Beiträge von Moskauinkasso

Re: Re: Bei allem berechtigten Mißtrauen ...

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ich wollte keineswegs die Glaubwürdigkeit Deiner Aussage in Frage stellen.
    Axelchen

Okay, dann war das wohl ein Mißverständnis - bei mir ist es eben "so" angekommen.
    Nett das Du das jetzt klargestellt hast!
    :)

Bei allem berechtigten Mißtrauen ...

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    ..... Es ist hier seit Jahren bekannt, daß in Loop-Handys normalerweise nur Loop-Karten funktionieren, sonst gar nichts, also auch keine Tchibo-Karten. Das Nokia 2610 wäre eine ganz seltene Ausnahme, die Bezeichung "merkwürdig" also völlig zutreffend.

Axelchen

Wenn ich hier behaupte, dass Tchibo-Sim in diesem 2610 akzeptiert werden, kannst Du es mir ruhig glauben!

Für mich ist es im übrigen eher merkwürdig, wenn ein vermeintlich aufgeklärter Zeitgenosse in unserer besonders schnelllebigen Zeit meint, dass in irgendeinem technischen Bereich tatsächlich immer alles beim alten bleibt .......

Merke: Was gestern noch so war, ist u.U. morgen schon anders!

Man sollte zwar nicht leichtgläubig sein, aber auch nicht voreilig Aussagen anderer als merkwürdig diffamieren!

Hoffe Du vertraust Goody mehr.....

Turboschnell

Höchstes Lob an die "Hex", gestern bestellt u. bezahlt - heute da!
    So macht der www-Kauf wieder Spaß!

... und meine Nichte wird sich demnächst über ihr schickes WG freuen! :)

P.S. Das Gerät ist problemlos mit allen Loop, sowie Tchibo-Prepaid SIM nutzbar, jedoch nicht mit o2 Vertragskarten und natürlich auch nicht mit Fremdnetzkarten (VF,D1 usw.)

Außerdem sind dem "Freiheitsdrang" enge Grenzen gesetzt, auch virtuelle Erholungsausflüge in Nachbarländer verbessern nachweislich nicht den "Empfang"! ;)

Deutschland wartet

Angeblich hat o2 diese Option in seinem (Prepaid) "Schatzkistchen", allerdings werden die Blubbermänner dieses "Pfund" nicht zu früh in die Waagschale werfen.

Wenn aber erst einmal einer damit anfängt, bricht auch dieser Damm.

Warten wir es ab!
    ;)

Info an die Schottenfraktion

Zitat

Original geschrieben von Nase
    Also diese Kosten sind bisher auch bei jeder Portierung einer Nummer angefallen. In der Regel will der alte Anbieter 25€ und der neue auch noch einmal 25€ haben. Dies ist ganz normal und keine neuen Kosten die nur bei Simyo eingeführt.
    Wie hier auch bereits geschrieben, werden diese Kosten von E-Plus vorgegeben, insofern hat Simyo hier keinen Einfluss drauf.

Gruß,
    Nase

Also ich meinte mit meinem Einwurf nur, dass man z.Zt. bei o2 60,- Euro Portierungsgutschrift erhält. So deckt man auch die Kosten beim "Altbetreiber" und es bleibt sogar noch etwas über ...
    So hat man z.B. bei einem Genion S ohne Handy eine FN-Nr., Homezone (3C. i.d.HZ) im großen und ganzen recht faire Preise und dazu noch die Kraft der zwei Netze, dass alles eben wie auch bei simyo ganz ohne Fixkosten!

Übrigens, auch ideal als VIPnr.- Parkplatz! :D

Wer lädt einem heutzutage noch zum kostenlosen Parken ein und gibt sogar noch Geld dazu? ;)