Beiträge von Moskauinkasso

Re: Re: Erinnerungen

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Hier geht es um Yes-Törtchen. ;)

Eben!

Du kennst wohl nicht 91/2 Wochen?

Da geht es zwar nicht direkt um den Einsatz von entspr. Yes-Süssware, allerdings um sehr "prickelnde" Szenen mit Lebensmitteln aller Art! ;)

So ein Törtchen ist ja sehr weich und nicht sonderlich groß ........... :top:

Mahlzeit :D

Spielernatur

Entweder "Ich werde Kredithai" bei Google eingeben, oder
    aber wenn Du den persönlichen Kontakt vorziehst: Kenne einen sehr netten Herrn in meist schwarzem Anzug, der spricht gebrochen deutsch und verleiht hauptberuflich ganz unkonventionell Geld an "klamme" Zeitgenossen, er hat aber leider kein Büro.
    Vielleicht möchtest Du dem Dein Geld zur Vermehrung anvertrauen, angeblich zahlt er Spitzenzinssätze.

Allerdings darf Dich seine etwas ruppige Art nicht irritieren und mach auf keinen Fall den Fehler etwas von Vertrag oder ähnlichem zu erwähnen, da wird er sehr schnell besonders grantig!

Nur Mut! ;)

Erinnerungen

Also ich verbinde (mit den "alten") Yess-Törtchen hoch erotische Erlebnisse.
    Dagegen waren die entsprechenden Szenen im Film 9 1/2 Wochen der reinste Kindergeburtstag! :D

Nunmehr muss ich wohl zum nachspielen die neue, weitaus üblere Yess-Version akzeptieren, aber vor allem, dazu eine von den blauen Pillen schlucken .... :rolleyes:
    Wie schnell doch die Zeit ihre Spuren hinterlässt! :eek:

Endlich!

Genau solch einen Pauschalpreis habe ich hier schon sehr lange angemahnt!
    Das es jetzt zumindest für Geschäftskunden machbar wird lässt hoffen .....

Wenn o2/VI sich endlich auf seine Vorreiterrolle bezügl. Home Option besinnen würde, wäre auch noch so manch anderes techn. realisierbar, wie z.B. eine Art ISDN Ersatz mit Klingelreihenfolge mehrerer Handys im HZ-Bereich usw.

Zumindest ist nun aber absehbar, dass die Bastelvariante mit Ankerhandy viell. bald für viele BWHZ ein Ende hat, es hat schließlich auch lange genug gedauert und eine Menge Ignoranz dazu gehört die "Stimme des Marktes" so lange zu überhören!

Allerdings frage ich mich, in wie weit die viel beschworene örtliche Zuordnung von FN-Nummern nicht auch hier, nun eben offiziell, verloren geht.....

Wenn ich mir in Erinnerung rufe, was für einen Aufstand die BNA gemacht hat um die virtuellen FN-Nummern von E-Mailaccounts wie die von Arcor oder Directbox zu eliminieren, kann ich das nun überhaupt nicht mehr verstehen.

Mich freut aber in jedem Fall der Schritt von o2 und hoffe, dass auch bald die nicht gewerblichen diese Möglichkeit (viell. sogar als monatlich buchbare Option) bekommen.

Durchgeknallter Wettbewerb: Klick

:mad:

Quelle:Spiegel online

Zitat

Dekadent ist ein Wettbewerb, den die Chrysler-Tochter Jeep demnächst in den USA anlässlich des Sweetest Day (etwa: Tag der Süßigkeiten) veranstaltet. Beim Sweetest Day The Jeep Brand Way können US-Verbraucher fünf Geländewagen gewinnen, wenn sie einen mit Schokolade überzogenen Jeep schneller ablecken als die anderen Mitspieler. Bei allem Verständnis für Maschinenerotik - das ist doch etwas kinky.

Meinungen

Andere interessiert es vielleicht ....

Schön das es noch Menschen gibt die auf die besonderen Befindlichkeiten und Eigenarten Rücksicht nehmen. :top:

Ganz besonders wenn es um offensichtlich leicht reizbare und gleichzeitig finanziell/kaufmännisch utopisch orientierte Zeitgenossen handelt....

Allerdings ist diese Plattform sicherlich zum allgemeinen Gedankenaustausch gedacht, schön wenn es dabei manchmal auch einzelnen ganz speziell im Alltag hilft.
    Hätte hier nach der unwirschen Reaktion des Threaderstellers tatsächlich niemand mehr gepostet, wäre z.B. meiner kleinen Nichte eine große Freude, nämlich an ihrem neuen Handy entgangen!

Merke: Dem einen platzt die Hutschnur, dem anderen geht ein Licht auf! :D

Pionier

Meine erste Ohrgurke war ein Nokia 2010 oder 1020, weiß nicht mehr genau. Es war aber in jedem Fall das erste Nokia GSM-Handy und kostete ein Vermögen!
    Das Teil hatte etwas von einem Wanderschuh und der Akku hielt stolze 3-4 Stunden, stand by nicht Gespächszeit! :rolleyes:

Danach gab es ein Ericsson GH 172 usw.