Beiträge von Moskauinkasso

Oder das

Zitat

Original geschrieben von Typologe
    Hat jdm. einen Link zum Park Avenue Angebot (4 Ausgaben) + Trolley für 7,90 EUR ?

Gabs bei web.de finde den den Link aber nicht mehr.

Sogar ein Kofferset mit Trolly für 8,-€ gibt es mit der VA auch hier

Web.de Angebote wechseln aber zeitweise ....

Vielleicht für den einen oder anderen interessant!

Human

Also, wer wirklich klamm ist kann mit folgenden Zahlen den Jackpot knacken:

8 , 9, 13, 27, 36, 37 Superzahl: 9

Aber wehe derjenige tut nichts gutes damit, in dem Fall habe ich auch einen entspr. Vodoo-Meister an der Hand ......

So ein Quatsch

Denke, dass der Hotlineagent schlicht keine Lust hatte.
    Das kennt man ja leider zu genüge ....

Keinem der Betreffenden wurde vor der Schaltung ein Attest oder ähnliches abverlangt.
    Im übrigen ist der Begriff sehbehindert nicht eindeutig einzugrenzen, letztlich ist jeder Brillenträger sehbehindert!!!

Kein Einloggen möglich

Bei einem Verwandten (Neukunde) ist schon seit 2 Tagen das erstmalige einloggen in "Mein Congstar" nicht möglich.
    Ständig wird angezeigt, dass das Kennwort falsch sein soll.
    Entspricht aber haarklein dem Code, der ihm vorab per Mail übermittelt wurde.

Hat viell. die ganze Seite einen "Schuss"?? :confused:

P.S. Die betreffende SIM ist übrigens noch auf dem Postweg.

Tonindikator usw.

Debitel bietet den TI an und hat auch in zwei Fällen nichts dafür verlangt.
    Wäre ja auch diskriminierend, wenn sehbehinderte auf diese Art und Weise abgezockt werden würden ......

Anrufe bei der Hotline und die 1010 (Anrufmanager) gebührenpflichtig.
    Beides bei o2 kostenfrei!

Das absolute Schmankerl ist jedoch die kostenfreie interne RUL bei Debitel! ;)

Re: Re: Re: Re: Schade

Zitat

Original geschrieben von TM1
    .... also fühl Dich auch nicht mehr als nötig angemacht.

Sorry, aber wie es in den Wald ruft ....
    Vielleicht solltest Du Deinen belehrenden Ton etwas zurücknehmen, dann klappt es auch deutlich besser mit Deiner durchaus ehrenwerten Intention!
    Nur so ein Tipp, von einem älteren Semester. ;)

Für mich ist die Sache nun geklärt und insofern kann man gerne wieder zum ursprünglichen Thema zurückkehren.

Re: Re: Schade

Hä?

Was hat den aufgeklärter (!) Konsum mit Anspruchsdenken zu tun? :confused:

Außerdem ist es wohl legitim, an hiesige Händler besondere Maßstäbe anzulegen. Im Gegenzug sind eben hier auch eine Masse sehr konsumfreudiger Handy-Junkies, die unter Umständen einen großen Absatz mit minimalen Werbeaufwand ermöglichen konnten.
    Insofern hat also ein (zwingend dickhäutiger) Anbieter, langfristig durchaus auch seine Vorteile durch die TT-Gemeinde.
    Eben eine klassische Win-Win-Situation!

Im übrigen wurde hier nichts verschenkt und auch ich habe mich damals (WE-Flat für lau) darüber ereifert, dass mancher Beschenkte zum Dank noch deftig meckerte.
    Aber hier ist die Situation eben eine grundsätzlich andere!!

Am Rande erwähnt: Bin schon lange Stammkunde bei HH und werde es auch bleiben.
    Allerdings habe ich aber in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass die "Hexe" außer gutem Service eben auch bei "TT-Angeboten" besonders knapp kalkuliert und so den besten Preis macht.

Das war eben hier einmal nicht so, nur das habe ich "reklamiert"!

Korinthenkacker
    Danke, besser hätte ich es auch nicht auf den Punkt bringen können!

Verwicklung

Wußte das VF mit Arcor irgendwie verbandelt ist, aber in dem Fall kann das doch keine Rolle spielen ...

Würde Deine Theorie stimmen, wäre es ein Fehler von Arcor und von Vodafon.

Wie aber soll ein o2/Debitel Kunde bei VF (als dortiger Nichtkunde) ein Problem reklamieren, was die letztlich nichts wirklich angeht???