-
@delinquent1
Der Onkel hat nun keine Lust mehr mit Dir zu spielen.
Morgen, wenn Du Dir wirklich Mühe gibst, spielt viell. wieder einer von Deinen Klassenkameraden mit Dir.
Notfalls lädt die Mama sie zuvor auf ein Eis ein, dann klappt es sicher.
Wenn die großen Jungs nicht gerne mit Dir spielen darfst Du ihnen deshalb nicht böse sein, okay - so, jetzt den Schmusebär gepackt und schnell ins Bett gehüpft, Zähne putzen nicht vergessen!
Gute Nacht!
P.S. Nicht wieder die Wii über Nacht eingeschaltet lassen!
-
Kundenbindung
Mit der Sonderauslieferung am Sonntag vor Weihnachten hat DHL bewusst die Servicekarte gespielt und sehr viel Punkte gesammelt.
Logistisch ist und bleibt DHL der Klassenprimus, auch wenn leider die Tendenz zur Fremdvergabe an Spediteure/Subunternehmer künftig weitere Fehlerquellen und längere Laufzeiten vermuten lassen.
-
Empfindlich
Jetzt halte mal den Ball flach!
Betteln definiert man wohl eindeutig anders, außerdem hast Du wohl auch meinen Smilie hinter dem vermeintlichen "Spendenaufruf" übersehen.....!
Humor ist wohl nicht Deine Stärke!?
Im übrigen solltest Du künftig beim Einstecken mindest genau so großzügig sein wie beim austeilen.
-
Re: Re: Re: Illusionär
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Nutze ePlus seit 6 jahren .Davon in den letzten 3 als Hauptkarte.
Warum habe ich mir das schon irgendwie gedacht ....... 
-
Illusionär
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Es geht Mittelstädte auf dem Platten Land, wo wirklich ohne Probleme eine Versogung zu gewährleisten ist, und alle anderen gar 3G haben, O2 aber nichmals GSM zufriedenstellend bietet.
Die Aussage das insbesondere E- in mittleren Großstädten keine Versorgungsprobleme (und ich spreche da bei Gott nicht von Tiefgaragen oder dergleichen), ist schon mehr als gewagt ......
Man muss bei solchen Aussagen auch einmal über den eigenen Tellerrand hinaus sehen.
In "meiner Metropolregion" eignet sich das E- Netz letztlich nur zum SMS senden und selbst das ist (nachweislich!) in großen Gebieten oft nicht möglich!
Im Endeffekt war aber auch das schon einmal ein Lieblingsthema der Journalisten, es ist schlicht nur etwas länger her....
Es wird eben immer einmal wieder eine neue Sau durchs Dorf getrieben, so funktioniert eben unser Medienzeitalter!
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Moskauinkasso,
ja, diesen einen Hinweis hatte ich auch schon gefunden, er sagt aber weder aus, ob die Aktion auch für die Anschlussgebühr der S Card gilt, noch, ob die Aktion überhaupt noch gültig ist.
Edit: Ich sehe gerade, du hast ja quasi selbst indirekt nachgefragt:
:p 
Alles anzeigen
Wo ist das Problem?
Die SMS zu versenden ist ein minimaler zeitlicher und finanzieller Aufwand.
Wenn es günstig läuft gewinnt man dadurch 25,-, investiert gerade mal 19 Cent und ca. 10 Sekunden seiner Lebenszeit. Hält sich also in Grenzen, oder ....
Ansonsten werbe ich auch gerne neue Debitel Kunden, PN mit Mailanschrift genügt! :p
-
Re: Re: Also nochmal
Zitat
Original geschrieben von delli1
Wo findet man den Infos zu dieser SMS Aktion?
Die Suchfunktion hätte geholfen! 
Zitat
debitel schenkt Ihnen den einmaligen Anschlusspreis in Höhe von 24,95 EUR als Gutschrift auf Ihrer nächsten Mobilfunkrechnung! 1. Einfach neue SIM-Karte in Ihr neues Handy einlegen. 2. Anschalten. 3. SMS mit Kennwort "AP frei" an 0172 – 902 1111 senden. 4. Abkassieren. Für den Versand der SMS fallen die jeweiligen tarifabhängigen Entgelte für eine SMS in Höhe von 0 Cent bis 21 Cent an. Bitte beachten Sie, dass Sie die SMS innerhalb einer Frist von 6 Monaten ab dem Aktivierungsdatum an die o.g. Nummer versenden, damit wir Ihnen auf der nächstmöglichen Mobilfunkrechnung den Anschlusspreis in Höhe von 24,95 Euro vergüten können.
Siehe auch TT-Thread:
Klick
-
Wo Licht ist, ist auch Schatten!
Debitel ist zwar sicherlich besonders pingelig wenn es um Standardfreischaltungen geht, aber andererseits auch besonders großzügig, bei der Aktivierung von Karten bei "Schufa-Cowboys". Vorausgesetzt man löhnt die Kaution, bekommt man sogar trotz "Eidesstattlicher Versicherung" einen Vertrag.
Bei manch einem Netzbetreiber stößt man diesbezüglich auf Granit, selbst wenn man mit Einkaufstüten voller Kautionsscheinchen dort erscheint ....! 
Für die Schufis ist also Debitel schon seit langem eine sichere Bank! :top:
-
Dankeschön
Dein Engagement, Ehrgeiz und selbstloser Einsatz verdient Anerkennung und höchstes Lob! :top: :top: :top:
Junge, komm bald wieder ..... 
-
Re: Re: Re: Weiterleitungsansage
Zitat
Original geschrieben von nightbowl
wann beginnt diese Zukunft 
Gruss Frank
Das würde mich auch brennend interessieren!
Die extrem lange "Stummzeit" irritiert doch zu viele und bewegt sie letztlich zum auflegen.
Ein syntetisches Freizeichen oder eine entspr. Ansage wäre eine deutliche Verbesserung!