Beiträge von Moskauinkasso

Mit den Füßen abstimmen!

Mein Fazit zu den neuen Tarifen ist ernüchternd.
    Offensichtlich sind o2, trotz dem Daten-Desaster, noch zu wenige Kunden davon gelaufen!

Das dazu auch noch die Homezone noch tiefer verbuddelt wurde spricht auch nicht für Weitsicht, Innovation oder gar Kundennähe .....

Denke, heute reibt sich die Konkurrenz die Hände: Der befürchtete Befreiungsschlag von o2 blieb aus, die negativen Schlagzeilen werden weiter überwiegen ....

Der "Wulff-Effekt" ist nun wohl auch bei o2 Realität geworden!

Bundesweit festnetzgünstig erreichbar?

Mir stellt sich auch die Frage, ob o2 die Zeichen der Zeit (zumindest hier) erkennt und jetzt für jeden eine BWHZ anbietet.
    Eben nun evtl. als buchbare Option .......

Weiß da jemand schon etwas, vielleicht Hr. G.? ;)

Nummer zu groß ....

Zitat

Original geschrieben von lumpinho
      Moskauinkasso: Deine unqualifizierten Bemerkungen kannst Du Dir sparen... :flop:

Jedes Angebot hat einen Beginn und ein Ende!!

Unqualifiziert?
    Solche Bemerkungen sprechen eher Bände über Euer fragwürdiges Geschäftsgebaren!

Aber zum Thema zurück, ist es professionell eine Aktion bis 31.12.2011, 13.00 Uhr auszuloben, fleißig Mailanschriften zu horten und dann plötzlich - Tage vor dem ursprünglichen Termin, die Aktion als beendet zu erklären?

Zitat

Original geschrieben von bzzzt
    Das Angebot gilt noch bis 31.12.11 13:00

Im Takakuka-Land oder bei irgendeinem Schulhof-Geschäft mag das vielleicht Standard sein, in der seriösen Geschäftswelt jedoch sicher nicht!

Mir war (auch) das Angebot ohnehin suspekt und deshalb uninteressant, insofern trifft mich jetzt auch kein Frust.
    Aber mir tun die vielen Interessierten Leid, die noch nicht einmal eine halbwegs seriöse persönliche Absage erhalten haben und zu allem Überfluss noch ihre Mailanschrift preisgegeben haben...

Amateure

Da wurde wohl eine Dilletanten-Truppe von Interessierten überrollt.
    Spätestens als das eine oder andere Schnäppchen-Portal über diese Aktion berichtete, war es um die Jungs geschehen ........

Wenn man sich die "Einzelheiten" dieser Offerte und die "routinierte" Abwicklung von Fragen u. sogar Anträgen ansieht, kann man, ganz ohne Hellseherische Fähigkeiten, sicher davon ausgehen, das so mancher Gutschein, zumindest etwas Nachdruck braucht ......!!!

Glück auf!!

Tick-Tack

Wichtig dabei: Im Hintergrund läuft die Uhr! Ist die Portierung im dafür vorgesehenen Zeitfenster nicht korrekt vollzogen, wird es erst richtig kritisch.

Unter Umständen ist nämlich die Nummer dann ganz futsch!!

Deshalb nichts schleifen lassen und darauf hoffen, dass das Kunden Ping-Pong doch noch schnell ein Ende nimmt!

Spacecowboy

Ein hiesiges Postfach und Dein offensichtlicher Wunsch nach Freunden in allen Ehren, es waren hier beim ursprünglichen Thema, weiterhin ausschließlich Betroffene gefragt.

Insofern wäre es nett, wenn sich hier auch mal jemand melden würde, dem es nicht um banale Ego-Politur und Ablenkung vom tristen Nerd-Alltag geht.
    Also, bitte einmal das berühmte Nuhr-Zitat in Erinnerung rufen und dem nächste Tippzwang einfach einmal nicht nachgeben, Du wirst sehen, ein Sieg über sich selbst ist besonders schwer, dafür aber etwas ganz besonderes ......

Zurück zum Thema:
    Hat außer Jogo sonst noch jemand Einblick auf die Laufzeit nach vollzogener Buchung?