-
Heftiger Würgereiz
Wie klamm müsst Ihr den sein?
Bei manchem scheint wohl eher die Kopfhaut, als das Portemonnaie zu "spannen"!!
Wegen solch vermeintlich cleveren Spezialisten werden solche Aktionen immer öfters storniert, was mich dabei stört ist die Tatsache, dass der normale (!) Teil der Nutzer dadurch ein Problem hat, nicht nur die pathologischen Pfennigfuchser und Trittbrettfahrer .....
Siehe kostenlose RUL o2, Easy Money oder aber Motorola Vorab Tauschservice usw. usw.
Schönen Dank an die Abkocher-Fraktion! :flop:
-
Vergessen
Auch bei uns ist es zwischenzeitlich gang und gäbe, dass mind. 1x monatl. die Bürsten über Nacht in medizinischen Alkohol eingelegt werden.
Das hat allerdings mit keiner Vorerkrankung o.ä zu tun, einfach nur mit einem ausgeprägten hygienischem Bewußtsein, übrigens ganz ohne Hang zur Hysterie.
Ein gründliches Reinigen nach der Nutzung setze ich ohnehin voraus!
-
Hygieneartikel
Habe die Oral B Triumph in Gebrauch, hier kosten z.B. beim Media Markt zwei (!) Bürsten 12,- €. Das ist zwar ärgerlich, aber mir ist das mein gesundes Oralklima schon Wert.
Man weiß ja nie wo solche 0815 Bürsten aus Fernost schon überall "drinnen" waren, oder wo und unter welchen hygienischen Bedingungen sie zusammengekloppt wurden.
Geiz hört spätestens bei meiner Gesundheit auf!
Im übrigen hoffe ich, dass die betreffenden ansonsten etwas wählerisch damit sind, wenn es darum geht etwas in den Mund zu stecken.... 
-
Tipp
Ein Tipp meines langjährigen Zustellers: Klebestreifen an den Briefkasten: "Post zur INA !".
Zumindest bei kurzfristiger Nachsendung klappt dieser Insidertipp. Selbst grenzdebile Aushilfen können damit offensichtlich etwas anfangen und man verrät auch nicht gleich den bösen Buben dass die Wohnung der Zeit leer steht ....
-
Toll!!
Aufrichtigen Dank!
Genau so habe ich es gesucht! :top:

-
Also bei mir heißt es nun das Teil wäre bei diesem Händler nicht mehr verfügbar!
-
Ja!!
Danke Dir für die Anschubhilfe, es ist tatsächlich genau der Song Time von Pink Floyd, allerdings nicht der Abschnitt aus der Amazon Hörprobe.
Für mich wäre es interessant, ob jemand von TT den Part mit den vielen tickenden u. läutenden Uhren usw. aus diesem Stück bereits als Klingelton zugeschnitten hat!?
Hallo, hat das hier jemand?
Wäre toll!! :top: 
-
Pop Klassiker
Suche einen Rock-Klassiker, Band kann ich nicht sagen, stammt aber aus den frühen 80gern.
Zu Anfang hört man alle möglichen Uhren ticken oder klingeln.
Dann geht der Gesang los.
Den Part bis zum Gesang wäre meines Erachtens ein idealer Klingelton.
Weiß jemand was ich meine? :confused:
-
Neue Autoren?
Offensichtlich sind die Geschichten nun (noch weiter) von der Realität entfernt als zu Anfang.
Zumindest ich verliere langsam den Spaß daran.
Bin eigentlich darauf eingerichtet, dass DH demnächst eine Mumie erfolgreich reanimiert.
-
Der kleine Prinz und seine vielen Sims-Freunde
Du weißt schon, dass das Guthaben am 01.12.07 verfällt, also ranhalten ...
Bei dem Elekrtosmog um Deine Birne kannst Du schon mal einen erfahrenen Onkologen suchen.
Devise: Verstrahlt und Spaß dabei!
Zum Thema: Karte heute gekommen, *100# zeigt jedoch 10,-€ Guthaben.
Danke E-lliens!