Beiträge von Moskauinkasso

Wie so oft im Leben ....

Gutschein-Junkies:
    Auch hier, wie auch z.B. bei der leidigen Loop-Up Story, oder aber dem früheren Motorola Vorab-Tauschservice, bewahrheitet es sich erneut, dass die "Ist doch mein gutes Recht Fraktion", oder die "Die sind doch selber Schuld Abteilung" so manche gute Idee durch schlichte Unbeherrschtheit zum Scheitern gebracht hat und bei den verschiedenen Anbietern einen kaufmännisch "evolutionären Prozess" ausgelöst hat.
    Aber eben leider immer zum Nachteil der "normalen" Allgemeinheit ....... ;)

Jedoch noch einmal kurz zum ursprünglichen Thread:

Neckermann möchte in seinem aktuellen Sonderkatalog tatsächlich u. ausdrücklich die Zufriedenheit seiner Kundschaft ergründen. :D
    Deshalb ist auch auf der Rückseite dick und fett eine E-Mailadresse aufgeführt, wo man Lob, aber natürlich auch gerne Kritik loswerden kann.
    Denke mal, dass die armen Jungs und Mädels gerne sich mit der geballten Macht der "geschädigten" TT-Gemeinde auseinandersetzen.

kundenzufriedenheit@neckermann.de

Fehlermeldung

Also bei mir klappt das Einschalten per Tonwahl nicht!

Zuvor wurden natürlich die Tasten entspr. online belegt.
    Der Anruf (FN-->FN) klappt, jedoch kann ich keine Sounds aktivieren.
    Auch das Ein und Ausschalten der Keypadfunktion hat daran nichts geändert.

Schade!

Vertraulich

In wie weit sind die hiesigen Mitglieder, die tatsächlich eine solches Gerät erhalten haben, bereit, (ggf. per PN) ihre persönlichen Daten zur Verfügung zu stellen?
    Konkret wird dann Name, Anschrift und evtl. die Kundennr. benötigt.

Mir ist schon klar, dass das ein großer Vertrauensvorschuss darstellt!

Im Moment stellt diese Anfrage aber ohnehin nur eine Theorie dar, aber u.U. können diese Personen später durchaus wichtig werden ....

Kein Stil

Also mich interessiert hier zunehmend im Forum der Kampf der Mentalitäten ....

Die eine Fraktion gibt vor super cool, ausgeglichen, warmherzig, großzügig, eben absolute Menschenfreunde zu sein, ich nenne sie mal die Ghandis.

Die andere sind vordergründig die Abkocher, Neidhammel, Gierhälse, Rechthaber, also schlicht Charrakterlumpen, ich nenne sie mal die Kotzis.

Im Moment steht es aber immer noch (mindestens) 2:0 für die Kotzbrocken.

Bisher hat sich nämlich noch keiner von den Ghandis bereit erklärt einem mittellosen Kotzi sein künftiges Fotovergnügen zu subventionieren, in dem er ihm freiwillig die Differenz, z.B. von NM zu Amazon Preis ausgleicht.
    Noch imposanter wäre, wenn hier ein Ghandi eine A640 (aus welcher Quelle auch immer), höchstbietend, für einen guten Zweck versteigern würde!

Mein Fazit bleibt:

An ihren Taten sollt ihr sie messen, nicht an ihren Worten! ;)

Lügengebäude ....

So, jetzt habe ich tatsächlich einmal direkt die Geschäftsleitung in Repräsentanz des Herrn Gutschi und dessen Nachfolger Herrn Oppenrieder angeschrieben.
    Eine hilfreiche Fee hat mir doch tatsächlich die Faxnummer von deren Sekretariat gesteckt, Beziehungen sind schon das halbe Leben .... ;)

Als langjähriger Kunde, bekam übrigens erst kürzlich einen 20,- GS wegen 20jähriger Kundschaft, kann man doch schon erwarten, dass sich mal in einer besonderen Situation die Geschäftsleitung persönlich meldet .... :p

Normalerweise bin ich bei solchen Kleinigkeiten nicht so nachtragend, aber nachdem hier zusehend gelogen wird, dass sich die Balken biegen, hat sich der Robin Hood in mir gemeldet!

Mal sehen was passiert?
    Kann natürlich sein, dass dort auch alles nur verpufft!

Melde mich jedoch bei jeder Zuckung! :cool: