Beiträge von Moskauinkasso

Weiß doch jeder!

Zitat

Original geschrieben von HBR
    Wer ist eigentlich diese etwas schwulig wirkende farbige Ami, der in schlechtem deutsch immer die Fonic - Karte anpreißt (das ist der Wahrheit)?

Das ist doch Roberto Blanco, hier jedoch ohne Toupet!

Gleichschaltung

Auch beim ehemals "linken" Spiegel müssen eben die vielen Seiten zumindest mit irgendetwas bedruckt werden.
    Als Berichte getarnte Mc Donals Werbung (über 4 Seiten) beweißt z.B. auch einen akuten Stilverlust .
    Politisch sind die S-Redakteure ja bekanntlich schon fast auf Focus-Niveau.

Nun bezieht sich die dortige Kritik eben nicht mehr auf sozialen Verwerfungen oder politischen Skandale, sondern zunehmend auf banale Krimis und ähnliches....
    Fordert weniger Recherche und verprellt keine Anzeigenkunden.

Übrigens, ein großes Bla-Bla Interview mit S. Raab wie im akt. S. passt da auch gut in die karge journalistische Landschaft in D.

Zum Stern sag ich mal nix, den liest man ohnehin nur beim Arzt und auch nur dann, wenn die Frau mit Herz nicht greifbar ist.

Einfach mal ausprobieren ....

Zitat

Original geschrieben von kball
    Dann kommt der zweite Gedanken wenn die mich vera... wollen dann lass ich mir auch was einfallen (0900,psms)

Überzeugendes Argument!

Mit dieser Argumentationskette kann man z.B. bald auch legal Strom klauen.
    Da die entspr. Preiserhöhungen keiner realistischen Prüfung standhalten, sie also wohl so (auch) eine "Kunden-Verarsche" ist, greift auch hier lückenlos Dein zu tiefst moralischer Standpunkt.
    Deshalb nichts wie ran an den nächsten Verteilerkasten und fleißig abgezapft!

Es lebe die Anarchie!

P.S Meistens sind es aber die Mitmenschen die neue Denkweisen u. mehr Anarchie fordern, die am meisten u. lautesten jammern, wenn einmal deren eigene Garageneinfahrt zugeparkt ist, oder Nachbars Weg nicht vom Schnee befreit wurde ......

Deshalb hasse ich solche Diskussionen! :rolleyes: