Beiträge von Moskauinkasso
-
-
Stilfrage
Wie hat schon meine selige Oma gesagt: Menschen mit Vermögen und Stil tragen den Nerz immer nur nach innen ...

In diesem Sinne, ist jede Krawallorgel eher kontraproduktiv und schadet nachhaltig dem Image.
Understatement ist daher beim seriösen Außendienstler sicher auch angezeigt!Im übrigen sagt mir meine Lebenserfahrung, dass Firmen mit solchen oder ähnlichen Fahrzeugen im Außendienst meist schon vor der ersten fälligen Inspektion Besuch vom Insolvenzverwalter bekommen.
-
Hightech Mausefalle
Kein Gag, aber es wird zur Zeit tatsächlich eine "moderne" Mausefalle vermarktet, die vollautomatisch die Maus anlockt, luftdicht die Fangkammer abschließt, dass Tier vergast und dann sogar per E-Mail oder SMS eine Erfolgsnachricht an den Eigner schickt.
Details hier: [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,510806,00.html]Automatischer Tod[/URL]
Irgendwie bleibt einem das Lachen im Halse stecken!
Aber kurios ist es allemal! -
Vielleicht hat die Schnippelei und Pfrimelei bald ein Ende und man ist bei den Geräten auch nicht mehr auf den China-Schrott angewiesen.
Es verdichten sich die Zeichen, dass nun erstmals ein großer Handyanbieter endlich reagiert: Mehr dazu hier. -
Endlich!
Wenn sich die Gerüchte bewahrheiten, bringt erstmals ein renommierter Markenhersteller, nämlich Samsung, tatsächlich schon nächsten Monat ein Handy mit zwei GSM Sende u. Empfangseinheiten in einem Gerät auf den europäischen Markt.
Mehr dazu hier
Vielleicht ist das dann auch die Initialzündung für die anderen großen Hersteller und somit wäre man dann tatsächlich nicht mehr auf den bisherigen China-Schrott angewiesen ....
-
Pur
Zwar ein echter "Dino", aber sehr zuverlässig und bes. einfach zu bedienen.
Sim/Telefonbuch kopieren usw., unschlagbar schnell und unkompliziert:Nokia 6150i :top:
Das war damals eine Neuheit, gebe ich aber nie wieder her!
-
??
Denke, dass auch manche Politesse bei solchen Wischern "überfordert" ist .... :p
-
Ein Kumpel von mir hat seit kurzem das 99,- Eu-Navi.
Bin positiv überrascht gewesen, reagiert sehr schnell und hat einen ziemlich zeitnahen Kartensatz anbei.
Nur die Stimmen klingen etwas blechern.
Wer kein TMC braucht kann eigentlich nichts falsch machen!Sicher ein Kandidat für das "Volks-Navi"

-
Kommt bei diesen Geräten entscheidend auf den Softwarestatus an!
Insbesondere beim 6230/6230i ist oft eine "alte" SW von Vorteil.
In Folge dessen kann es Dir passieren, dass (wie bei mir) in einem der Adapter problemlos funktioniert, in einem äußerlich identischen Gerät jedoch nicht.Die SW war der Übeltäter ...
-