Beiträge von Moskauinkasso

Trotzdem

Hallo Henning,

trotz Deinen angeführten Änderungen bewegt sich der Austria Mobilfunk immer noch in einer ganz anderen Liga!
    Und obwohl auch dort alle MB-Betreiber kollektiv jammern, werden immer noch genügend Gewinne erwirtschaftet.
    Nur das nun eben die paradiesischen Zeiten vorbei sind.

Deshalb ist aber der österreichische Mobilfunk noch lange kein Sozialprojekt!

Man kann weiterhin eindrucksvoll sehen, was tatsächlich machbar ist .......

Unreflektiert

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    ..... Das war eine nüchterne Feststellung ......

Offensichtlich handelst Du selbst gegen Deine eigenen "eisernen Grundsätze" bezüglich Diskussionskultur.
    Wenn man schon die Tendenz hat Mitmenschen zu belehren, sollte man nicht bereits beim ersten Diskussionsansatz seine eigenen Regeln missachten!

Mit keiner Silbe bist Du nämlich auf meinen Einwand bezüglich Preise in Österreich eingegangen.

Letztlich machst Du genau das, was Du mir ständig vorwirfst!

Für mich bewahrheitet sich erneut, dass es manchen Zeitgenossen ausschließlich um das Ausleben ihrer "Berufung" geht und nur ganz am Rande um das jeweilige Thema.
    In diesem Falle eben um das offensichtliche Faible für Besserwisserei und Belehrung.

Weil Du, wie ich, auch so gerne Zitate liest, solltest Du Dich aus gegebenem Anlass auch mal damit beschäftigen: Matthäus Evangelium 7,3

Diskussionskultur

Du hast offensichtlich eine ganz individuelle Sicht auf einen kultivierten Meinungsaustausch.
    Deine "Argumente" sind solche Freundlichkeiten wie: Blamieren, nicht ernst nehmen und dergleichen.
    Normalerweise diskreditiert sich solch ein Zeitgenosse grundsätzlich für eine erwachsene Diskussion, aber okay, damit zumindest Du aus Deiner Endlosschleife entkommen kannst, noch einmal mein Standpunkt:

Die deutschen Mobilfunkbetreiber nutzen die "Lämmchen, bzw. Lemminge-Mentalität" der deutschen Mobilfunknutzer hemmungslos aus!
    Das es auch wesentlich günstiger geht und man trotzdem ausreichend Gewinn machen kann, kann man eindrucksvoll in (z.B.) Österreich sehen.

Letztlich beweist aber auch hier lautstark, so mancher Markt-Sklave, wie leicht die MF-Kundschaft in Deutschland zu handhaben ist.

Damit eben auch alles wirklich so bleibt wie es ist .......

Re: Re: Weil es hier offensichtlich so gut ankommt:

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Du hast dich doch in dem thread bis jetzt wirklich genug durch die Abwesenheit von ernsthaftes Argumenten blamiert. Lass es doch einfach gut sein...

Was Deine "Glaubensgemeinschaft" der "freien" Märkte offensichtlich als von Gott gegeben ansieht, wird letztlich auch nur von einem einseitigem Wiederkäuen geprägt.
    Sachliche oder gar fundierte Fakten kommen da (auch) schon lange nicht mehr.*
    Eigentlich könnte man dieses "Mantra" auch kurz und knapp auf den Nenner bringen:

Alle Mobilfunkbetreiber sind reinste Menschenfreunde, alles ist zutiefst gut und wenn eines Tages jemand aus deren Geschäftsführung meint die hiesige Menschheit mit Preissenkungen beglücken zu können, werden (nur) sie, in ihrer unendlichen Weisheit den richtigen Zeitpunkt dafür erkennen!
    Es ist uns jedes mal ein fest, wenn man eine MF-Rechnung zahlen darf.
    Sie ist nämlich letztlich ein Beweis dafür, dass man dazu gehört!

Wer dieses Gesetz nicht anerkennt ist Blasphemisch!

* Das einzig "neue" Argument das hier jemand angebracht hat ist der Verweis auf die Tatsache, dass der Kunde im Alltag seine tatsächliche Macht nicht ausnutzt und nicht mit den Füßen abstimmt.
    Wenn man aber dann wieder das Geleiere der üblichen Verdächtigen liest, erklärt sich dieses Defizit dann nun wieder von selbst ......

Insofern bleibt es bei der Endlosschleife!

Deshalb kann ich mit dieser "Blamage" sehr gut leben ......

Weiterhin nix

Bei meinem Onkel ist die Registrierung der Mobilnr. weiterhin nicht möglich.

Hatte hier jemand zwischenzeitlich Erfolg?

Im übrigen klappt auch der Zugang per (kostenpflichtiger!) Hotline nicht.
    Zuvor muss man sich nämlich per Rufnr. autorisieren und da auch dort die Nr. (noch?) unbekannt ist, ist dieser Weg auch keine Lösung des Problems! :rolleyes:

Das Geld für den Versuch können sich ebenfalls Betroffene also sparen ....

Toleranz fördert (auch) den kameradschaftlichen Alkoholgenuss

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Mit solchen Leuten würde ich nicht mal am Stammtisch Bier trinken! :flop:

"Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.“

Friedrich Nietzsche

Zum Thema zurück:

Bei Prepaid liegt die Latte bei 7 Cent (Globusmobil)

Zu heiß

Beinahe hätte ich dieses Angebot meinem Cousin empfohlen.
    Jetzt, nach dem ich hier auch die entsprechenden "Info-Links" zu diesem Anbieter gelesen habe, ist der Abschluss wohl eher mit einem Los in der Lotterie vergleichbar.

Um meinen ohnehin sehr grantigen Cousin vor einem Totalverlust zu schützen und bevor er sich noch mit Rachegelüsten unglücklich macht , lassen wir das besser ....

Im übrigen: Vielen Dank den fleißigen Mahnern!!