Virtuelle Reise
Ein Kurzaufenthalt im schönen Österreich soll bekanntlich Wunder wirken.
Befreit Körper und Geist von jeder Last des Alltags!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Virtuelle Reise
Ein Kurzaufenthalt im schönen Österreich soll bekanntlich Wunder wirken.
Befreit Körper und Geist von jeder Last des Alltags!
Details
Kann mir jemand bei dieser Gelegenheit den Unterschied und insbesondere die evtl. Nachteile einer Umstellung von Genion M (ohne Handy) auf Genion M (ohne Handy) Online erläutern?
Kann man dann telef. mit o2 nur noch über eine 0900er Nr. kommunizieren?
Müssen bei mehreren MF-Nr. in einem Vertrag alle in die "Online-Variante" wechseln?
Was sind die konkreten Vorteile dieser Option??
Wußte ich es doch ....
Die E-lien Bruderschaft ist zwar etwas ausgedünnt, aber noch weiterhin sehr aktiv! ![]()
Künstlerpech
Ohne Agenten und entspr. vertraglicher Vereinbarung kann man das nur noch als Lehrgeld abhaken....
Viell. landet das Filmmaterial durch die Hintertür bei einer der vielen Pleiten, Pech u. Pannen-Shows, dann kommt Ihr alle ja doch noch ins Fernsehen .... ![]()
Parallelen
Wenn man sich in Erinnerung ruft wie grottenschlecht und vor allem wie lange das E- GSM-Netz vom Netzbetreiber so toleriert wurde und wie innbrünstig die E-lien Bruderschaft damals bei TT diese Tatsache bestritten hat, kommen in mir beim lesen dieses aktuellen Threads so manche böse Erwiderungsbeiträge wieder hoch.
E- will oder kann vielleicht garnichts mehr gegen seinen schlechten Ruf machen. So lange die Zahlen halbwegs stimmen, lebt man offensichtlich auch noch als "Fußgänger oder Kiddy-Netz" recht gut ......
Wenn es auf Mieterkosten repariert werden muss
..am besten bei http://www.myhammer.de günstige Handwerker suchen.
Bekannte von mir ist vollauf begeistert......
Das nur am Rande.
Niveau
Wenn es schon ein Hingucker werden soll, man dabei auch noch die Umwelt schonen kann und dabei auch noch einen absolut innovativen Eindruck erwecken will, muss es jedoch eindeutig [URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,510837,00.html]das hier[/URL] sein! (Video links anklicken)
Die etwas andere Egokrücke aus Fernost!
Ehrenrettung
Nachdem sich nun in kurzer Zeit die o2 Telefonhotline zwei gewaltige "Böcke" bei mir erlaubt hat, wurde ich nun erstmals im Chat verarztet.
Mein Fazit, sehr kompetent und äußerst hilfsbereit, sogar im Stande den Bockmist der Callagenten zu bereinigen.
Für mich bleibt nun der Chat und insbes. Frau S. immer die erste Wahl!!
Hoffe das o2 diesen Dienst beibehält, habe nun sogar den Eindruck, dass dort tatsächlich "Premium-Berater" sitzen und keine Hausfrauen die normalerweise für Tchibo die Bestellungen entgegennehmen, wie es offensichtlich bei der Phonehotline der Fall ist.
Beispiel: eindeutig eine weitere Multicard bestellt, eigenartigerweise 2 geschickt bekommen. Bei der telef. Aktivierung nochmal ausdrücklich darauf verwiesen, dass es sich um eine Erweiterung kein Ersatz handelt, Antwort: ja schon klar.
10 Min. später auf den bisherigen MC nicht mehr erreichbar, also Totalausfall!
Erneut HL angerufen, nun "er": Morgen geht alles wieder.
Das kam mir irgendwie spanisch vor, nun erstmals den Chat besucht.
Dort hat sich dann die Fehlerquelle als falsche Eingabe des Agenten herausgestellt ....
Ähnliche Kompetenzprobleme hatte ich kürzlich im Rahmen einer Portierung.
Was mir da die HL-Dame erzählen wollte erinnerte doch sehr stark an Grimms Märchen ....
Auch hier war nun der Chat eindeutig kompetenter und wußte wo was nachreguliert werden muss! :top:
Hätte ich mir auch denken können ...
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Magst Du den bestehenden Thread nicht?
Da ist wohl leider meine (vermeintliche) Entdeckermentalität mit mir durchgegangen - sorry!
ZitatOriginal geschrieben von luckystriker
So, falls es noch jemanden interessiert:
Die gewünschte Kartenkonstellation im K750i(s.oben o2-Genion & o2-Crash) funktioniert mit dem Datopal 6th ganz gut. Den nervigen Start-Assistenten kann man mithilfe eines Patches beim K750i entfernen und die SMS-Konfiguration bei o2 lässt sich ja auch abstellen, nur debitel schickt beim crash5 eine Info-SMS ("Senden sie Mail an die blabla...") , so dass der Wechsel recht schnell verläuft.
Nur leider weiss man halt nicht so genau, welche Karte aktiviert ist, wenn bei beiden o2 im Display steht und man auch kein Menü hat zum kontrollieren wie bei den digitalen Adaptern.
Nicht bei jedem Aus- und Anschalten ist nämlich die andere SIM aktiv gewesen. Mal war nach dem Einschalten auch die gleiche Karte wie vor dem Ausschalten aktiv.
Hilft da nicht einfach die Vergabe von zwei unterschiedlichen Pins?