Endlich!
Genau solch einen Pauschalpreis habe ich hier schon sehr lange angemahnt!
Das es jetzt zumindest für Geschäftskunden machbar wird lässt hoffen .....
Wenn o2/VI sich endlich auf seine Vorreiterrolle bezügl. Home Option besinnen würde, wäre auch noch so manch anderes techn. realisierbar, wie z.B. eine Art ISDN Ersatz mit Klingelreihenfolge mehrerer Handys im HZ-Bereich usw.
Zumindest ist nun aber absehbar, dass die Bastelvariante mit Ankerhandy viell. bald für viele BWHZ ein Ende hat, es hat schließlich auch lange genug gedauert und eine Menge Ignoranz dazu gehört die "Stimme des Marktes" so lange zu überhören!
Allerdings frage ich mich, in wie weit die viel beschworene örtliche Zuordnung von FN-Nummern nicht auch hier, nun eben offiziell, verloren geht.....
Wenn ich mir in Erinnerung rufe, was für einen Aufstand die BNA gemacht hat um die virtuellen FN-Nummern von E-Mailaccounts wie die von Arcor oder Directbox zu eliminieren, kann ich das nun überhaupt nicht mehr verstehen.
Mich freut aber in jedem Fall der Schritt von o2 und hoffe, dass auch bald die nicht gewerblichen diese Möglichkeit (viell. sogar als monatlich buchbare Option) bekommen.