ZitatOriginal geschrieben von boecki1
und wie immer.... ES GIBT IN D KEINE SAMMELKLAGE !!!
Aber es gibt sicherlich noch viele Kleinbuchstaben! :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von boecki1
und wie immer.... ES GIBT IN D KEINE SAMMELKLAGE !!!
Aber es gibt sicherlich noch viele Kleinbuchstaben! :p
Hier riecht es wohl schon nach Sammelklage ! ![]()
Recht so!
Wenn man bedenkt, wie kräftig die Neckermänner einem an´s Bein piXXeln können, wenn man auch nur kurze Zeit, z.B. in Verzug ist, beruhigt es doch schon, dass offensichtlich auch manche geprellte Besteller nun ihr Recht nachhaltig durchsetzen!
Zuverlässigkeit im Geschäftsleben darf eben nicht als Einbahnstraße angesehen werden!
Das das für beide Parteien gelten soll, muss NM vielleicht jetzt neu erfahren.
Vielleicht hat TT nun erneut Geschichte geschrieben ..... ![]()
Kennt jemand ein gutes Angebot bezüglich Zeit-Abo?
Kille-kille
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
FRECHHEIT
Nur mit der schriftlichen Zusage der Lieferung in 2-3 Wochen haben sich die Neckermänner unter Umständen selbst ein dickes "Ei" gelegt.
Jetzt habe ich schon mal die Rufnummer von Harald Gutschi aber auch von dessen Nachfolger....
Mal sehen, wenn es hier zu langweilig wird, läute ich mal durch und führ`ein offenes Wort ..... ![]()
Natürlich werde ich berichten! :cool:
P.S.
Als rituelle Handlung habe ich mir hier schon mal Displayschutzfolie bestellt.
Dann muss die Kamera auch kommen!! :p
... und ich habe schon Fotos gemacht!
Es ist schon eigenartig wie tief sich solch eine Story in einem schlichten Gemüt festsetzen kann.
Jetzt habe ich doch tatsächlich heute Nacht äußerst realistisch davon geträumt, dass ich mit der A640 hoch erotische Fotos meiner Nachbarin geschossen habe.
Jetzt frag`ich mich, für was das nun ein Omen war? ![]()
Licht an
ZitatOriginal geschrieben von booner
Wenn du die Ironie gefunden hast, darfst du sie sogar behalten!
Ach so, war aber echt gut versteckt! ![]()
Neckermann neckt
ZitatOriginal geschrieben von booner
Wir wollen dem "Feind" in der Tat keine Argumente mehr zuschanzen. Also: Pssst!
... Du glaubst aber sicher nicht ernsthaft, dass die Justitiare von Neckermann durch Informationen von hier ihre Vorgehensweise abstimmen!
Im übrigen kann man per Google leicht feststellen, dass die Geschichte bereits im ganzen Netz in sehr vielen Foren "Wellen schlägt", insofern hätten die Herren Rechtsanwälte sicher viel zu tun! ![]()
Also bitte weniger Feind denken und mehr Info für die unwissenden Massen! ![]()
Futsch
Eben die HL angerufen, auch meine Bestellung ist im System als storniert geführt.
Den Schrieb konnte sich die Dame jedoch nicht erklären ...
Egal!
Übrigens wusste Sie gleich Bescheid um was für einen Artikel es ging. ![]()
Scheinbar war auch durch geizhals.de und deren verärgerte Kundschaft die Kundenbetreuung zeitweise total kollabiert.
Die Telefon-Tante tat mir echt Leid.
So ist es halt immer bei "Schnapper-Alarm"
![]()
Chaos
.. oder vielleicht einen Geckoflaum! ![]()
Würde mich nicht wundern!