
War wohl zu voreilig, naja-Pech gehabt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke
War wohl zu voreilig, naja-Pech gehabt!
Mist
ZitatOriginal geschrieben von Crash-Niko
die Aktion ist bis 31.3 verlängert
Kannst Du da eine Quelle angeben?
Nur damit ich mich noch mehr darüber ärgere, dass ich heute Morgen (nun wohl ohne Not!) die letzte Xmas-Loop "entjungfert" habe ....
Gekauft
w 220 an mich bitte!
Nebenkriegsschauplätze
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Wie bitte tmobilemiarbeiter fallen durchs Raster?
Sorry aber es gibt eine viel größere Gruppe, ddie noch weiter runtergefallen ist, die siehst du aber überhaupt nicht, das sind die Zeitarbeiter, die in den Betrieben die gleiche Arbeit leisten, wie der Festangestelle, trotzdem kriegen die Festangestellten bis zu 100 Prozent mehr lohn, .....
Du machst erneut dass, was ich hier bereits beschrieben habe, nämlich den einen Underdogs einen vermeintlich höheren Stellenwert als den anderen einzuräumen.
Gerade das ist das Problem:
Zitat.......sich gegenseitig nicht die Butter auf dem Brot gönnen und lieber gegenseitig auf sich einprügeln.
Aber belassen wir es hier dabei, diese Thematik sprengt ohnehin den hiesigen Rahmen!
Da hast Du etwas total missverstanden!
1. Schlage ich nie mit Keulen, gleich welcher Art um mich.
2. Weiß ich, dass "die da oben" es eben gerade so bunt treiben können, weil "die da unten", sich gegenseitig nicht die Butter auf dem Brot gönnen und lieber gegenseitig auf sich einprügeln.
Allerdings erwarte ich, dass nun endlich auch "unten" einmal ein wir Gefühl entsteht und die Ellenbogen in die richtige Richtung gestoßen werden!
Für die "ist doch alles egal" Fraktion, (fahren wir eben alles ganz an die Wand) der wohl auch Du angehörst, habe ich jedoch auch keinerlei Verständnis.
Wenn der Konsum und also das Kapital zwischenzeitlich alles steuert, muss man sich eben diese Mechanismen zu nutze machen und z.B. bewusster konsumieren.
Das wäre also schon ein Anfang!
Wenn dann noch Mitgefühl für die, die durchs Raster fallen (z.b. T-Mobile Mitarbeiter) da ist, ist ein weiterer Schritt vollzogen! ![]()
Re: Re: Unverbesserliche
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Die "Gewinnmaximierung" hat uns dahin gebracht :>
Letztlich das Gleiche, nur dass eben Unternehmen gegenüber den Angestellten (eben auch) "geizig" sind, den eigenen Gewinn und den der Anteilseigner aber ins uferlose treiben möchten.
Beim Lohn geizig, bei der Rendite großzügig ....
Und der "kleine Mann" muss beim Discounter sich die Wasser-Schnitzel und das Nitrat-Gemüse abholen, oder gar eine E+ Sim nutzen. :p
Letztlich greift da alles ineinander
Bundesweite MC Störung
Lt. Hotline war heute, früh morgens eine bundesw. Störung in großen Bereichen der Multicard-Nutzer.
Persönl. konnte ich kein Dienstbefehl (RUL, Prioänderung usw.) veranlassen.
HZ-Nr. war ebenf. nicht erreichbar!
Müsste nun aber wieder alles laufen! :top:
Unverbesserliche
Langsam müsste doch jeder Hinterwäldler wissen, wo "uns" die Geiz ist geil Mentalität hinbringt, bzw. hingebracht hat.
Allerdings habe ich den Eindruck, dass manch einem erst ein Licht aufgeht, wenn sein eigener Arbeitsplatz oder der seines Partners usw., den vermeintlichen Globalisierungszwängen zum Opfer fällt und sein Job eben nun ein "Kollege" in Indien oder China macht.
Spätestens dann ist der Katzenjammer groß und kein Schwein denkt mehr z.B. an den supergünstigen Handytarif oder ähnliches, dann drücken nämlich ganz andere, weitaus wichtigere (Existenz) Probleme......
Übrigens:
Auch im Wirtschaftsleben hatte einmal Geltung:
Leben und leben lassen! Das war und ist eine gute Lebensdevise!
Klasse!
Hallo "Wolferl"
Vielen Dank für die Links, genau so etwas habe ich gesucht!
Sehr nett ![]()
Vor längerer Zeit hatte ich einmal zufällig ein entsprechendes kostenloses Programm im www gefunden, ist wohl zwischenzeitlich in meinen unendlichen Weiten verschwunden.
Am naheasten dran ist das "Cryptobola", was jedoch kostenpflichtig ist.
Kennt hier jemand freie Alternativen?