-
Wie schon oft erwähnt
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Sitze eh gerade in LU und habe Kämpfe mit meiner BASE-UMTS-Flat. Die ging in Berlin komischerweise doch besser...
E+ ist und bleibt in dieser Region eine Zumutung, bis vor kurzem war es aber noch um einiges schlimmer!
Das aber nur am Rande....
-
Crash mit o2
Kann jemand der ausgewiesenen Crash Junkies mir mitteilen, ob tatsächlich ab und an wieder Crash Karten aus dem o2 Netz zu haben sind?
Wäre mehr als nett! 
-
Weiß doch jeder!
Zitat
Original geschrieben von HBR
Wer ist eigentlich diese etwas schwulig wirkende farbige Ami, der in schlechtem deutsch immer die Fonic - Karte anpreißt (das ist der Wahrheit)?
Das ist doch Roberto Blanco, hier jedoch ohne Toupet!
-
Nett
Einige meiner weiblichen Bekannten finden derartige Vibrationen grundsätzlich sehr anregend ........
In jedem Fall besser als Phantomschmerzen ..... 
-
Tief stehende Sonne - macht Zwerge zu Riesen
Zitat
Original geschrieben von kenny1310
Moskauinkasso: .... und zum Glück sind die Spiegel Redakteure fast auf Focus Niveau, sonst würde ich den Spiegel nämlich nicht lesen wollen. 
Jetzt weiß ich zumindest wer derjenige ist, der tatsächlich den Focus abonniert hat-Danke!
-
Gleichschaltung
Auch beim ehemals "linken" Spiegel müssen eben die vielen Seiten zumindest mit irgendetwas bedruckt werden.
Als Berichte getarnte Mc Donals Werbung (über 4 Seiten) beweißt z.B. auch einen akuten Stilverlust .
Politisch sind die S-Redakteure ja bekanntlich schon fast auf Focus-Niveau.
Nun bezieht sich die dortige Kritik eben nicht mehr auf sozialen Verwerfungen oder politischen Skandale, sondern zunehmend auf banale Krimis und ähnliches....
Fordert weniger Recherche und verprellt keine Anzeigenkunden.
Übrigens, ein großes Bla-Bla Interview mit S. Raab wie im akt. S. passt da auch gut in die karge journalistische Landschaft in D.
Zum Stern sag ich mal nix, den liest man ohnehin nur beim Arzt und auch nur dann, wenn die Frau mit Herz nicht greifbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Hallo !
Habe heute die Tchibo-Sim in eine anderes Handy gesteckt. Kaum hatte ich das Gerät an, kam automatisch eine Konfi SMS für MMS und Internet.
Habe ich bisher bei keinem Anbieter erlebt.
Gruss Nato
Da dieses Angebot im o2 Netz realisiert wird, müsste es normalerweise so sein, dass die Konfig-SMS hier einfach aus bzw. einschalten kannst.
-
-
Sammy Davis Jr. Mr. Bojangles
Suche einen bestimmten Abschnitt von diesem Lied als Klingelton und zwar das Pfeifen am Schluss (hier ab 5:13-5:29)
Sammy
Oder von Robby Williams: Hier ab 5:58 bis 6:12
Vielleicht hat das hier schon jemand, oder macht sich die Mühe für mich ...
Vielen Dank!
-
Einfach mal ausprobieren ....
Zitat
Original geschrieben von kball
Dann kommt der zweite Gedanken wenn die mich vera... wollen dann lass ich mir auch was einfallen (0900,psms)
Überzeugendes Argument!
Mit dieser Argumentationskette kann man z.B. bald auch legal Strom klauen.
Da die entspr. Preiserhöhungen keiner realistischen Prüfung standhalten, sie also wohl so (auch) eine "Kunden-Verarsche" ist, greift auch hier lückenlos Dein zu tiefst moralischer Standpunkt.
Deshalb nichts wie ran an den nächsten Verteilerkasten und fleißig abgezapft!
Es lebe die Anarchie!
P.S Meistens sind es aber die Mitmenschen die neue Denkweisen u. mehr Anarchie fordern, die am meisten u. lautesten jammern, wenn einmal deren eigene Garageneinfahrt zugeparkt ist, oder Nachbars Weg nicht vom Schnee befreit wurde ......
Deshalb hasse ich solche Diskussionen!