Gratuliere
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
...DDR Zeiten
Nächstes Totschlagargument und sicher nicht das letzte hier ..... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gratuliere
...DDR Zeiten
Nächstes Totschlagargument und sicher nicht das letzte hier ..... :top:
FDP Satelitten
Die nächste Endlosschleife bahnt sich leider an.
Parolen statt Argumente - ich bin dann mal weg! ![]()
P.S. Zitat von bei Frau Marie von Ebner-Eschenbach bitte nochmal nachlesen ....
Gewohnte Mechanismen
Stammtisch = Eines von vielen "Totschlagargumenten", ganz ohne tatsächliche Substanz
Datentarif zubuchen
Ist es tatsächlich so, dass bei MD die Datenflat ausschließlich für 24 Monate gebucht werden kann?
Markthörigkeit
Zu manchem rein ideologisch orientiertem Kommentar hier fällt mir nur folgendes Zitat ein:
Zitat"Die glücklichsten Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit.
Marie von Ebner-Eschenbach"
Es ist doch schon eigenartig, wie schön es sich mancher in seiner Knechtschaft der Marktmechanismen gemütlich gemacht hat!
Es ist immer nur der Nachbar und wiederum dessen Nachbar Schuld an allem.......
Und die wirklich Schuldigen Profiteure reiben sich genüsslich die Hände!!
Der Markt wird es regeln.
.... und am 6.Dezember ist hier Sommeranfang!
Mir schwillt der Kamm, wenn ich immer wieder von dieser undifferenzierten Markthörigkeit lesen muss.
Jeden Monat wird aufs neue, in irgendeiner Branche irgendein geheimes Kartell aufgedeckt, bei dem eben Preisabsprachen, also Kundenabzocke Hauptbestandteil waren.
Wie kann man dann immer noch so blauäugig sein und auf die vermeintlichen Selbstregulierungskräfte des Marktes weiter vertrauen???
Wie toll dieser "freie Markt" funktioniert, wird einem am besten an einer x-beliebigen Zapfsäule vorgeführt!
Fax
Du musst den Lieferschein unterschreiben und an die angegebene Nummer faxen.....
Ergänzung:
In der Verwandtschaft entsprechend auch am Samstag Mittag die SIM angekommen und sofort das gewünschte Fax abgesetzt. Soeben noch einmal nachgefragt, Ergebnis: Karte bucht sich immer noch nicht ein.
Denke, es wird bis Mo. klappen. Sind wohl bei MD etwas träge .......
Klappt es bei Dir?
Das eine, wie das andere ......
ZitatOriginal geschrieben von Rasenmäher
Moskauinkasso
Sind das neue Informationen, die dir vorliegen? Oder beziehst du dich auf die Aussage von simyo, die zeitgleich mit der Einführung der Festnetznummer bei Base hier im Forum auftauchte?
.......
Konkret habe ich hier die Simyo-Abgesandten , aber auch die Hotline entspr. angefragt., in beiden Fällen hieß es dass "Produktentwickler" sich z.Zt. verstärkt mit diesem Thema befassen würden
Des weiteren hat ein renommierter Fachjournalist ähnlich lautende Informationen .......
Simyo bemüht sich wohl sehr um diese Möglichkeit, das steht wohl außer Frage, ob das jedoch auch zeitnah vom Erfolg gekrönt wird, kann man nur hoffen!
Vorbei iss es .....
Zum Viag Interkom Start hatte Mannheim eine Art Leuchtturm-Funktion bezüglich E2 Versorgung.
Nun hat es die häufigste Fehlerdichte bundesweit.
Arme "Monnemer" ....... :flop:
Da kommt was ....
Laut Simyo ist dort etwas entsprechendes in Vorbereitung .....
Damit hätte Simyo (seit langem wieder) eine Vorreiter-Funktion!
Mal schauen ....