-
Neulich erst im TV
Im Ct`Magazin (vom letzten Samstag) wurden genau solche Vorfälle dokumentiert.
Schuld ist dabei oft (O-Ton) die Verarschtaste an manch einem Handy.
Hier wird offensichtlich oft unbemerkt eine SMS, MMS verschickt oder aber ein Internetverbindung versehentlich hergestellt.
Viell. findest Du die entspr. Sendung als Konserve im http://www.
Außerdem soll (!) es zwischenzeitlich auch Schadprogramme geben, die sich per Bluetooth einnisten und dann solch oder ähnlichen "Mist" selbstständig anstellen.
-
Insolvenz usw.
Zitat
Original geschrieben von chackodepacko
Händler wird, dass bleibt sicherlich ein Geheimnis. Wie das gehandhabt wird, weiß ich nicht, aber ich denke, dass es so sein sollte, da es bei BMW auch so war, daher habe ich für mich keine Ängste als wenn ich einen Vertrag bei xxx-Handy (anonymisiert) abschließen würde.
Bloss das man ein xy-Händler wohl nicht mit BMW gleich setzen sollte! 
Okay, muss aber letztlich jeder selbst wissen, bei mir dominiert eben meist die Vollkaskomentalität. wobei ich wohl außerdem die eine oder andere mehr an Warnlampen als die meisten Zeitgenossen habe....... 
-
Zu heiß
Bei aller Gier ist die Sache doch eine wackelige Geschichte.
In 2 Jahren kann schließlich viel passieren!!!
Wenn die die Summe sofort in einem Betrag überweisen würden, müsste man nur einmal "schwitzen" ......
So kann 2 Jahre jeden Monat etwas nachhaltig verrutschen- nö nö!
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Oh man, so eine Antwort hätte ich vielleicht von einem Jugendlichen erwartet, aber nicht von jemandem, der bereits eine 12jährige Tochter hat (falls es sich um die eigene Tochter handelt). Das ist doch Kindergarten!
Ein Schloss täte dem Thema wohl wirklich gut. Wer aufgrund von anderen Vorschlägen so feindselig reagiert, dem ist hier wirklich nicht mehr zu helfen!
Nach den heftigen "Beissattacken" kann ich mir eher vorstellen, dass hier ein zwölfjähriger mit kräftigem Testosteronschub, letztlich mit seinem geringen Taschengeld hadert .... :p
-
!!!
(Besonders) wer Wünsche hat sollte immer freundlich sein! 
-
Alternative?
Habe diesen Infovideo per Mail erhalten, der Absender hatte mir mal eine Dualsim verkauft und ich bin nun wohl noch auf seinem Verteiler.
Das Teil soll übrigens 179,- kosten.
Ist viell. für den einen oder anderen hier interessant so ein Teil auch einmal in Action zu erleben: Klick
-
Re: Re: Re: Re: Daten
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Ich habe ihn entdeckt, da ich selber Dual Sim Adapter nutze und auch verkaufe. Hier ist der Link:
SMS Konfiguration abschalten
Hey vielen Dank für den Tipp, das erspart mir über die Zeit gerechnet eine Menge "Arbeit"! :top:
Hätte nicht gedacht, dass man sich so leicht von diesem Service lossagen kann-top!
-
Geiles Beispiel
In der Essenz des Beitrages geht es darum, dass einem 10,- €, eigentlich ohne wenn und aber z.Zt. bei Quellle geschenkt werden!
Das es dann (exotische) Sonderregelungen wie z.B. für Kreditkartenzahler gibt (wer macht das bei Quelle u. Co.?) ist nun Dank Dir der "Masse" auch bekannt geworden.
Schönen Dank! 
Allerdings hat dies meiner Meinung für Hinz und Kunz nicht wirklich einen inhaltlichen Nährwert, sondern beweist nur erneut: wie leicht man doch aus einer Mücke einen Elefanten machen kann.
Zitat
Ehrlich gesagt frage ich mich, warum die extra einen Artikel für ein einziges Aktionskennwort schreiben
So kann man jede Info klein reden!
Übrigens, bei mir hat der Abzug problemlos geklappt! 
-
Opt. Eindruck
Beim Real scheint es sich um ein Navman F20 zu handeln.
Ist eigentlich kein schlechtes Gerät (SirfstarIII), aber ohne TMC, jedoch nachrüstbar...
-
Re: Re: Bestandskunden
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Das ist ein Aktionskennwort wie jedes andere auch. Warum sollte ausgerechnet bei diesem Kennwort der Rabatt diekt und automatisch vom Rechnungsbetrag abgezogen werden?
Axelchen
Weil es
hier so beschrieben wird!