Benny liest auch mit
... und all die, die "nachweislich" nicht triebgesteuert sind schreiben hier erneut, dass sie doch die besseren und schlaueren Menschen sind.
Wusste gar nicht, dass es im Vatikan so viele TT-Mitglieder gibt! :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Benny liest auch mit
... und all die, die "nachweislich" nicht triebgesteuert sind schreiben hier erneut, dass sie doch die besseren und schlaueren Menschen sind.
Wusste gar nicht, dass es im Vatikan so viele TT-Mitglieder gibt! :p
Bin draußen
Nee, sorry
Das ist hier zunehmend wie ein Tanz im Minenfeld und ich bin doch so schreckhaft! ![]()
Da hält man im Zweifel doch besser die Finger still! ![]()
Frust und Lust
ZitatOriginal geschrieben von Bexman
Moskauinkasso:
Das der GF hier persönlich mitliest halte ich jedoch für absurd. Es mag natürlich sein, dass jemand von NM hier mitliest...
So, hast Du vielleicht einmal hochgerechnet um was für eine Summe es hier geht?
Bei einem Fehler in Höhe von ca. 100 bis 200€ pro Bestellung und der Masse an Bestellungen bewegt man sich durchaus in einem Bereich von einem Betrag mit Fünf Nullen ....
Wenn das einen GF, auch bei einem großen Konzern tatsächlich nicht interessieren sollte, wäre er ohnehin auf dem falschen Posten ...
@Gandhis
Übrigens ist es mindestens genau so lächerlich, wenn mancher hier hartnäckig und immer wieder auf seine angeblich humanistische Umgangs weise im allgemeinen Geschäftsleben abhebt.
Gleichzeitig aber immer und immer wieder hier offensichtlich nachliest, wohl nur um zu erfahren, ob viell. doch noch die eigene Bestellung (viell. sogar in Höhe von 5 Kameras und mehr) doch noch kommen könnte. Im gleichen Atemzug aber die "Gelinkten" und deren Ärger verunglimpft oder sogar als schlichtes Spießertum abwertet.
Ach so, noch etwas: ich habe übrigens nur ein Gerät bestellt, und ich hatte eben nicht vor die Kamera zu verhökern ........:cool:
Scheffel: Du hast Post
Glauben heisst nicht Wissen!
Niemand zwingt Dich dazu irgendetwas zu glauben!
Allerdings sollte man doch niemandem unterstellen, dass er hier bewusst Unwahrheiten verbreitet, okay!
Also lass erstmal gut sein .....
Im übrigen sind zwischenzeitlich ganz allgem. auch zunehmend Forenbeiträge im www Gegenstand von Abmahnungen und entspr. Unterlassungserklärungen usw. geworden.
"Man" und insbesondere Du würde sich also sicherlich manchmal wundern, wer so manches hier und anderswo mitliest ...... ![]()
War schon immer so ...
Auch hier flackert erneut eines der ältesten Streitthemen der Weltgeschichte auf:
Zwischen den (vermeintlichen) Ghandis und den (vermeintlichen) Kotzis!
Mir stellt sich nur die Frage, wieviele Seiten ich hier deshalb wieder überspringen muss, um evtl. tatsächlich neue Fakten zu erfahren????
Dieses philosophisch angehauchte Schubladen-Denken sollten die Betroffenen viell. besser in der jeweiligen Ethik-AG in ihren Schulen ausdiskutieren, dort gehört es hin und die betroffenen, übrigens bemitleidenswerten Lehrer, werden schließlich auch dafür bezahlt.
Hier ist diese Kinderei eindeutig deplaziert!!!
Diskret
Manche Teams suchen noch jur. unbelastete Fahrer von Privatfahrzeugen, dessen Kofferraum muss jedoch mehrfach gesichert und vor allem besonders gekühlt sein!
Deine Aufgabe besteht dann nur, betont unauffällig "besondere Konserven" nach Einbruch der Dunkelheit in das jeweilige Hotel zu liefern ....... ![]()
Aber Spaß beiseite, auch ich war über Jahrzehnte großer Radsportfan, was gewisse Personen aber nun aus dem Rennsport gemacht haben, ist unter aller Sau!
Was mich besonders enttäuscht hat, ist dass auch die großen Prediger der Fairness (und da meine ich nicht JU!), am Schluss meistens doch selbst Dreck am Stecken haben.
Für mich ist, zumindest der Profiradsport eine Ansammlung von Lug und Betrug!
Mir tut das unendlich Leid, aber RS-Veranstaltungen bleibe ich nun bewußt fern - auch wenn es nach so vielen Jahren weh tut!
Also bewahre Dir Deine Passion, muss jeder selber wissen ......
Aufpassen
Also ich telefoniere zur Sicherheit nur noch mit Mundschutz!
An so etwas ist immer etwas dran!!!!
Ob mein CP ein Sagrotan-Bad verträgt??
Außerdem kann man auch durch die schnell anwachsende Zahl der hiesigen Hits erkennen, dass dieser "Boden" auch bei uns durchaus fruchtbar ist ... ![]()
War doch schon immer so ...
Es ist schon fast ein Naturgesetz, dass auch die neuen Medien letztlich dazu beitragen, dass die Doofen nur noch doofer und die Schlauen nur noch schlauer werden.
Wenn man mit diesem Medium zielorientiert umgeht, kann man (auch) dort noch durchaus etwas lernen.
Aber ich gebe freimütig zu, dass man zwischenzeitlich schon deutlich mehr suchen muss....
Wer sich jedoch z.B. mit der Telenovella und grenzdebilen Talk-Schwemme die Birne noch mehr matschig sehen muss, bei dem ist eben ohnehin nicht viel verloren. :p
Die persönliche Auswahl hat es schon immer gemacht.
Im TV, aber eben auch im Internet.
Auch hier gilt, Wissen erlangen durch gezielte und Dank www auch erleichterter Suche, oder z.B. per online Spiel noch mehr verdummen und entsozialisieren.
Wer die Wahl hat, hat die Qual und zum Glück haben wir noch die Wahl!